Hallo Ihr Lieben,
heute waren wir lange im Garten und haben sehr viel Unkraut gejähtet

und ein paar Blumen gepflanzt und was so anfällt

Hat riesig Spaß gemacht - allerdings tut mir jetzt der ganze Bauch und die narbe tierisch weh
Wauzi, was macht der Baby blues? Ich finde es prima, dass du doch noch nicht aufgibst mit dem STillen - lass dich da nicht unter Druck setzen, wenn es dich zu fertig macht, dann still ab - ich bereu es auch nicht, allerdings bedauer ich es! Wichtig ist, dass du dich gut fühlst, dann wird es auch Niklas gut gehen, egal ob mit Flasche oder mit Muttermilch
Michael, ich finde es klasse, dass du uns so auf dem Laufenden hälst!
Sandra, ich finde es prima, dass du einen Mai steckst. Im TV habe ich einen Bericht gesehen, dass es in AC Sitte ist, dass in Schaltjahren die Frauen den Männern einen Mai stecken - also bist du sogar traditionell auf der richtigen Spur.
Naima, ich wünsch dir ein schönes Wochenende!! Hab Spaß - übrigens hab ich auch Erdbeeren gekauft - lecker
Hab in alter Tradition ein bischen Prosecco dazu geschlürft
So wird das allerdings nichts mit ein bischen abnehmen bei mir
Andy, scheixx mit deinem Rücken - cih sing das Lied mit - meiner wird auch icht wirklich besser

Gehe ja auch 2x in der Woche zur KG - aber ich hoffe, es wird irgendwann. Hast du definitiv keine CHance, es mal richtig in den Griff zu bekommen?
Nadine, und wie war es beim Friseur? Bist du noch wieder zu erkennen??

Ich könnte auch mal wieder. Ich habe allerdings seit der Geburt einen so tierischen Haarausfall, dass momentanjegliche Chemie Gift wäre, denke ich - obwohl, eine modische Kurzhaarfrisur - mit Tendenz zur Glatze hätte ja auch mal etwas
Fifi, deine Söhne wollen echt mit zur Geburt?

Das wäre mir nicht recht. Allerdings würde ich gerne mitkommen

Nee, Quatsch. Aber da ich ja nicht selbst eine normale hatte, würd ich gerne mal eine miterleben...
Pumpi, dann mach mal ein ordnetliches Frühstück für die Stromis, mit Rührei und allem, was dazugehört, das haben die verdient, wenn sie danach noch den Lucas verhauen sollen
Woelfchen, ich werde morgen wegen Erziehungsgeld etc recherchieren, versprochen
Ich finde es übrigens so klasse, dass du dich nunauf eine natürliche Geburt einlassen würdest. Du hast ja mitbekommen, dass ich das bedauer, es nicht erlebt zu haben - ich drück also die Daumen

Wie heißt der Doc in Birkesdorf??
Tanja, wie war die letzte Nacht? Incl. Schiene? Und wie geht es Alina? Du bist wirklich so cool. Schon wieder zum Fußball

Hast du eigentlich keinerlei Probleme mit deiner KS Narbe? Boar, mich macht die wahnsinnig
Nane, wie schön, dass du wieder dabist

Du hast hier echt gefehlt!! Scheixx wenn der PC spinnt - ich bin da ja auch total aufgeschmissen
Geht ihr alle zusammen zum Babyschwimmen? Ich fand das klasse. Nächsten Mittwoch haben wir Impfung, da muss ich wohl ausfallen lassen - allerdings versuchen wir noch, den Impftermin zu verlegen.
Jan macht sich prima. Heute war er wieder super lieb, hat tagsüber auf der Terasse viel geschlafen. Gerade haben wir zusammen einen Spielfil geguckt, dann hat er etwas geknatscht, weil er Bauchweh hatte und jetzt doest er ein bischen im Laufstall. Gleich gibt es noch eine Nachtflasche und dann ab ins Heia - bis schätzungsweise 3 Uhr

Leider hab ich heute Nachtdienst
Moniak, schööön, Tauftermin steht also. Wie wollt ihr feiern? Meinst du, dass die Babys der regen auf dem Dach stört?

Jan schläft bei größtem Lärm - den kann da gar nichts aus der Fassung bringen
Kia, wie gefällt es dir, im ultimativen Versuch zu sein

Ich hab so ein gewissen Gefühl, dass das dein Versuch ist

Hast du eigentlich mal einen Termin bei der Busse gemacht? Die könnte dich ja mit Akupunktur etc. begleiten?!
Berta hat sich lange nicht mehr gemeldet
Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben
13. Mai wäre auch für mich denkbar und ich fahre überall hin!