Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:war auf Kaffeeklatsch, beser gesagt der war bei mir und bügel die letzte Maschine Wäsche

ist nur bügelwäsche

und wollte eigentlich nur kurz hier reinschauen ....
grins, ich hebe dich nicht fest - wenn du was schaffen willst dann geh nur. Grins, das bedeutet aber auch das ich was schaffen muß und mir tun die Füssssssseeeeeee weh. War nämlich auch nicht untätig, habe mich mit meinem Schwesterherz in der Stadt getroffen und wir waren drei Stunden mit Kind unterwegs. Haben natürlich auch Geld ausgegeben!!!!!!!!! Snief, wollte ich eigentlich gar net nur malgucken, aber.........
ich kann ja auch heute Abend bügeln
Ich war gestern auch shoppen, habe eine grüne Bluse gefunden. Ich dneke mir man muss sich auch mal was gönnen. Und wenn du es nicht mitgenommen hätest, würdest du dich spätestens heute ärgern

habe mir nur einen kleinen Rucksack für unsere morgige Wanderung (oder solle ich sagen Spaziergang) gegönnt. Mußte aber mal sein, meiner ist zu klein und nicht für solche Touren gedacht.
Grins, Vanessa bekam nee neue Hose, snief, mußte in der Babyabteilung einkaufen und sogar die Hose (Gr. 80) rutscht noch. Ob das Kind mal noch wächst???? Vielleicht sollte ich sie mal in den Regen stellen

Mairegen macht zusätzlich noch schön

vielleicht nicht die schlechteste Idee!!!!!!!!