Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist, jetzt habe ich doch glatt den Schampus verpasst oder ist noch ein Rest da Pumpi?

Iris, den Stein habe ich bis hier plumpsen gehoert. Siehste und wenn Du sie dann heute nachmittag abholst, ist sie schon wieder die Alte.

Dir Sassi ganz viel Spass bei Deiner Freundin in Hamburg.

Nicole, Oliver ist vorgestern bei Happy-Baby gewesen. Preislich tun die sich wohl nichts mit Hilden und Frechen. Aber da sie leider nicht die Moebel haben, die wir uns ausgesucht haben, werden wir wohl doch nach Hilden fahren und da einen Rundumschlag machen. Aber es gibt ja noch genug andere Dinge, nach denen man immer mal wieder gucken muss und da werden wir da bestimmt nochmal hinfahren, Katalog liegt ja jetzt zu Hause. Also besten Dank nochmal fuer die Info.

Elke, Mensch das ist aber schade, dass das bei Euch an dem Wochenende nicht klappt, wuerde Dich und Deine Familie schliesslich auch gerne mal kennenlernen. Von mir aus koennen wir das aber gerne verschieben, auch wenn die Wochenenden drumherum ziemlich vollgepackt sind. Pfingsten sollte zumindest bei mir gehen, Oliver kann da wahrscheinlich eher nicht. Koennten wir dann erst ziemlich kurzfristig sagen.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Constance, bereits erledigt !

Pumpi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele,

Marita, Du Frevel. Kein Sekt. CHAMPAGNER !

Iris, den Stein habe ich auch plumpsen gehört. Bis nach Kölle. Ist doch schön, daß es Jeanny wieder besser geht. Ist halt wie bei den Menschen. Die einen jammern mehr, die anderen weniger. Ich glaube, Du bist aber erst richtig glücklich, wenn Du sie gleich wieder in den Armen hast. Freu Dich drauf.

Sassi, Dir ein wunderschönes WE. Macht bloß keinen Unfug dort oben. Und ich bin ja mal gespannt, wie der Montag mit Deinem Dad wird. Ich würde das Thema ruhig nochmal anschneiden. Er muß mal klar Position beziehen. Sonst bringt das nichts.

Wegen mir können wir das Treffen auch ruhig verlegen. Wir sind da noch ganz flexibel. Mit allen Terminen. Noch nichts geplant. Und Elke, mußt Dir nicht in den Hintern beißen, sonst können wir Mittwoch nicht gemütlich beim Ikea sitzen. Dann rutschst Du von einer Pobacke auf die Andere.

Monika, ja das ist genau die Freundin die in Birkesdorf entbinden wollte bzw. jetzt hat. Wenn sie heute schon wieder zu Hause ist, werde ich sie mal ausquetschen. Vielleicht könnt ihr ja auch mal telefonieren -> falls es interessant sein sollte.

Sodele wir lesen uns

Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin vom Einkaufen wieder da und bringe dann in ca. 2 Stunden meinen Keks zum Bahnhof. Einkaufen war ganz gut stressig - aber ich denke mal für die Büromäuse wird es heute Nachmittag noch schlimmer...

Pumpi - danke, dass du das mit Conny sofort gemacht hast. Conny - denk dran - wir sind Freunde und halten in guten und schlechten Zeiten zusammen und sind alle füreinander da - egal, was los ist.. Kannst mich auch jederzeit anrufen und ich denke mal, bei denen anderen ist es auch so. Es ist einfach unglaublich, welche Gemeinschaft hier im Ordner gewachsen ist.. Und so wie ich und auch andere schon davon profitiert haben, wirst du es jetzt auch!!!!!

Astrid - melde dich doch mal zwischendurch oder soll ich dir eine SMS schicken, so wie seinerzeit Rebecca??? Ich mach mir auch langsam Sorgen um dich!!!

Tja - mit meiner Kleinen war ich wirklich erleichtert - aber richtig gut wird es mir erst heute Nachmittag gehen, wenn ich sie wieder hier habe.. Ist ja nimmer lang - gleich vom Bahnhof aus geht es weiter zum Doc und dann nach Hause. Danke Euch für Euer Mitzittern.. Das hat wirklich gut getan..

Noch wat zu unserem Berliner Treffen - also ich kann da leider gar nix zu sagen, da ich das letzte Mal 1982 in Berlin war - also so gut 20 Jahre her *ggg* - Ich denke mal am KuDamm gibbet bestimmt nette Kneipen oder Lokale, wo man sich reinsetzen kann. Sollte natürlich nicht zu laut sein, so dass wir uns nicht anschreien müssen. Micha meinte gestern noch, dass es auch am Alex gute Möglichkeiten gibt - aber wie gesagt - da verlasse ich mich auf unsere beiden Berlin-Planer... Ist auf alle Fälle schön, dass wir unseren 1. Hochzeitstag im Kreis so lieber Menschen verbringen dürfen und da freuen wir uns auch schon drauf...

So.. jetzt gibbet - na was wohl *ggg* - Richtig nen Cappu... Muss ja mal den Schampus wieder aus dem Kopf rausspülen. Übrigens Pumpi - du hast jetzt nicht nur über 1.000 Postings, sondern ein Sternchen mehr und nicht nur das: Du hast auch nen neuen Titel *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stimmt Iris, Haste recht. Aber bis zu Deinem Titel komme ich nicht. Ich glaube da wird Timo schneller sein.

Ich glaube wegen Astrid müssen wir uns nicht ganz so große Sorgen machen. Ich denke mal das da diese Woche die Beerdigung ist. Aber Astrid Du weißt ja, wir sind alle für Dich da. Vergiß das nicht.

Constance und das was Iris Dir schrieb, habe ich ja so ähnlich auch schon in der Mail geschrieben. O.k.?!

Und Cappu lecker? Ich glaube ich werde mir auch mal einen machen. Genau richtig jetzt und Doro schicke ich das Teemuster wieder zurück.

Doro, wann bist Du denn vom US zurück? ALles o.k.?! Habe doch noch extra Champus für Dich aufbewahrt.

Ach Monika, für Dich hatte ich ja auch noch ein Glas. Also prost !

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, tschulige. Aber ich habe den unterschied geschmeckt :grin: Schlammpagner schmeckt halt anders als Sekt!
Bin noch ein bisschen platt von der email, habe aber schon geantwortet.
Noch 2 Stunden bis zum langen osterwochenende!!!!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

also ich muss sagen Iris, deinen Stein habe ich bis hier plumpsen hören, daher hat es hier so gerumpst *grins* nein mal im Ernst, im Moment wir unsere Einfahrt neu gemacht und da war heute morgen schon so richtig viel los mit Baggern und so weiter. Aber schön, dass es der Katze schon wieder besser geht. Sind doch irgendwie sowas wie eigenen kelien Kinder oder Iris??

Pumpi, haste für mich auch noch ein Gläschen Schampus oder muss der jetzt bis Mittwoch stehen bleiben. Dann ist der aber ganz schal, das wäre aber nciht so nett. Und das m it in den Hintern beissen habe ich soeben auch aufgehärt, da ich gerade eine Mail gelesen habe, die mich etwas geschockt hat.
Hat deine Freundin jetzt eigentlich einen Namen für das Kind??? Oder haben die sich immer noch nicht entschieden. Soweit ich weiss musste man das aber innerhalb bestimmter Zeit beim Standesamt anmelden und dann braucht man doch den Namen oder irre ich mich da.

Monika, nochmal eine Frage zum Fein-US. Wo lässt du den machenin Aachen an der Uni oder gehts du woanders hin. Mein Bruder hat das damals in Aachen machen lassen und die haben meines Wissens ein Video machen dürfen. Und ansonsten würde ich das einfach mal mitnehmen, da Fragen ja wohl nichts kostet.

So muss jetzt erst mal die Mail verdauen gehen, melde mich heute abend nochmal wieder oki. Iris, dir viel Spass heute mir der Katze und Claudia, dir viel Spass beim "Pinkeln".

Liebe grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, für Dich habe ich natürlich auch noch was. *Prost*
Wegen dem Namen weiß ich noch nicht. Werden wir aber heute abend erfahren. Ich finde das total witzig, da sie schon recht lange wissen, daß es ein Junge wird.

Claudia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, bin auch wieder im Lande, aber irgendwie hat mir die Mail die Sprache verschlagen.

Danke trotzdem fuer den Schampus, Pumpi.

Elke, also wir gehen in Duesseldorf zum Fein-US. Wurde uns von meiner FA empfohlen, ne Bekannte von mir war vor ein paar Jahren auch schon da und Shala ist wohl auch dort gewesen. Wir werden auf alle Faelle mal ne Kassette einpacken und fragen. Nein sagen, koennen sie immer noch.

Na Iris, dann setz den Keks mal schoen am Bahnhof ab und dann nix wie ab zur Tierklinik, damit Jeanny bald wieder zu Hause ist. Ich denke mal, dann geht es sowohl Dir als auch ihr nochmal ein ganzes Stueck besser, oder? Ist schon verrueckt, wie sehr man an so einem Tier haengt, kann das nur zu gut nachvollziehen.

So, melde mich dann wohl spaeter nochmal.

Allen, die schon vorzeitig ins Osterwochenende starten, auf alle Faelle schon mal ein schoenes sonniges Osterfest.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Dass Euch das allen erstmal die Sprache verschlagen hatte, kann ich absolut nachempfinden. Mir ging es absolut nicht anders und ich hab hier gesessen und fast geweint. Jeder hier wächst einem absolut ans Herz, zumal wir uns alle schon größtenteils kennen. War bei mir auch mit ein Grund, warum ich am Dienstag kaum gepostet habe - ich war ebenfalls am Verdauen. Aber schön, dass wir wirklich alle füreinander da sind. Nur - da kommen einem die eigenen kleinen Probs immer so null und nicht vor - richtig?

Ich werde jetzt wohl noch einen Moment Sims spielen und dann heißt es bald ab und dann nochmals ab *ggg* - ich freu mich schon, meine Kleine (richtig - sie sind fast wie kleine Kinder) wieder bei mir zu haben. Hoffentlich leidet sie nicht mehr allzu sehr. Sagt mal - wie war das mit dieser Tüte - habt Ihr die die ganze Zeit umgelassen - sie ist doch sehr hinderlich z.B. beim Fressen. Die Ärztin sagte mindestens die 10 Tage und nach dem Fädenziehen dann noch 2 Tage drauf. Das wird alles ein bisgen kompliziert bei uns - weil wir ja alles offen haben mit Treppe einmal durch das ganze Haus. Das Katzenklo hab ich erstmal im Büro, wo die Kleine auch mit reinkommt. Naja - ist halt alles Neuland für mich und ich mach mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken.. Hab ihr übrigens - statt des üblichen Royal Canin lecker Ragout von Sheba mitgebracht - mal gucken, ob sie überhaupt Hunger hat..

So.. falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich den Büromäusen ein superschönes WE und schöne Ostern und dir Marita - viel Spaß in Hannover.

Lieber Knuddler an Euch alle hier und schön, dass wir uns alle zusammengefunden haben....
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“