ich sags Euch, ich bin wirklich froh, dass morgen die WS vorbei ist.
Irgendwie halte ich die Ungewissheit nicht mehr so gut aus.
Seit gestern habe ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib also wenn sich meine Mens ankündigen würde ...

Auch wenns schwer fällt, probiere ich weiterhin positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen.
Aber irgendwie leichter gesagt als getan, aber dass brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, dass kennt ihr ja selbst nur zu gut.
Ich habe jetzt schon Angst vor einem negativ.

Es ist auch voll ätzend, dass ich morgen bis abends arbeiten muss und von der Arbeit aus in der Praxis anrufen muss und bis abends weder Freude noch Trauer mit jemandem teilen kann.
Im Gegenteil ... ich muss dann auch an der Arbeit diesbezüglich mal wieder schön Theater spielen, dass niemand was merkt.
Hmmm ....
Egal wie es morgen ausfallen wird, kann mich mein Schatzi erst ganz spät in den Arm nehmen und sich mit mir freuen oder mit mir weinen.

Andda, wie gehts Dir? Biste auch so hibbelig? Ich drücke weiter für uns!

Claule, für Deinen neuen Versuch wünsche ich Dir alles Gute! Diesmal muss es einfach klappen!

Keha, bei Euch ist ja auch als was anderes, weiterhin gute Besserung für die ganze Famile! Hoffentlich kehrt bald mal ein bisschen Ruhe bei Euch ein.
Alex, viel Erfolg in Kiel!

Auch wenn das Wetter bisher wieder mal nicht so gut aussieht, werden wir nachher noch unsere 1.Mai-Reste auf den Grill hauen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
von der hibbeligen + ungeduldigen Mara