Hallo Hexe,
danke geht gut, außer dass mir heute vor Kopfweh schier der Schädel geplatzt ist und ich noch nicht weiß, ob der berühmt-berüchtigte Münchner Föhn dran schuld ist, oder das Utrogest. Bislang habe ich nicht viel von dem Zeug gemerkt, außer dass ich eigentlich immer schlafen könnte

. Und so lange ich die Utrogest "einnehme" kann ich meine schöne Wäsche getrost im Schrank lassen... Die ewige Supperei geht mir etwas auf die Nerven, ist aber nicht wirklich schlimm. Ansonsten fühle ich mich gut.
Wie geht's Dir? Gibts Neuigkeiten hinsichtlich der OP? Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele unterschiedliche Berichte es zu ähnlichen Diagnosen (Myome) gibt und wie verschieden die einzelnen Erfahrungen sind.
Cassy's Hinweis, dass die OP vielleicht am Besten in einer KiWu-Klinik durchgeführt wird finde ich auch sehr interessant. Bei mir war's auch eine KiWu-Klinik, habe ich aber erst nach dem Eingriff mitgekriegt, als eine Zimmerkollegin ganz entgeistert berichtet hat, dass während sie auf ihre OP gewartet hat, ein Mann (und das in einer Frauenklinikk!!!) vor ihr in den OP geschoben wurde.

Die Schwester hat sie dann aufgeklärt, dass KiWiu-Klinik usw....
So - schluss für heute, mir fallen gleich die Augen zu.
Liebe Grüße und Gute Nacht, bis die Tage.
Shantisa