Hallo alle!
Bei uns war noch bis ca. 17 Uhr schönes Wetter, erst jetzt regnet es.
Anneksen und Lili, Murkelchen wird laut US ein Junge. Da ich nur Mädchennamen parat hatte, suchen wir jetzt noch einen schönen Jungennamen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit!
Fipser, ja die Strümpfe sind Kompressionsstrümpfe. Meine Ma ist schon an Krampfadern operiert, und da möchte ich gern ein bissel vorbeugen. Arbeitet Zauberelfchen oder hat sie KS? Wunder sind das beste

.
Cleo, bei uns ist es eben grad umgekehrt mit der Verdienerei - deshalb "muss" ich auch schon nach einem halben Jahr wieder ran. Ansonsten wäre ich schon gern ein Jahr zu Hause geblieben - aber auf der anderen Seite bin finde ich es auch klasse, wenn mein Mann für das Murkelchen sorgt (so ist er es prima gewöhnt, wenn ich wieder sporteln will!!!!).
Homer, huhu. Verträgt deine Frau das Medi gut? Ich will

!
Ansi, herzlich willkommen. Mit Beihilfe kenne ich mich gar nicht aus. Ich bin, wie Fipser mal so schön schrieb, 100% privat versichert. Vor dem Versuch mußt du dich um die Kostenzusage der PKV kümmern. Meine PKV hat auch immer nur für einen Versuch zugesagt, dann mußte ich wieder eine neue Kostenzusage für den nächsten Versuch beantragen. Eine Auslandsbehandlung hatten wir nicht, da mußt du aber sicher bei deiner PKV genauso erst anfragen. Übrigens, ich werde dieses Jahr auch schon 37

.
Ich wünsche allen noch ein schönes WE und

!