immer wieder dabei: Frankfurter Runde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mani
Rang3
Rang3
Beiträge: 2289
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von Mani »

Also gut, ich bin's noch mal vor Ostern :grin:

Mone, ich habe Dir schon bei 9Monate geschrieben, alles Gute und viel Erfolg das nächste Mal!!!

JuZi, wir haben heute wirklich was weggeschafft. Und sind noch dabei. Z.B. haben wir fast alle unsere Bilder in den Keller getragen, weil wir sie nicht mehr sehen können. Jetzt müssen neue her und ich glaub ich male selbst mal eins. Na ja, mal sehen......

LaRa, wir waren schon ein paar Mal in HG zum Essen aus und es war immer o.k. ''Zum Wasserweibchen'' (hinter dem Schloss) soll besonders gut sein. Quasi ein Geheimtipp. Dort waren wir aber noch nicht. Das ''Mai Tai'' in der Obergasse(?) war gut. Das ist ein Thai/Vietnamese. Dort waren wir immerhin einmal.
Viel Spass beim Einweihen des Hauses!

Krümelinchen, willkommen!

An alle, nochmals ein wunderschönes und erholsames Osterfest :smile:

Liebe Grüße, Mani
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
lutricia
Rang3
Rang3
Beiträge: 2197
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von lutricia »

Nur ganz kurz:

Bei mir ist soweit alles ok, die Werte sind ok, aber eine SS-Diabetis besteht. Ist aber nicht schlimm. Die 3 Wochen kriegen wir noch rum :smile:

wünsche Euch allen Frohe OSTERN !
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/tVtqp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/RMS7p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

mit nunmehr 3 Sternenkinder im Herzen.
Benutzeravatar
krümelinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von krümelinchen »

Ich möchte euch allen auch noch ein schönes Osterfest wünschen und vor allen Dingen super viel Sonne :grin:

Nächste Woche sollen wir übrigens die Ergebnisse von der KK angeblich bekommen. Die Unterlagen sind nochmal per Fax rausgeschickt worden. Wir hatte auch gleich nach unserem Erstgespräch die Kostenübernahme für ICSI beantragt. Bis es losgehen kann, wird es ja wahrscheinlich auch Anfang Mai werden.

Ich weiß ja ehrlich gesagt überhaupt nicht wie das abgehen soll mit der Downregulierung usw. Naja, mal abwarten.

Ich habe mir das auch eben durchgelesen, wie ich ein Bildchen in meine Signatur einfüge. Ich glaube, das muss ich mir morgen nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Ich bin ja auch nicht sonderlich fit in diesen Sachen :???: Ich bin schon froh, dass ich die Smilies hier einfügen kann.

Habt ihr eigentlich alle ICSI oder IVF gemacht? Ich muss euch leider ein bisschen löchern. Ich hoffe, ihr habt Nachsehen mit mir :smile:

So, mein Mann scheucht mich gerade. Machts gut und erholt euch!!!

Mone
Rang1
Rang1
Beiträge: 505
Registriert: 16 Dez 2001 01:00

Beitrag von Mone »

Danke Mani für Deine lieben Zeilen,ich habe geweint als ich sie gelesen habe und wollte Dir das auch nur persönlich sagen.Ich kann nicht mehr weiter schreiben.Ich bin zu traurig und muss diesen Weg alleine gehen.Danke das Ihr mir helfen wolltet aber es geht nicht anders.Dieser Weg ist nur für mich.Ich kann anders nicht trauern und ich könnte mich auch nicht mehr mit Euch freuen.Es tut mir leid
Chixse
Rang3
Rang3
Beiträge: 2538
Registriert: 08 Okt 2001 02:00

Beitrag von Chixse »

Guten Morgen (äh schon eher mittag)

ersteinmal Mone falls Du hier nochmal rein schaust: viel Glück - welchen Weg auch immer Du gehst. Du wirst mir fehlen, aber wenn es Dir damit besser geht ist es ok. und Du weißt, dass Du nicht versagt hast. es ist einfach so, dass es bei den einen (sofort) geht und bei den anderen eben länger dauert.
oder nie passiert.
aber wir haben im Grunde alle die gleiche CHance, so hart und so schwer sie auch sein mag.
Pass auf Dich auf, auf Deinen Mann und grüße mir Leonie falls sie jemals da sein wird! und das wird sie.

Lu: jetzt also doch Diabetis? manno mann. und jetzt? keine Schokolade mehr? und das an Ostern?

so - jetzt gehe ich mal raus und putze meine Wohnung.

Liebe Grüße
Chixse

P.S. schöne Feiertage (nochmals)
Chixse
<a href="http://daisypath.com"><img src="http://dn.daisypath.com/OzZZp2.png" alt="Daisypath Anniversary Years Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Jaron
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2002 01:00

Beitrag von Jaron »

Hallo ihr lieben. Auch ich darf euch ein schönes Osterwochenende wünschen. Auf das alle was davon haben werden. Das Wetter spielt ja schonmal mit.

Bis demnächst

Benutzeravatar
JuZi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3220
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von JuZi »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch ein schönes Osterfest wünschen und vor allen Dingen ein paar ruhige und erholsame Tage.

Unser Wochenende ist jetzt zwangsläufig ruhig, denn mein Schatz hat sich das Steißbein wohl angebrochen. Da werde ich ihn jetzt mal ein wenig pflegen. Und morgen und übermorgen sind wir eingeladen und lassen uns verwöhnen.


LG JuZi mit Vic
***********
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bn.lilypie.com/NQ3Mp2.png" alt="Lilypie Next Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
LaRa
Rang1
Rang1
Beiträge: 763
Registriert: 03 Sep 2001 02:00

Beitrag von LaRa »

Hallo,


jetzt melde ich mich doch noch über die Feiertage.

@Mani: Danke für die Tips, mal sehen was wir so ausprobieren werden am WE.
Du kannst malen?? Da bin ja mal gespannt. ich bin ja leider künstlerisch und auch handwerklich völlig unbegabt. zum Glück habe ich noch meinen Kopf, der einigermassen arbeitet.

@JuZi: Mensch das Steissbein angebrochen, was habt ihr denn für Übungen zu Hause gemacht?????
Aber im Ernst, wie holt man sich denn sowas und was tut man damit es wiedr weggeht. Ein Gips geht ja wohl nicht. Und OP. Oh Mann bestelle ihm mal ganz liebe Genesungswünsche von uns zweien.

@Lu: SS Diabetes, na wenn es nach der SS wieder weg geht, kannst du es ja wohl die nächsten 3 Wochen aushalten.

So morgen ist unser grosser Tag und wir bekommen unsere Schlüssel zu unserem Häuschen.
Ich schreibe dann erst am Dienstag wieder hier.

Bis dahin FROHE OSTERN.



BildBildBildBild

PROJEKT 1. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Okt. 2001 ICSI
2.) Nov. 2001 Kryo
---Immunisierung----
3.) Jan. 2002 ICSI
4.) Feb. 2002 Kryo -->alle neg.
--- Wechsel zu Zech Bregenz---
5.) Apr. 2002 ICSI --> positiv Tochter geb. Jan. 2003

PROJEKT 2. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Nov.. 2004 ICSI
2.) Jan. 2005 ICSI
3) Juli 2005 ICSI -->pos. Sohn geb. März 2006

PROJEKT 3. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Juni 2010 Kryo in Dt.--> neg.
---Einstellung des TSH-Wertes---
2 .) Nov. 2010 ICSI bei Zech Bregenz
DETAILS: DR ab 4.11.-- Stimu ab 19.11.--1. US 25.11. --> 6 Follis 2. US 29.11.--> 9 Follies
PU 3.12.(6 EZ), ET 8.12. SST 22./23.12.

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/ICSI.png" border="0"></img></a>
Bild
Bild
Benutzeravatar
JuZi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3220
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von JuZi »

Guten Morgen,

habe heute doch tatsächlich veressen, daß die Uhr umgestellt wurde und bin also 1 Stunde vor meiner Zeit (7 statt :cool: aufgestanden, das hat aber was für sich, man hat mehr vom Ta.

Also einen Steißbeinbruch bekommt man, wenn man mit Socken und ohne Hausschuhe (man ist ja besonders cool und trägt prinzipiell keine Hausschuhe) die Treppe heruntergeht und sich dabei noch ein Sweat-Shirt anzieht...., also ich kann das keinem raten.

Endlich scheint heute die Sonne wieder, gerade kam eine Freundin und brachte mir noch ein Geschenk: einen Deckchair, den kann ich wohl heute einweihen.

So, wünsche Euch noch schöne Ostern, laßt mal was von Euch lesen.


LG JuZi mit Vic
***********
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bn.lilypie.com/NQ3Mp2.png" alt="Lilypie Next Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
LaRa
Rang1
Rang1
Beiträge: 763
Registriert: 03 Sep 2001 02:00

Beitrag von LaRa »

Hallihallo,

wir sind gerade wieder zurück aus Bad Homburg. Das waren zwei anstrengende Tage dort. Bei dem super Wetter haben wir uns um den ganz schön verwilderten Garten gekümmert und waren gestern abend fix und foxi. Dann haben wir in der Innenstadt einen Super tollen Italinier entdeckt und dort gegessen.

Heute morgen haben wir bis 11:30 neue Zeit geschlafen und das auf einem Aufblasbett!!!

Dann haben wir weiter im Garten gearbeite und alle Maße der Räume genommen für die Möbelplanung.
Mensch JuZi, das mit der Treppe hört sich gefährlich an. nun haben wir ja auch eine Treppe im haus und ich musste schon die letzten tage immer sehr vorsichtig sein um nicht hinzufallen.
Also nochmals gute Besserung.


BildBildBildBild

PROJEKT 1. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Okt. 2001 ICSI
2.) Nov. 2001 Kryo
---Immunisierung----
3.) Jan. 2002 ICSI
4.) Feb. 2002 Kryo -->alle neg.
--- Wechsel zu Zech Bregenz---
5.) Apr. 2002 ICSI --> positiv Tochter geb. Jan. 2003

PROJEKT 2. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Nov.. 2004 ICSI
2.) Jan. 2005 ICSI
3) Juli 2005 ICSI -->pos. Sohn geb. März 2006

PROJEKT 3. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Juni 2010 Kryo in Dt.--> neg.
---Einstellung des TSH-Wertes---
2 .) Nov. 2010 ICSI bei Zech Bregenz
DETAILS: DR ab 4.11.-- Stimu ab 19.11.--1. US 25.11. --> 6 Follis 2. US 29.11.--> 9 Follies
PU 3.12.(6 EZ), ET 8.12. SST 22./23.12.

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/ICSI.png" border="0"></img></a>
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“