melde mich auch mal wieder...bin euch etwas untreu geworden mit den regensburgern...
habt ihr mal wieder was von gigi gehört..wie geht es ihr???
bei uns gibt es nicht viel neues....außer das wir überlegen ob wir den nächsten versuch bei küssmann oder in regensburg machen....den nossi scheint ja nicht mehr viel ändern wollen....setzt da eh keine große hoffnung mehr in uns rein... wollte zwar noch versuchen noch eine kostenzusage von unsere kk zubekommen...aber ich glaube daran nicht...nossi ist halt doch recht teuer gegenüber den anderen....ok..er macht blastos was die anderen nicht machen...aber die haben wir ja eh nie gehabt....küssmann hat auch eine sehr guten ruf..und der ist günstiger...tja jetzt muß man halt auf preis leistungsverhältnis schauen...bei uns ist das halt so nee glücksache mit der eizellqualität....da kann ich auch dorthin gehen wo es günstiger ist....den vielzeller hatte ich auch schon in deggendorf..da brauch ich nicht zu BBN gehen...
gestern spät abend mußten wir noch mit unsere katze zum tierarzt..die hat was giftiges gefressen..gott sei dank haben wir das rechtzeitig gemerkt und konnten sie noch rettten..mit einem blauen auge davon gekommen.
euch allen wünsche ich viel glück bei den versuchen ....schöne schwangerschaft und endbindung....ich freue mich zwar immer über diese posetiv meldungen von euch...aber innerlich bekomme ich doch immer ein stich in mein herzen..und die angst nie dieses glück zuspüren...
servus
chris und bernie..die eigentlich recht gut drauf ist zurzeit...bis sie schwanger und babys sieht....oder posetiv meldungen list..