Hallöchen!
Ich schreibe nun zum dritten mal diesen Text, deswegen wird er nun auch gekürzt. Beim ersten Mal stürzt mir hier das Forum zusammen, beim zweiten Mal war ich so schlau, in Word zu schreiben, und dann: runtime error. Ist wohl wirklich nicht mein Tag heute. Aber wie Marcus gerade ganz treffend sagte, müßte ich den Text ja nun auswendig kennen
Angi, Bauernhof mit vielen Blumen - o.k., kann ich was mit anfangen. Aber machst mich nun gleich noch neugieriger! Seid Ihr etwa die dort ansässige Firma, die vor nicht all zu langer Zeit in den Dorstener Zeitungen erwähnt wurde im Zusammenhang mit einer Dienstleistung für einen bekannten Billigflieger???
Mit Rückbildung kann ich aktiv erst nach 6-8 Wochen beginnen, weil ich die auch in Form von Wassergymnastik machen will. Und ins Wasser darf ich ja erst wieder, wenn der Wochenfluss aufhört. Babyschwimmen ist ab dann auch möglich und ich denke, dass wir das auch gleich machen werden. Bisher scheint Malina sich im Wasser ganz wohl zu fühlen, - zumindest in ihrem Tummy Tub.
Doro, was hat der Bluttest bei Deiner Katze ergeben?
Gaby, Du musst gleich 3 WE im Mai arbeiten? Ist ja gemein. Heißt das dann samstags und sonntags oder nur an einem Tag?
Du fragtest, ob ich stille. Ja, - klappt auch ganz gut vorausgesetzt, Malina hat auch wirklich Hunger und will nicht nur nuckeln. Aber dann wird rigoros der Schnuller reingesteckt
Katharina, ein wunderschöner Folli? Aber Du lässt doch wohl nichts ungenutzt, schließlich sind doch manchmal auch klitzekleine Wunder möglich.
Ein Treffen zur Mittagszeit würde uns auch passen. Ihr seht uns hoffentlich ggf. nur eine gewisse Unpünktlichkeit nach
Was einen Termin angeht, wir können definitiv nicht am 16. und 22.05.
Damit bliebe dann im Mai noch
Samstag, 08.05.
Sonntag, 23.05.
Wie sieht das denn bei Euch z.B. auch am Freitag, 21.05. aus? Müsst Ihr da arbeiten oder habt Ihr sowas wie einen Brückentag?
Nun ist der Text doch wieder lang geworden hier....
Euch noch ein schönes Wochenende!