WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Wiesis,
also hier mein Bericht vom Transfer:

Erst einmal fand ich total lustig, dass ich schon auf der Hinfahrt auf einem alten Schornstein 2 Stoerche in ihrem Nest sah! Ist das ein gutes Omen? Wir mussten ja mal lachen!

Dort angekommen mussten wir erst mal bis 11.30 Uhr warten und dann wurde das Geheimnis gelueftet! Wir bekamen 3 Achtzeller zurueck, davon 2 gehatcht! Wir haben diese 2 sogar auf Bild mitbekommen! Klasse!

Den Transfer bekam ich nicht wirklich mit, es zog ein wenig und war aber schwuppdiwupp vorbei! Viel schlimmer fand ich die fiese Choragon-Spritze danach! Hab kein Ultrogest, SH war bei 12 mm... und das ist ausreichend!

Ich hab mich heute schoen geschont und geh morgen bei schoenem Wetter etwas spazieren etc.

Sis, das ist ja wunderbar... doppelt Glueck! Klasse!

Achso noch was: Mein SST ist am 10.4. - ausgerechnet an meinem Geburtstag... naja... hoffe ich kann mir dann selbst das schoenste Geschenk aller Zeiten machen :eek:)

Allen wuensch ich schoene Ostern, erholsame Feiertag und alles Gute weiterhin... Liebe Grüße Silvi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Kerstin,
schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das mit der Arbeit kriegst Du bestimmt auch hin. Für was für eine Prüfung lernst Du denn gerade?
Hallo Sis, 8. Woche schon, super und dann auch noch Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute weiterhin!!!! Kann Dich schon verstehen, dass man es dann doch noch gar nicht richtig glauben kann.
Hallo Silvi, 3 Achtzeller hört sich ja richtig gut an und dann noch die 2 Störche. Das muss ja was werden!!!! Toi toi toi. An Deinem Geburtstag SST, also noch ein gutes Ohmen!
Auch Dir Bea, weiterhin duuchhalten!
Hallo Dia, schön dass es Dir wieder besser geht und Ihr konkrete Zukunftsvorstellungen habt. Die 3 Wochen gehen auch rum und dann könnt Ihr schon mit Kiel starten. Wirst sehen, die Zeit rennt, zumindest kommt mir das im Moment so vor!
Hoffe dass es allen Anderen auch gut geht, verabschiede mich für heute in´s Arbeitsreich! Gruß Joschi
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Silvi,

ich finde es auch keine schlechtes Ohmen, 2 Storche u dann SST an deinem Geburtstag - wir packen das..Bild..3 (-Zeller hört sich doch auch sehr viel versprechend an, ich hoffe, daß meine 2 sich bereits eingenistet haben u brav weiterteilen.......Bild

Hallo Sis, ich kann mir gut vorstellen, daß du es noch gar nicht richtig fassen kannst, es muß es irres Gefühl sein, zwei Herzchen schlagen zu sehen - ich wünsch dir weiterhin alles Gute

so, ich werd nun die herrliche Sonne genießen u ein wenig rausgehen
bis dann
Liebe Grüße
Bea
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Wieslis,

seid ihr schon in den Osterferien `???? Es ist so ruhig bei uns....
Bild

schaue später nochmals rein....

Bea
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Guten Morgen,

komme jetzt erst wieder dazu, mich mal wieder zu melden. War ja die letzten beiden Tage wieder arbeiten. Ich muss sagen, es tut mir total gut. Es war nicht so viel los wegen Ferienzeit und trotzdem bin ich halt gut abgelenkt.

Joschi :smile:
Zu deiner Frage. Ich habe in den letzten 2 Jahren ein Fernstudium in Richtung Personal gemacht und habe dafür am 11.04. endlich Abschlussprüfung. Bin froh, wenn das rum ist, denn ich habe keine Lust mehr zum Lernen. Nach 3,5 Jahren Abendstudium und 2 Jahren Fernstudium reicht es jetzt mal langsam.

Silvi :smile:
Hört sich gut an dein Bericht. Drücke ganz fest die Daumen.

Bea :smile:
Hoffe, dir geht es weiterhin gut. Brüte schön.

Sis :smile:
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich. Ist bestimmt ein komisches Gefühl zu wissen, dass da jetzt 2 kleine Krümel wachsen.

Mir geht es mittlerweile viel besser, außer die typsichen SS-Anzeichen durch das Utrogest, aber die lassen langsam auch nach. Am Mittwoch war ich mal ziemlich gefrustet, weil ich so ein Ziehen im Unterleib hatte und dachte, dass meine Mens kommen würde. Aber bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, ruhiges und erholsames Osterfest mit vielen bunten Eiern und strahlendem Sonnenschein.

Liebe Grüße
Kerstin
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Ich wollte Euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen.

Liebe Grüße Filou
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Wieslis,

auch ich möchte euch allen schöne Ostern wünschen......BildBild...... viel Spaß beim Ostereiersuchen...

wir sind über die Feiertage bei Freunden

also bis Montag oder spätestens Dienstag

cu
Bea
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

hi ihr lieben,
morgen hab ich halbzeit der WS und fuehl mich relativ gut!
hab zwar seit tranfer jeden tag bauchweh, aber sonst ist alles normal!
am samstag gabs die letzte choragon-spritze und von der ist mein busen schoen drall, zur freude meines mannes *ggg*

hoffe euch allen geht es auch gut und ihr koennt das schoene wetter geniessen und seid alle guter dinge!

denke einige von euch sind evtl. weg, ist naemlich ziemlich ruhig hier! ich bin ja noch daheim und komm auch nicht mehr jeden tag an den pc. deshalb bin ich auch etwas "rarer" hier!

ich drueck der bea fuer den 4.4. ganz doll die daumen!
und an dem tag schau ich bestimmt hier rein!

so, geniesst das schoene wetter...

Liebe Grüße Silvi*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Nah habt Ihr die Feiertage gut hinter Euch gebracht. Das Wetter war ja trauamhaft. Habe das natürlich gleich genutzt um am Sa. Fenster zu putzen (kleiner Osterputz). So. und Mo. war dann aber relaxen angesagt. Hoffe es geht allen "in der Warteschleife" gut!
Bea hat es dann ja auch schon bald geschafft (mit einem pos. Erbegnis).
Wo ist denn eigentlich Grete abgeblieben?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: JOschi am 2002-04-02 12:57 ]</font>
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute wieder Blutungen hatte, war ich beim Arzt und es ist nur noch ein Herzschlag zu sehen.
Jetzt hoffe ich nur, dass Nr.2 durchkommt.
Traurige und ängstliche Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“