Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich verstehe das übrigens so das sich von den 11 EZ 9 haben befruchten lassen aber eines von den 9en nix geworden ist, also gleich wieder zugrunde ging....und zwei werden jetzt weiter kultiviert und 6 St. eingefrohren.
Bin mal gespannt was die Biologin am Montag dann genau erzählt wenn du noch mal nachfragst
Drückerli Bine
P:S: heute wird Sport gemacht......ich will doch am Mittwoch die 5% Hürde knacken!!!
na dann halt auch sport machen also die 500 Gramm sind sicherlich kein Fett sondern Wassereinlagerungen und ein voller Darm...............sei heute schlau und esse Obst und Salat, damit kannst du dein "vergehen" von gestern wieder ausgleichen, ich mach es auch so.....hab ja gestern ein Eis gegessen und heute gibt es halt einen Obsttag denn:
Flöchen ich denke Xanni hat recht. Aber sicher ist, dass du erstmal denn Transfer machen kannst und dann noch welche zum einfrieren hast. Ich hatte übrigens genau das gleiche Ergebnis Bei uns wurden sie in Portionen aufgeteilt 2/2/1/1 damit, falls eins beim auftauen es nicht schafft nachträglich aufgetaut werden kann.
Es ist ein beruhigendes gefühl zuwissen, das da noch Eisbären sind, auch wenn die Chance nun von 25% auf 20% sinkt machen wir die Kryoversuche durch.
Wie geht es Babsi? Die Wartezeit müßte doch morgen rum sein.
Noch 8 Wochen, dann geht es auch endlich in den Urlaub.
Mir ist gerade aufgefallen,das in der Geburtstagsliste die Geburtsdaten von Straal, Nasaluna uns Sisal fehlen. Weißt du diese Daten nicht, bzw. haben sie dir diese Daten noch nicht gegeben ?
Eine Frage hätte ich da noch, also... in der Tabelle gibst du ja beim Transfer ein wieviel Eizellen zurück gegeben werden 1-2 . Falls der Test dann im nachhinein ein "Positiv" anzeigen sollte, schreibst du dann auch rein ob es 1 oder 2 Babys sind ????
Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
na klar schreibe ich in die Liste ob sich ein EInling oder Zwillinge oder gar Drillis eingenistet haben
Stimmt von den Dreien habe ich keine Daten bekommen und ich will ja niemanden zwingen
Auch beim Wiegen muß jeder selber wissen ob er in die Liste mag...und ob er sich auch jeden Mittwoch meldet,,,,,ich mache die Liste ja nicht für mich sondern für uns und gerade die Abnehmliste für die jenigen die gerne eine Kontrolle haben möchten, mich spornt so was immer an und ich hoffe halt Euch auch..und auch wenn mal eine oder zwei Wochen nix geht oder auch die Waage mal wieder nach oben schnellt, hilft es mir wenn hier Mädels sind denen es ähnlich geht oder die mich wieder aufbauen
Hallo Mädels,
bis jetzt war ich nur stille Mitleserin,aber ich würde mich freuen wenn Ihr mich mit aufnehmt!
Ich erzähle Euch dann auch ein bischen von mir!
Babsi,Dir drücke ich für morgen ganz besonderst die Daumen.
Lg Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik