Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, keine Sorge, sie wird Hunger haben, es sei denn sie hat in der Tierklinik schon etwas bekommen. Mit der Tüte kann ich dir nicht weiterhelfen, unsere Tierärztin (wir waren nicht bei meiner Tante, die praktiziert in Hannover) hat ihr keine umgemacht. Bonnie hat sich den letzten Faden gezogen, am Tag bevor wir zum Fäden ziehen sollten. Es ist aber alles wunderbar verheilt. Du wirst sehen, deiner Kleinen geht es schon wieder sehr gut wenn du sie abholst.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Iris,
kann Kaetzchen nur bepflichten, mit der Tuete das kenne ich von Kimba auch nicht, die ist von Anfang an so rumgelaufen und hat sich auch nicht uebermaessig geleckt oder sonstwas an der Wunde gemacht und selbst die Faeden hat sie in Ruhe gelassen. Die Bekannt von mir, die Tieraerztin ist, meinte aber auch, dass es nicht schlimm waere, wenn die sich die irgendwann selber ziehen.
Und ich denke auch mal, Hunger wird Eure Kleine jetzt auf alle Faelle haben, hat aber doch bestimmt auch schon was in der Klinik gekriegt.

Tja und was das andere angeht, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, kriege hier einfach nix auf die Reihe im Moment, ist alles irgendwie so belanglos.

Monika
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Ihr Lieben,

so, hier melde ich mich mal wieder kurz aus dem Urlaub. Heute gab ich hier meinen Abschied im Institut mit lecker Kaesekuchen und daenischer Apfeltorte. Tsss die Studis von heute sind auch nix mehr gewoehnt. Bueschen Rum in der Torte und sie fangen quasi an zu singen. Diese Jugend... :grin: :grin:

Ich habe vorhin die email von Thea gelesen. Das tut mir alles so unendlich leid :sad: :sad: :sad: Man weiss wirklich nicht, was man dazu sagen soll...

Iris vielen Dank fuer Deine tollen Verwaltungskuenste hier und unsere Telefonate waehrend meiner Abwesenheit. Du sorgst Dich wirklich prima um alles hier. Ich bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. :wink:

Seid mir bitte bitte alle nicht boese, dass ich im Moment so wenig auf Euch eingehe, aber trotz Urlaub bin ich immer sehr viel unterwegs und habe leider wirklich nicht viel Zeit hier alle postings auch nur zu lesen. Der ISDN-Anschluss ist immer noch nicht bei uns angekommen ~doppelseufz~. Ich hoffe sehr, dass die das endlich bald mal auf die Reihe bekommen, damit ich zumindest abends immer regelmaessig hier sein kann :sad:

Ich wuensche Euch allen schoene Ostern und hoffe auf bald!! :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

muss mich jetzt beeilen, ich wünsche allen ganz tolle Ostern und wir lesen uns. Bis danni
Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Erstmal vorab...die mail hat mich unendlich traurig gemacht...werde meine Gedanken dazu die Tage persönlich schreiben.

Ansonsten gehts mir auch besch...wollte mal wieder hinter Iris Geheimnis der Keramikabteilung kommen, und fühle mich, als wenn ich fieber hätte( hab ich aber nicht). Wird wohl heute nix werden mit der Paprika-Pfanne.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Osterfest, mit viel Sonnenschein!

Bis dahin..

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch Nicole, was machst Du denn fuer Sachen. Willst doch nicht etwa krank werden ueber Ostern, oder?
Dann tu Dir jetzt erst mal schoen Ruhe an, damit Du bald wieder auf dem Damm bist.

So, ich werde jetzt hier noch meinen Schreibtisch ein bischen aufraeumen, damit es nicht allzu chaotisch aussieht und dann mache ich mich auch vom Acker.

Also dann allen ein schoenes Osterfest.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nun bin ich wieder zu Hause. Jeanny ist noch ein Häufchen Elend - beide Hunde "kümmern" sich um sie. Ich lasse sie erstmal hier im Büro bei mir. Also - mit der Tüte scheint sie klar zu kommen.. In der Praxis hat sie sich kaum anfassen lassen - aber hier hat sie die Streicheleinheiten erstmal genossen.. Nun ruht sie sich aus. Hunger hat sie noch nicht - kommt wohl noch :wink:

Mensch - Entchen - nicht mir alles nachmachen - da hab ich bestimmt keine Vorbildfunktion. Gute Besserung an dich.....

Tim - schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir und deiner Frau ebenfalls schöne Ostern. Die Anrufe sind übrigens nicht bei jedem - nur für bestimmte Leute :wink: halt hier aus dem Einfach-nur-so Ordner..

So.. jetzt werde ich mich hier noch ein bisgen um meine Kleine kümmern. Rechnung hab ich übrigens gleich bezahlt - ging noch mit € 98,00 inklusive Nachbehandlung etc. - für Lucky wird es dann wesentlich teurer. Die sagten mir was von € 360,00 - das lasse ich nur machen, wenn Pauls Versicherung bezahlt. Mal gucken, was die auf mein Schreiben von gestern sagen... *IrismanchmalguteIdeenhat* - die sollen das nämlich zahlen, weil der Paul ja immer noch nicht kastriert ist und hier weiter alles befruchtet. Also - nochmals Hundebabies - lieber nicht.. Na warten wirs mal ab - eine Kastration reicht mir erstmal vollkommen...

Melde mich vielleicht heute Abend nochmal - sonst einen schönen Abend für Euch!!!!

Lieber Gruß
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

tja, ich Glaube auf den Schreck mußten wir uns alle erstmal setzen.

Mir tun jetzt zusätlich noch alle Knochen weh. Wir haben hier gerade mal eben knapp 10.000 !!! (4 Paletten) Prospekte die Treppe hochgewuchtet und hin und her geräumt und dann habe ich mit unserer Studentin das Mailing vorbereitet und mal soeben knapp 5.000 Prospekte zusammen gelegt (zu à 5 St.). Das war jedoch nur die Hälfte des Mailings. Für die andere Hälfte fehlen uns noch Prospekte. Die kommen erst am Dienstag. Dann heißt es nochmals ranklotzen, da Mittwoch das 1000er Mailing raus muß. Und unser Studentin ist nicht da. Suuuuuper was! Jetzt könnte ich glatt am hellerlichten Tag mal ein Plondes vertragen. Komm mir vor wie auf dem Bau geschuftet zu haben.

Iris, unsere drei hatten auch nie ne Halskrause um. Und wie bereits gesagt. Die Flocke hat sich nach 1-2 Tagen schon die ersten zwei Fäden von dreien selbst gezogen (ist aber trotzdem gut zusammen gewachsen), Speedy hat sie komplett in Ruhe gelassen und die Sally damals hat auch einen selbst gezogen. Aber Krause bei Katzen habe ich noch nicht gehört. Vielleicht macht sie das so nervös, weil sie keinen Rundumblick hat und ihre Feinmotorik und Feingefühl dadurch gestört ist. Übrigens das Sheba Gedönse mögen unsere überhaupt nicht. Haben sie beide eiskalt verschmäht.

So, werde jetzt hier gleich auch meine sieben Sachen packen und mich mal wieder durch den Stau kämpfen. Mal gucken wie lange ich heute brauche. Gestern waren es inkl. tankenk knapp 1,5 Std.; vorgestern waren es knapp 1 Std. und das für läppsche 45 km, wovon über 30 km Autobahn sind.

Bis später dann mal

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo alle, die noch an der strippe hängen,

eigentlich wollte ich mich erst nach dem urlaub melden, aber das muss ich euch doch noch vor ostern mitteilen.

ich hatte heute meinen (geheimen *grins*) ss-test. und der war positiv! ich kann´s nicht fassen. wir sind beide total von den socken. morgen in zwei wochen muss ich dann zum us und dann bin ich mal gespannt.

ich hatte diesmal keine anzeichen und keine beschwerden, wie beim ersten mal!

uff. mir zittern die knie.

sorry, habe jetzt nichts gelesen, was hier passiert ist bzw. was es so neues gibt. ich werde das alles nachholen. am 8.4. bin ich wieder im büro. jetzt packe ich meine koffer. morgen früh, bzw. mitten in der nacht fahren wir nach köln und bleiben eine woche.

ich wünsche euch schöne ostern und ich hoffe, ihr verzeiht mir, daß ich euch angeschummelt habe (mit schulung etc) und einfach mal einen rückzug gemacht habe. mir hat es sehr gut getan wie man sieht, was aber nichts mit euch persönlich zu tun hat. man macht sich nur einfach nicht so verrückt.

liebe grüße an alle und schöne feiertage!!!!

tami

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab die "Schweinebacke" Tami gerade angerufen - diese Doofe :wink: :wink: :wink: macht sie einfach so ne ICSI und schummelt uns hier einen vor!!!! Das gibbet ja wohl nicht..

Tami - ich freu mich hier immer noch nen Keks. Haste ja echt prima hinbekommen - gibbet doch gar nicht - gerade bei dir - du alte Plaudertasche - und nix hier verraten.. *grmpf* - aber ein superfreundliches *grmpf*

Nochmals auch hier im Ordner unseren herzlichsten Glückwunsch - einfach Spitze - so langsam werden hier wohl doch alle schwanger.. Kann auch deine Gründe verstehen. Sicher hätten wir mal nachgefragt.. Und wenn es so für dich okay war - und das ist es ja - man sieht es an dem Ergebnis - einfach nur Klasse :dance: :dance: :dance:

Lieber Gruß auch an Bernd und schöne Tage in Kölle!!!!
Iris und Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“