Hallo Ihr Lieben,
so, nun bin ich auch mal wieder da.
Zum Treffen: Menne meinte gerade noch das es gerne hier gemacht werden könnte, dann könnte ich nämlich auch dabei sein. Fände es sehr schön. Nach Düren wäre mir mit dem Kleinen jetzt noch zu weit wenn was ist, ich hoffe Ihr versteht das???

Außerdem ist Menne in der Woche noch da und da kann er mir dann schön helfen hier und nach dem Kleinen Mann schauen. Also gerne hier bei mir.
So, mir geht es heute leider nicht so gut habe seit letzte Nacht Fieber, diese Nacht sogar sehr hoch

leider hat sich bei mir ein Milchstau gebildet durch die ständige Abpumperei und da der Kleine nun beim Stillen nicht so viel trinkt mußte das unweigerlich folgen.

hoffe das es morgen wieder besser ist. Dummerweise hab ich gestern auch noch 1,5 Stunden am stück gestillt weil der Kleine immer wieder die Brust genommen hat. Er hatte aber gar keinen Durst sondern wollte wohl nur nuckeln. Tja das hat die Brust dann gestern noch mal so dermassen gereizt das sich der Milchstau dann diese Nacht voll ausgebreitet hat. Ist echt heftig wie sehr einem die Brüste weh tun können. Auch immer kurz bevor der KLeine wach wird, wahnsinn. Dann tun die so weh. Hab mir das Stillen echt leichter vorgestellt, aber das schaffen wir schon. Ansonsten versuchen wir gerade einen geregelten Tag reinzubekommen. Gestern war die Hebi endlich da und hat uns mal alles genau erklärt. Ich soll den Kleinen nun frühestens alle 3 Stunden anlegen, vorher auf keinen Fall der Kleine soll nach unserer Nase Tanzen

lernen. Sollte er vorher schreien sollen wir ihn hinzögern oder aber er hat Krämpfe bis jetzt hat das auch gut geklappt, diese NAcht war er wirklich schön alle 3-4 Stunden nur wach. Dann soll ich ihn auch nur noch eine halbe Stunde anlegen das wäre mehr als genug. Alles was danach kommt ist eh nur nuckelei. Meistens ist der KLeine dann auch so erschlagen nach der Halben stunde, das müsstet Ihr mal sehen, dann hängt er wirklich in den Seilen

Guckt Ihr hier:

Danach legen wir ihn dann hin und dann schläft er auch *toi* *toi* *toi* Nachts sollen wir ihn dann auch nicht wickeln das wäre besser so könnte sich der Po auch an längere Wickelzeiten gewöhnen.
Übrigens bin ich so froh das ich den KLeinen auf natürlichem Wege geboren habe es war einfach unbeschreiblich. Und Micha hat mich so dermassen klasse unterstützt das hätte ich echt nie von ihm gedacht. Er hat der Hebamme total gut geholfen und sich alles genau immer angeschaut

sogar als sie die Plazenta rausgezogen haben

die ist jetzt übrigens hier im Gefrierfach und bald wird darauf ein Bäumchen gepflanzt für unseren kleinen Mann. Es war zwar sehr heftig und danach hab ich gesagt nie mehr wieder aber im Endeffekt wenn ich jetzt darüber nachdenke war es einfach unbeschreiblich schön. Aber ohne unseren Dottore hätte ich es glaub ich auch nciht geschaft. Als die Pressewehen einsetzten hat er den Kleinen mit rausgedrückt indem er sich auf meinen BAuch gestützt hat. Wisst Ihr was, wenn Ihr wollt kann ich Euch ja einen ausführlichen geburtsbericht schrieben. Und Woelfchen Du schaffst das auch es ist einfach nur schön. Ich kann Dir wohl raten vorher Akku zu machen, weiss aber nicht ob du das mit Zwillis auch darfst???
Micha hat übrigens neue Fotos auf seiner HP guckt Ihr hier
http://www.8ung.at/michael.keimer/allgemeines.htm da ist auch unser KLeiner mit dem Dottore drauf total süß der KLeine in den großen Armen
Ach und das hier ist mein Lieblingsfoto

haben wir nicht einen süßen Punker???
So, dann hoffe ich mal das das Fieber weiter sinkt und es morgen wieder besser ist. Konnte diese NAcht den kleinen gar nicht alleine anlegen das hat MEnne dann alles gemacht, er ist echt ein Schatz. Auch die NAchricht gestern war das nicht lieb?? Hatte die Tränen in den Augen stehen er unterstützt mich so gut immoment. Auch im Wickeln ist er langsam Profi einfach klasse.