hallo ihr lieben,
nein, keine angst ihr tretet mir nicht zu nahe mit euren fragen.
es ist nur einfach so, dass wir noch diesen einen kryo-versuch im spontan-zyklus machen - und wenn das nicht klappt dann bedeutet das für uns: keine ivf, keine icsi mehr. das ist einfach zu teuer (wir müssen ja selber zahlen), und ich möchte auch nicht nochmal mein ganzes leben auf die praxistermine einstellen müssen und ständig in irgendeiner anderen warteschleife hängen(zyklustage zählen, wieder zur untersuchung, nein noch nicht so weit, morgen nochmal kommen usw.usw.) vielleicht verstehen das einige von euch jetzt nicht, aber ich habe in meinem urlaub bemerkt dass ich die letzten monate so auf dieses eine thema fixiert war dass ich fast vergessen hab´dass wir doch schon eine glückliche "familie" sind und das leben geniessen können. tja, und nun denke ich: es wird schon klappen mit den "eskimos" und ansonsten darf es halt auf diesem wege nicht sein.....
würde mich dann nochmal mit meinem gyn zusammen setzen und über eine "wechseljahre-therapie" sprechen, ein halbes jahr würde vielleicht meine endo in die flucht schlagen - und wer weiß was dann passiert.
so. jetzt habt ihr aber geduldig gelesen.
noch kurz zum zoo: war richtig schön, nur gibt es keine pandas

(weder große noch kleine) da hat mich also jemand

- oder die zoos verwechselt
aber er ist trotzdem sehenswert!
wünsche euch noch einen schönen sonntag
luzi