Karin, schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast, sonst hätte ich gestern nähmlich uber Dein Handy versucht.
Der Prof. macht sich bestimmt so seine Gedanken und wird schon das richtige für Euch zwei tuen, da bist Du gut aufgehoben. Also halte Dich streng nach seinen Regeln.
Schwarzes Pferd, also mein KiWu ist ja nun beendet, da ich zwei süße Kids durch ICSI bekommen habe, bei und war es auch ein sehr schlechtes Spermiogramm.
Bei uns ist es ähnlich es wissen wirklich nur die engsten Verwandten bzw. Freunde was. Und das war extrem schwer, denn man konnte mit niemanden über das alles reden. Sag mal kommst Du direkt aus WB, denn wir wohnen von WB nicht sehr weit weg. Ich war damals in Magdeburg in Behandlung und sehr zufrieden.
Fabius, wow schon 8. Monat, mensch wie die Zeit vergeht. Sag mal was, was wird es eigentlich. War es bei Dir auch ein Junge? Und was hast Du für Namen?
Dribbel, hast es ja auch bald geschafft. Die letzten Wochen sind ätzend und man ist voll aufgeregt.
Ginga und was geht WE ab? Wir werden heute abend eventuell zum Lampionumzug gehen und danach ist Maibaum richten angesagt. Mal sehen wie Madame mit trinken mitspielt.

[/url]