Hi ihr Lieben,
Taschenbear,
nee, einen Tag vorher muss nicht sein, ich würde sagen, im Laufe der nächsten Woche sollten wir uns entscheiden. Ist ja schade, dass deine Freundin sooo weit weg wohnt, da bleibt nur der Compi

oder das Telefon

.
Wegen Alexander's Mutter würde ich mir keinen Kopf machen, was kannst du denn dafür, dass dein Sohn plötzlich die Windpocken bekommt

? Ist für sie natürlich blöde, aber immerhin weiss sie, dass das Risiko besteht, wenn Alexander z.B. auf dem Spielplatz mit einem Kind, das gerade Windpocken bekommt, zusammen gewesen wäre, dann hätte sie es nicht gewusst, das wäre doch viel schlimmer. Also, zieh dir den Schuh bitte nicht an:knuddel:

, du hast alles getan, was du konntest, nämlich ihr direkt Bescheid gegeben, dass sich Alexander möglicherweise angesteckt hat.
Gaby,
hoffe, ihr seid fleissig und erfolgreich

, jetzt werdet ihr wahrscheinlich schon beim gemütlichen Teil sein

.

mach ich eigenltich auch ganz gerne, natürlich nur vor'm

.
Dineh,

gute Nachbarschaft ist was Feines

. Wie war denn der Grillabend?
Silvia,
ja, wir meistern das schon, was

, unsere Follis nehmen sich halt nur ein wenig mehr Zeit

.
M-L,

. Wie war das denn nochmal bei den anderen ICSIs, wer hat die denn bezahlt?
Bibi,
schön, von dir zu lesen

, soso, ohne unsere Unterstützung eine IUI gemacht

, schade, dass es nicht zum Erfolg geführt hat

.
Wäre schön, wenn du dich wieder zu uns gesellst, denn wie du schon lesen konntest, sind wir ein Regionen-Ordner, also gehörst du weiterhin zu uns

.
Prima, dass du an beiden Terminen kannst, dann sehen wir uns mal wieder

.
Sonnenblümchen,
ich hoffe, dass euch das AT gefällt, dass wir beim nächsten Mal alle zusammen fahren

.
Montag habe ich wieder US, da entscheidet es sich endgültig, wann PU ist, wahrscheinlich am Mittwoch. Ich war schon sehr erleichtert, dass die Follis gewachsen sind, hatte am Donnerstag echt Panik, dass wir abbrechen müssen

, aber jetzt sieht alles ziemlich gut aus, auch die GMSH hat sich gut aufgebaut.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Sonntag,