näääääääää Bearchen, vielen lieben herzlich Dank für dein Angebot, aber ich hab gestern bis fast 24.00
und jetzt hab ich bestimmt nochmal soviel. Aber da das Lieblingshemd und die Hose des Süßen fertig sind und die Sachen, die ich am WE brauche auch, brauch ich mir keine Stress machen. Wenn ich keinen Bock mehr ohab, dann räum ich weg und mach nächste Woche weiter.Also in sofern kein Bedarf an Bügelwäsche. Wobei ich gestehen muss, wenn ich Zeit hab, dan bügel ich gerne . Da sieht man so schön, wie man vorwärts kommt. Dann hinterher stapelweissen schöne Häufchen ( im Wäschesinne natürlich) ist doch fein. Aber wenn ich im Stress bin macht es keine Spaß. So Mädels ich freu mich jetzt auf ein schönes WE MIT Blümchen und Göga statt Moga ( nur geliehen natürlich) und werde das S chlabbermaul von Göga nochma in Augenschein nehmén. Mal sehen , ob die Mückelarven ihm gut getan haben.
Macht euch auch ein schönes WE, Dineh wenig
und für Rosi und Jobsis und Silvia und aaaaaaaaaalllllllllleeeeeeeeee viele bis Sonntag abend oder Montag dann ihr Lieben ( muss gezz noch das Arbeitstreffen ein wenig vorbereiten) liebe Knuddels

bis denne Gaby