na, heute am Karfreitag bin ich ja mal die erste, die hier schreibt, ist ja ungewöhnlich, Milla wo steckst Du denn?

So, jetzt erst mal zu mir: mir ging es die letzten 2 Wochen echt bescheiden, ich war richtig depremiert und konnt mich da einfach nicht rausziehen. Wollte aber nicht so gerne darüber schreiben, weil ihr alle so POSITIVDENKER seid und ich Euch die Stimmung nicht verderben wollte.
Habe zudem seit 3 Tagen ziemlich Schmerzen im Bauch bekommen. Gestern mittag hat mein Chef mich untersucht und bei mir einen Ultraschall gemacht und der ganze rechte Eierstock steckt voller Zysten.
Ich denke, diese ganze Sache kommt von den ganzen Hormonen, schließlich sehe ich zudem auch noch aus wie ein Streusselkuchen.

Habe jetzt Schmerztabletten bekommen, ich hoffe, die Zysten platzten mit der nächsten Mens.
Heute bi´n ich aufgestanden und es geht mir wirklich besser, mensch bin ich froh, denn so deprimiert kenne ich mich gar nicht.
Also auf geht es wieder.
Tina, die Geschichte mit Deinem bzw. mit dem Hund Deiner Eltern tut mir total leid. Meine Schwiegereltern haben ihren Hund auch 13 Jahre gehabt und dann ist er letztes Jahr gestorben. Meine Schwiegermama brauchte 1 Jahr, bis die Wunden verheilt sind und hat auch manchmal geweint. Seit 4 Wochen hat sie jetzt einen neuen Hund, 14 Wochen alt und superniedlich. Natürlich spricht sie noch oft von "Julchen", aber der "Charly" steht wirklich hoch im Kurs bei meinen Schwiegereltern.
Vio, wie geht es Dir denn eigentlich? Habe jetzt schon länger nichts mehr von Dir gehört, genauso wie von Nengiris, Nic, Gabi und Uli.
Meldet Euch doch mal wieder.
Evelyn und Delia, ich hoffe doch auch, daß ihr bei unserem nächsten Treffen dabeiseid.
Evelyn, ich habe die Zyban Tabl. 14 Tage genommen, dann kam ein Bericht im Fernsehn über Todesfälle bei diesem MEdikament, da habe ich sie sofort abgesetzt. Es ging auch so dann gut weiter, also ich meine, diese Raucherei ist eine reine Kopfsache. Mein Mann hat so ca. 30 Zig. pro Tag geraucht, er ist jetzt auch komplett davon los, das starke Geschlecht halt

Delia, ich war bei meinem ersten TErmin auch supernervös.
Doch irgendwie ist man auch froh, wenn es endlich da ist, diese Warterei macht einen ja wirklich nieder. Dann weiß man endlich, daß es wieder losgeht.
Milla, Birgit hat dummerweise letztens in den Essener Ordner geschrieben, ich habe ihr aber gestern bescheid gesagt. Sie wird sich sicher mal melden.
Zottel und Anli, Euch wünsche ich noch ein paar tolle Tage, genießt sie, so ein Kurzurlaub ist ja echt was feines.
So ihr lieben, ich melde mich später nochmal
Michaela

Guten morgen ihr Lieben
.
.
Wir werden heute mittag mit Freunden auch mal im Biergarten gehen und die Sonne genießen.Hast du den Text für die Taufe deiner Nichte so gelassen ??? Das war wirklich schön!!!!
) wie geht es dir ??? Und der kleine Fussballer,fit wie immer ??? Ihr dürft auf keinen Fall die Wegbeschreibung der Krankanhäuser beim nächsten Treffen vergessen,denn wir sind doch alle so Neugierig auf eure Mäuse,gell Mädels.Will dein neuer Kater immer noch das Weite aufsuchen ???
.

.
.
ich schau aber mit Sicherheit morgen und übermorgen und überübermorgen noch rein.
. Hey Milla, du verbreitest hier ja echt supergute Laune! Hoffendlich ist das ansteckend!!!
was lese ich denn da?? Jaja ich weiß, es ist ganz schön schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hab damals auch einige Jahre geraucht und hab mir immer vorgenommen weniger zu rauchen und dann irgendwann aufzuhören. Klappte natürlich nicht. Hab es dann abe irgendwann doch von heute auf morgen geschafft. Allerdings überkommt mich trotzdem noch heute oft das Verlangen eine zu rauchen, besonders in bestimmten Situation: nach dem Essen oder beim Kaffee. Aber nein, ich werd's nicht mehr tun!!! Und du schaffst das auch bald, ich glaub fest an dich!!! Bald ist ja nun euer Erstageespräch in der Praxis - genau wie bei Delia - ich bin gespannt.... Bei uns hatte es damals ne halbe Stunde gedauert (wir waren bei Dr. Katzorke) und haben dann im nächsten Zyklus mit der ersten Insemination gestartet. Naja im nachhinein hätte ich mir die Inseminationen (hab 5 gemacht) auch sparen können, aber das weiß man ja nicht vorher.
Wir waren vorhin spazieren und im Biergaretn Kaffee trinken.