DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Jipiehhhhh!
Herzlichen Glückwunsch Anna!!!!!! Ich glaub auch, so langsam haben sie in Do den Dreh raus. Alles Gute für euch 3-4 !!!!!
Ich bin leider zu müde für mehr Geschreibsel, melde mich morgen nach dem Transfer wieder, richtig Transfer!!! Also mindestens Ratz gibt´s morgen wieder, hoffentlich auch Rübe und noch ein paar Eskimos.
Bis morgen, alles Liebe, Micha
Herzlichen Glückwunsch Anna!!!!!! Ich glaub auch, so langsam haben sie in Do den Dreh raus. Alles Gute für euch 3-4 !!!!!
Ich bin leider zu müde für mehr Geschreibsel, melde mich morgen nach dem Transfer wieder, richtig Transfer!!! Also mindestens Ratz gibt´s morgen wieder, hoffentlich auch Rübe und noch ein paar Eskimos.
Bis morgen, alles Liebe, Micha
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt.
Wir können es immer noch gar nicht richtig fassen.
Tom hat sich auch erst mal ein Ströpfchen geheult, als es mein Strahlen während des Telefonats mit der Praxis gesehen hat. Mannomann, diese Gedudel bevor endlich jemand in Do. an den Hörer geht, hat meinen Puls wirklich explodieren lassen!
Ich bin Euch wirklich dankbar für Eure tolle Unterstützung!
Hach, Kinders, watt soll ich sagen, ich bin happy!
Danke, Ihr Lieben!
Christiane
Alle mir zur Verfügung stehenden Kräfte schicke ich dir und drücke dir so die Daumen! Leider kann ich dir zu dem Predalon nichts sagen, ich habe nur noch Utrogest nach dem Transfer genommen.
Viel Glück für morgen, Micha! Ich wünsch dir Ratz und Rübe und den Kühlschrank obendrein!
Euch allen einen wunderschönen Abend!
Bis bald
Anna
Wir können es immer noch gar nicht richtig fassen.
Tom hat sich auch erst mal ein Ströpfchen geheult, als es mein Strahlen während des Telefonats mit der Praxis gesehen hat. Mannomann, diese Gedudel bevor endlich jemand in Do. an den Hörer geht, hat meinen Puls wirklich explodieren lassen!
Ich bin Euch wirklich dankbar für Eure tolle Unterstützung!
Hach, Kinders, watt soll ich sagen, ich bin happy!
Danke, Ihr Lieben!
Christiane
Alle mir zur Verfügung stehenden Kräfte schicke ich dir und drücke dir so die Daumen! Leider kann ich dir zu dem Predalon nichts sagen, ich habe nur noch Utrogest nach dem Transfer genommen.
Viel Glück für morgen, Micha! Ich wünsch dir Ratz und Rübe und den Kühlschrank obendrein!
Euch allen einen wunderschönen Abend!
Bis bald
Anna
halöchen 
@ anna , Herlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein süßes baby , hach ist das schön:-) ich freu mich riesig , juhuuuuu , ich hab schon tränchen in den augen , endlich hat es mal wieder eine von uns geschafft . Pass schön auf dich und deinen zwerg auf.
@ All ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und ein schönes Osterfest , sucht fleißg eierchen und genießt die schönen tage .
@ unsere Warteschleifchen , ich drück euch natürlcih auch weiterhin ganz fest die daumen und viel viel glück
laßt Euch
liebe grüße
eure billi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: billi32 am 2002-03-28 22:59 ]</font>

@ anna , Herlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein süßes baby , hach ist das schön:-) ich freu mich riesig , juhuuuuu , ich hab schon tränchen in den augen , endlich hat es mal wieder eine von uns geschafft . Pass schön auf dich und deinen zwerg auf.
@ All ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und ein schönes Osterfest , sucht fleißg eierchen und genießt die schönen tage .
@ unsere Warteschleifchen , ich drück euch natürlcih auch weiterhin ganz fest die daumen und viel viel glück
laßt Euch

liebe grüße
eure billi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: billi32 am 2002-03-28 22:59 ]</font>
Mensch Anna,
das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Ich find das ja so toll
Laß es Dir jetzt richtig gut
gehen und genieße Deine SS!!!!!!
Tja, Mädels das kann ja nur ein erfolgreiches Jahr werden, oder?!!!!
@Anita, super daß die Werte wieder ok sind! Das freut mich so
für Euch. Die GBS legst Du dann auch noch mal mit links hin und
dann könnt Ihr auch wieder loslegen. Und dafür drücke ich Euch
beiden alle Däumchen!!! Dieses Jahr muß einfach für uns alle
super werden!!
Jetzt wünsche ich Euch allen ersteinmal ein paar schöne Feiertage,
laßt Euch von Euren *Osterhäschen* verwöhnen
und
genießt diese wunderschön herlich scheinende Sonne
Liebe Grüßchen
das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Ich find das ja so toll

gehen und genieße Deine SS!!!!!!

Tja, Mädels das kann ja nur ein erfolgreiches Jahr werden, oder?!!!!
@Anita, super daß die Werte wieder ok sind! Das freut mich so
für Euch. Die GBS legst Du dann auch noch mal mit links hin und
dann könnt Ihr auch wieder loslegen. Und dafür drücke ich Euch
beiden alle Däumchen!!! Dieses Jahr muß einfach für uns alle
super werden!!
Jetzt wünsche ich Euch allen ersteinmal ein paar schöne Feiertage,
laßt Euch von Euren *Osterhäschen* verwöhnen

genießt diese wunderschön herlich scheinende Sonne

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Also diese positiven Nachrichten bauen mich auf. Und auch die Sonne. Aber ich habe jetzt erst die erste Woche rum und... Anna sagt, die zweite Woche wär viel schlimmerr......... 
Ich bin immer noch todmüde und seit gestern auch total jammerig und nah am Wasser gebaut. Ausserdem ist mir von den vielen Utros jetzt auch noch schlecht, das war die letzten Male auch immer so. Ich hoffe trotzdem auf nette Ostertage....
Anja,
Quiz-Show, Clerici, Sat1
gehe ich mit meinem Schwiegervater hin zum Casting. Na, ob ich wirklich ins Fernsehen gehe.... Meine Schwester war auch mal dort im Casting ist aber bei der ersten Runde rausgeflogen. Also - so groß sind die Chancen nicht. Ausserdem muss man erst mal die neuen Spielregeln verstehen. Es gibt ab dem 2. April eine Begleitperson, die einem bei höheren Fragen evtl. helfen kann. war eigentlich nur, um mich von der Behandlung und von meinen Berichten abzulenken.
Schöne Osterfeiertage!!!
An Euch alle
Troja

Ich bin immer noch todmüde und seit gestern auch total jammerig und nah am Wasser gebaut. Ausserdem ist mir von den vielen Utros jetzt auch noch schlecht, das war die letzten Male auch immer so. Ich hoffe trotzdem auf nette Ostertage....
Anja,
Quiz-Show, Clerici, Sat1
gehe ich mit meinem Schwiegervater hin zum Casting. Na, ob ich wirklich ins Fernsehen gehe.... Meine Schwester war auch mal dort im Casting ist aber bei der ersten Runde rausgeflogen. Also - so groß sind die Chancen nicht. Ausserdem muss man erst mal die neuen Spielregeln verstehen. Es gibt ab dem 2. April eine Begleitperson, die einem bei höheren Fragen evtl. helfen kann. war eigentlich nur, um mich von der Behandlung und von meinen Berichten abzulenken.
Schöne Osterfeiertage!!!
An Euch alle
Troja
Hallo zusammen,
@ troja, für s Casting drücke ich Dir ganz fest die Daumen, Du machst das schon und räum gut ab.
@ Babs, hast Du Deine Mens bekommen ?
Sollte ich meine bis Dienstag nicht haben werde ich mal nach meiner Frauenärztin gehen und mal nachschauen lassen was los ist, weil das hier nicht normal ist .
@ Anna, ich wünsche Dir und Deinen 3??? viel viel Glück und genieß die Zeit ..
@ Micha , Dir für den Transfer wünsche ich alles alles gute und viel Glück.
@ Christiane bald hast Du es ja auch geschafft ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
@ all ich wünsche Euch wunderschöne Ostern und sehr viele bunte Ostereier und viel viel Sonne.
So ich werde mich jetzt mal in die Badewanne begeben, ich muss heute noch auf zwei Geburtstage .
Gestern war ich mit 8 Junges Kegeln ich sage Euch ich habe mir vorgestellt jetzt 8 von dieser Sorte und man kann mich begraben, das war vielleicht ein krach, aber es war auch schön.
So Ihr lieben einen schönen Karfreitag.
@ Anja , viel Spaß beim Motorradfahren.
Bis dann
Steffi
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen Ihr Osterhäschen,
mensch ist das ein supi Wetter

Gestern habe ich den ganzen Tag im Garten verbracht,war echt klasse
solangsam wird er was 
Morgen machen wir aus den Baumresten ein Osterfeuer
Wir werden jetzt gleich nach Neuss fahren und Steffi&Ihre Freundin abholen,mit dem Motorrädern natürlich.
Troja, Dir viel Glück beim Casting,Du räumst sie doch alle aus dem Weg
Anita, kannst Du mir mal die Adresse und Tel von Dr.Putz geben.Ich bin nämlich ein Freund von ambulant und dann gehe ich nicht 3 Tage ins KH
Micha,pass heute schön auf Deine Krümmelchen auf und halte sie ganz ganz fest
Anna,auch wenn Du jetzt Mama wirst,bleibst Du uns doch trotzdem erhalten,nicht wahr?!!!!! Mußt uns doch auf den Stand halten.Und ausserdem mußt Du die Schüssel weitergeben
Allen noch einen supi schönen Feiertag und lasst es Euch so richtig gut gehen
bis dann
mensch ist das ein supi Wetter

Gestern habe ich den ganzen Tag im Garten verbracht,war echt klasse

Morgen machen wir aus den Baumresten ein Osterfeuer

Wir werden jetzt gleich nach Neuss fahren und Steffi&Ihre Freundin abholen,mit dem Motorrädern natürlich.
Troja, Dir viel Glück beim Casting,Du räumst sie doch alle aus dem Weg

Anita, kannst Du mir mal die Adresse und Tel von Dr.Putz geben.Ich bin nämlich ein Freund von ambulant und dann gehe ich nicht 3 Tage ins KH

Micha,pass heute schön auf Deine Krümmelchen auf und halte sie ganz ganz fest

Anna,auch wenn Du jetzt Mama wirst,bleibst Du uns doch trotzdem erhalten,nicht wahr?!!!!! Mußt uns doch auf den Stand halten.Und ausserdem mußt Du die Schüssel weitergeben

Allen noch einen supi schönen Feiertag und lasst es Euch so richtig gut gehen

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen!!
Jepp, geschafft! Ratz und Rübe sind mit je 6 Zellen bei mir und drei Eskimos fürs Gefrierfach sind es auch noch geworden! Meine Laune befindet sich damit auf dem absoluten Höhepunkt. Lars und ich sind heute echt superoptimistisch, gerade haben wir uns schon Namen für die Zwillinge ausgedacht, kam aber nix gescheites bei raus (Fritz und Franz oder Utz und Wutz waren noch die besseren Alternativen!).
Ich geh jetzt erst mal packen und leg mich dann in den Liegestuhl auf die Terasse!!!
Anita, schön, dass deine Werte so supi sind, dann kannst du ja direkt nach Ina und Tina starten! Also langweilig wirds dieses Frühjahr hier garantiert nicht!!
Christiane und Tanja: Ich drück euch weiterhin fleißig und euphorisch die Däumchen und hoffe, nach dem Urlaub zwei weitere gute Nachrichten lesen zu können. Wir legen jetzt hier `ne richtige Serie hin, damit es conny nicht zu langweilig wird!!!
Ihr Lieben, wunderschöne Ostern wünsch ich euch, denkt in der nächsten Woche auch an mich, wenn ich mich nicht melde und Montag den 8. bin ich wieder da, dann nur noch 5 Tage überstehen und ich weiß auch Bescheid! (Für die Tabelle liebe Anja: SST ist am 12.4.)
Tüsskes, Micha
Jepp, geschafft! Ratz und Rübe sind mit je 6 Zellen bei mir und drei Eskimos fürs Gefrierfach sind es auch noch geworden! Meine Laune befindet sich damit auf dem absoluten Höhepunkt. Lars und ich sind heute echt superoptimistisch, gerade haben wir uns schon Namen für die Zwillinge ausgedacht, kam aber nix gescheites bei raus (Fritz und Franz oder Utz und Wutz waren noch die besseren Alternativen!).
Ich geh jetzt erst mal packen und leg mich dann in den Liegestuhl auf die Terasse!!!
Anita, schön, dass deine Werte so supi sind, dann kannst du ja direkt nach Ina und Tina starten! Also langweilig wirds dieses Frühjahr hier garantiert nicht!!
Christiane und Tanja: Ich drück euch weiterhin fleißig und euphorisch die Däumchen und hoffe, nach dem Urlaub zwei weitere gute Nachrichten lesen zu können. Wir legen jetzt hier `ne richtige Serie hin, damit es conny nicht zu langweilig wird!!!
Ihr Lieben, wunderschöne Ostern wünsch ich euch, denkt in der nächsten Woche auch an mich, wenn ich mich nicht melde und Montag den 8. bin ich wieder da, dann nur noch 5 Tage überstehen und ich weiß auch Bescheid! (Für die Tabelle liebe Anja: SST ist am 12.4.)
Tüsskes, Micha
- Christiane
- Rang3
Guten Abend zusammen!
Ich wollte mich kurz abmelden bei Euch. Ich fahre morgen früh für eine Nacht in die Lüneburger-Heide. Wir wollen die erste Nacht für dieses Jahr in unserem VW-Bus verbringen. Ich denke, es wird etwas kalt, aber vielleicht fällt uns was wärmendes ein!!!
Ich nehme auf jeden Fall viel zum Anziehen mit, damit ich nicht friere.
Ansonsten geht es mir nicht so toll. Den ganzen Tag habe ich mich gefühlt, als ob meine Tage kommen. Sind sie aber nicht. Puh, ist das immer eine Angst, wenn ich auf´s Töpfchen muß!!!
Naja, irgendwie werde ich wohl diese verfluchten 3,5 Tage auch noch rumbekommen. Wenn ich vorher meine Mens bekomme, geht es ja auch schneller.
@Micha`: Herzlich willkommen in der Warteschleife!! Ich drück Dir alle Daumen!
@ Troja: Viel Glück beim Casting!
@ Anja: Du hast es gut! Ich würde auch gerne eine Runde auf meinem Motorrad drehen, aber ich will meine Untermieter ja nicht restlos vertreiben!!!
Also, fahr doch bitte eine Runde für mich mit!!!
So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch was für die nächsten Tage!
Ich wollte mich kurz abmelden bei Euch. Ich fahre morgen früh für eine Nacht in die Lüneburger-Heide. Wir wollen die erste Nacht für dieses Jahr in unserem VW-Bus verbringen. Ich denke, es wird etwas kalt, aber vielleicht fällt uns was wärmendes ein!!!

Ich nehme auf jeden Fall viel zum Anziehen mit, damit ich nicht friere.
Ansonsten geht es mir nicht so toll. Den ganzen Tag habe ich mich gefühlt, als ob meine Tage kommen. Sind sie aber nicht. Puh, ist das immer eine Angst, wenn ich auf´s Töpfchen muß!!!
Naja, irgendwie werde ich wohl diese verfluchten 3,5 Tage auch noch rumbekommen. Wenn ich vorher meine Mens bekomme, geht es ja auch schneller.
@Micha`: Herzlich willkommen in der Warteschleife!! Ich drück Dir alle Daumen!
@ Troja: Viel Glück beim Casting!
@ Anja: Du hast es gut! Ich würde auch gerne eine Runde auf meinem Motorrad drehen, aber ich will meine Untermieter ja nicht restlos vertreiben!!!

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch was für die nächsten Tage!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!