GINGA herzlichen glückwunsch nachträglich zum burzeltag. hoffe du hast dich richtig verwöhnen lassen.
fabius viel spaß beim kurztrip.
tweety herzlich willkommen hier in unserer runde. zu deiner frage. menschlich gesehen fühl ich mich in halle sehr wohl. nur nach unserer 2. icsi waren wieder keine kyro da. trotz unmengen von eizellen und einer sehr guten befruchtungsquote. da wir nur noch einen versuch haben, denke ich halt über einen wechsel nach. woanders werden die eisbärchen auch mit b-qualität eingefroren und auch erfolge erzielt. viel spaß bei den hochzeitsvorbereitungen.
sonnenköpfchen. dankeschön für den tip
wie hast du das mit dem wechsel angestellt? wegen der unterlagen. schicken die das zur neuen praxis, zu dir oder mußt du die abholen? beim hatchen wird die eizelle "angeritzt" zum besseren einnisten. über die erfolge kann ich dir nix sgaen. genauso gibt es jetzt seid ein paar monaten eine neue therapie aus den usa. da werden die embryonen in der gebährmutter "angeklebt". erfolge keine ahnung. gibt aber nicht viele in d die das machen. hast du mal über eine partnerimmu nachgedacht? gibt es zwar erst nach 3 vergeblichen et bzw mehreren fg, aber wenn ich nur 3 versuche habe ist es doch quatsch mit der regelung. zumindest könnte man es mal abklären lassen. erhol dich schön und
lg an alle schnuffel