Hallo an alle so kurz vor frei
Mone: ich verstehe, wenn Du Dich zurück ziehen möchtest, wobei ich das nicht gut finde.
woher weißt Du eigentlich, dass es nicht geklappt hat? Du weißt ja wohl auch, dass heimtest noch kein Ergebnis anzeigen können!!!!!!!!!!! Mensch wir sind jetzt die ganze Zeit zusammen diesen weg gegangen.... schade. aber nimm Dir Zeit.
JuZI: mh muss heute noch ganz doll putzen (Mann geht arbeiten) – bei Mama muss ich ihr helfen, jedenfalls am Sonntag beim Osteressen, helfe ja gerne, am Samstag vorher gehen wir shoppen und am Montag veranstalten wir bei uns zu Hause einen großen Brunch und am Dienstag darf ich ja schon wieder arbeiten.
Du bist also ein Beispiel dafür, dass das anscheinend nicht immer hilft (Ausräumaktion) dass ist nämlich ein Punkt, der mich die ganze Zeit beschäftigt. Denn bei mir wurde im Grunde nur die Endo diagnostiziert und mal vier Monate Pille... (Drei-Monats-Spritze) verordnet und dann habe ich ja direkt mit der ICSI begonnen.
Das mit der Total OP hat der L mir auch gesagt. das er nicht unbedingt operieren will, da sinst alles eher schlimmer werden könnte (Verwachsungen)... und das wenn ich ein Kind hätte, dass beste wäre alles dann raus zu nehmen...
aber er aht auch gesagt „dann mache ich sie mal schnell schwanger“..
Übrigens: so blond bist Du ja doch nicht
LaRa: eine Frage: wenn Immunisierung laut Eurer Ärzte angeraten ist und ein Grund sein könnte für das Nichtgelingen, warum macht ihr das dann nicht vor dem Versuch bei Zech?
Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
Krümelinchen, willkommen bei uns – auch wenn Du besser nie hier gelandet wärst
Du hast jetzt einiges vor Dir, wobei Du mit der KK ja schon einiges mit machen musst...
Wir haben gleich zu Anfang die Ergebnisse der Untersuchungen, Arztschreiben und Kostenvoranschlag eingereicht, so dass wir nur noch auf die Genehmigung warten mussten (ICSI)
Karin: haue die Kollegin

und drücke Deinem Chef das Attest in die Hand. Was soll er machen? und bringe es jetzt lieber hinter Dich, jeden Tag wird es schwerer. Dazu musst Du das dann nicht mit in die Feiertage schleppen und wenn er sie eh gleich anrufen würde kannst Du es machen, wenn sie da ist.
und sie wird bestimmt vor Neid platzen – dann bist Du sie los
Radeln? aber keine Schotterwege oder so – versprochen?
Lu: so still????????????
Ich grüße Euch alle – ganz doll