Monika, ich hatte es auch vergessen, dass die Geschäfte heute zu sind - in der Apotheke bekommst du aber ganz bestimmt Babynahrung

Ansonsten könnte ich dir mit HA 1 aushelfen von BEBA.
Bei mir müsste auch der 14. gehen, denke ich, lange kann ichsowieso nicht bleiben, weil ich Jan mitbringe und weil ich korrigieren muss wie jeck
Übrigens, Woelfchen, klaro kannst du mit mir fahren
Wauzi, wenn du nicht etwas Angst vor unserer großen Truppe hast, so wäre ein Treffen bei dir sicher super. Aber ich bin etwas besorgt, dass du dir evtl. zu viel zumutest?
Hör mal, meine Freundin hatte auch so schreckliche Schmerzen in der Brust und Milchstau und plötzlich brauchte sie einen größeren BH und weißt du was ihr innerhalb einiger Stunden geholfen hat: Quarkpackungen

Mir haben auch Kühlakkus geholfen, diese weichen. Im KH - war nicht so lustig, ich lag da mit fast 40 Fieber, hab vor Kälte gesdchlottert und bekam Eispackungen unter die Arme gelegt
Gerade hat unsere kleine Familie gemeinsam im Bett gelegen und gepennt

Die zwei großen Schnarchnasen sind nach 2 Std. wieder aufgestanden

Jan doest noch ein bischen weiter
Nadine, meine Strähnen halten irgednwie nie so lang und da ich das Haar immer sehr durchstufen lasse, müsste ich schon recht bald zum Friseur - der Haarausfall ist echt heftig - selbst der kleine Jan hat ständig irgendwo meine Haare hängen.
Ich glaub, ich möchte auch noch mal so richtig schön essen gehen, wenn ich das lese - da läuft mir das Wasser zusammen
Pumpi, wie war das Frühstück? Und was macht der Lucas?
Andy, habt ihr eine schöne Radtour gemacht? Fahrt ihr eigentlich immer vonzu Hause los oder nehmt ihr die Räder auch schonmal im Auto mit? Wir sind ja auch eigentlich leidenschaftliche Radler, habenschon Touren über mehrere Tage gemacht. Unser großer Traum ist die Wien-Passau Strecke.
Mein Mann möchte auch mal mit dem Mountainbike über die Alpen - aber da bleibich dann lieber zu Hause - oder ich leg mich weiter unten an einen schönen See
Kia, meinst du nicht, dass Thorsten wirklich krank war? Freiwillig verpast man doch keine Hochzeit?

War es denn ein schönes Fest? Gute Beiträge? Wir waren letzten Samstag auf einer echt genialen Hochzeit - super Spiele, super Musikeinlagen, lecker Essen, nette Leute...
Naima, also die Terasse geht wirklich nur durch, weil ihr nur eine gemeinsame Urlaubswoche habt - ich würd dich doch auch sooo gerne wiedersehen - aber jeden jedesmal unter den Hut - das schaffen wir ja sowieso nicht
Tanja, arme Alina, ich stell mir diese Phase auch nicht einfach vor - an meine eigene kann ich mich nicht mehr erinnern

. Aber schön, dass sie wenigstens nicht eifersüchtig ist.
Naja, gutes Schlafverhalten, ich weiß nicht, reine Verzweiflung der Mutter trifft es auch - er hat ja nicht wirklich durchgeschlafen...

Mal sehen, wie die nächste Nacht wird...
Auf dem Bauch liegen findet er nach wie vor saudoof und wird dann richtig sauer
Mal sehen, ob ich mich morgen melden kann denn wir bekommen heftig Gäste - schon ab 17 Uhr - vorher also Haus kramen, versch. Kuchen backen und Abendessen vorbereiten - hinterher wahrscheinlich müde. Also nicht wundern falls...