***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Hallo liebe Mädels,

ich sags Euch, ich bin wirklich froh, dass morgen die WS vorbei ist.
Irgendwie halte ich die Ungewissheit nicht mehr so gut aus.
Seit gestern habe ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib also wenn sich meine Mens ankündigen würde ... :-?
Auch wenns schwer fällt, probiere ich weiterhin positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen.
Aber irgendwie leichter gesagt als getan, aber dass brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, dass kennt ihr ja selbst nur zu gut.
Ich habe jetzt schon Angst vor einem negativ. :-?
Es ist auch voll ätzend, dass ich morgen bis abends arbeiten muss und von der Arbeit aus in der Praxis anrufen muss und bis abends weder Freude noch Trauer mit jemandem teilen kann.
Im Gegenteil ... ich muss dann auch an der Arbeit diesbezüglich mal wieder schön Theater spielen, dass niemand was merkt.
Hmmm ....
Egal wie es morgen ausfallen wird, kann mich mein Schatzi erst ganz spät in den Arm nehmen und sich mit mir freuen oder mit mir weinen. :(

Andda, wie gehts Dir? Biste auch so hibbelig? Ich drücke weiter für uns! *dd* *dd*

Claule, für Deinen neuen Versuch wünsche ich Dir alles Gute! Diesmal muss es einfach klappen! *dd*

Keha, bei Euch ist ja auch als was anderes, weiterhin gute Besserung für die ganze Famile! Hoffentlich kehrt bald mal ein bisschen Ruhe bei Euch ein.

Alex, viel Erfolg in Kiel! *dd*

Auch wenn das Wetter bisher wieder mal nicht so gut aussieht, werden wir nachher noch unsere 1.Mai-Reste auf den Grill hauen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
von der hibbeligen + ungeduldigen Mara
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Mädels !!

Na, habt ihr alle schön am 1. Mai gefeiert ??
Wir sind ein bißchen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, aber leider war das Wetter ja nicht so schön.

Mara, Andda, für morgen drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd*
Mara, das ist ja echt blöde, dass du das Ergebnis während der Arbeitszeit erfährst. Konntest du dir nicht frei nehmen ?? Ich versuche das immer, zumindest am Nachmittag.

Claule, das ist ja echt klasse, dass du immer gleich weiter machen kannst. Bezahlt im Moment noch die KK zu 50 % die Kosten der IUI ?? Wieviele Versuche werden davon eigentlich noch bezahlt ?? Früher waren das doch mal 6 Stück, oder ??
Drücke dir für diesen Zyklus natürlich weiterhin die Daumen !! *dd* *dd*

Oh mann, keha, ihr kommt aus den bösen Überraschungen aber auch nicht raus. Herpes ist natürlich auch ganz fies. Habt ihr keine Oma vor Ort, wohin Weeke momentan mal ein bißchen "ausweichen" kann ??

Alex, jetzt seid ihr wohl schon in Kiel !! Viel Glück für morgen und ich wünsche dir auch lebenslangen Schutz, so wie ich ihn habe......

Summi, und hast du schön die Walpurgisnacht gefeiert ??

Micha, als Termin für die Grillparty hatten wir den 3. Juli festgemacht. So wie ich das verstanden hatte, kommen diesmal sowieso die meisten Männer mit, oder ??

Ich bin momentan am 50. ZT ( :o ) angelangt. Von der Blutung immer noch nichts in Sicht. :evil:
Wann wir dann weitermachen, wissen wir noch nicht so richtig. Erstmal tut mir die Pause eigentlich auch ganz gut.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!

Mara mach Dich noch nicht so verrückt. Ich kenn diese Warterei auch nur zu gut, man achtet auf jedes ziehen und zwicken aber das kann wirklich immer alles heissen. Solange Du keine anderen Anzeichen hast, denk POSITIV :D
Ich drück auf jedem Fall ganz fest die Daumen und denk an Dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Fährst Du eigendlich zur BA nach Gö?

Andda für Dich natürlich das GLeiche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* denke ganz fest an Dich!!!!!!

............und morgen abend wollen wir hier nur lachende Smilies sehen!!!!!!!!!!

Schneckchen die KK zahlt noch drei Versuche zu 50 %. D.h., wenn es jetzt nicht klappt, müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Ich gehe mal davon aus, das es dann mit IVF weitergeht, da die Jungs von meinem MAnn ja ok sind. Aber da werden ja auch nur noch 3 Versuche zu 50% genehmigt.
Bis jetzt fand ich das auch immer gut, dass ich gleich weiter machen konnte, aber wenn das jetzt wieder nichts wird, dann haben wir bestimmt erst einmal eine Pause, da ja erst eine weitere Behandlung genehmigt werden muss. Ich werde den Doc auf alle Fälle beim US darauf ansprechen, wie es dann weitergeht.

Euch allen einen schönen Abend, claule :knuddel:
margit
Rang0
Rang0

Spritzen

Beitrag von margit »

Hallo Ihr Alle !!!

Gehörte vor längerer Zeit auch aktiv in dieses Forum.

Haben am Wochenende ausgemistet und noch einen ganzen Berg an
Spritzen und Nadeln - auch speziell für Gonal F (Multi Dosis) gefunden.

Da ich diese in nächster Zeit mit sicherheit nicht brauchen werde, möchte ich
sie jemand anderes zur Verfügung stellen; weis nicht, ob die jetzt auch bezahlt werden müsen.

Also dann - meldet euch per pn.

Gruß Margit und Moritz 11W2T
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Daumen drück für morgen..
schneckchen..wollte weeke nicht eggegebn...wäre bestimmt nicht gut wenn sie wegen dem baby auswandern muß.....denn sie versteht gut das alle Vorsicht zum schutz von fenka ist.....

so ist desinfektionsmittel unser stetiger <Begleiter..
gruß keha

ach so am 3.7. ahen wir schon ne grillparty..mal gucken vielleicht komm ich aber trotzdem für ne std vorbei..ist ja alles in der Nähe....
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

so, langsam aber sicher kehrt wohl etwas Ruhe bei uns ein. Allerdings habe ich mir morgen schon wieder selber Streß gemacht. TUPPERPARTY! :D Aber im Mai gibt es so schöne Sachen.

Mara und Andda Alles Gute für den Test heute.
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo An Alle

Bin wieder aus Kiel da! Wetter war super sonnig gestern. Wir waren in Laboe am Strand spazieren!! Die Immu ging floot wir waren um 11.30 UHr fertig. Hat etwas gbrannt aber sonst okay. Leider habe ich Probelem mit dem PC anscheind habe ich einen Virus eingefangen komme nicht ins Internetz.. grrrr. schreibe beo meinen Schwager diese Mail. Ich hoffe ich bin bald wieder online..also nicht wundern wenn es ruhiger um mich wird.. :cry: Ich denke wir haben einen Virus eingefangen und ich weiß nicht wie ich den beseitigen soll ..

Mara+Andda: Ich hoffe ihr seid beide POSITV mit euren kleinen Schatzbären an Bord *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneckchen: Ich hoffe auch ganz fest das ich zumindest einen Schutz für ein Jahr habe, drück mal ganz fest die Daumen!!!!!

So einen schönen Abend an alle
seid ganz lieb :knuddel: Alex
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Alex, na, dann ging es aber wirklich fix bei euch. Wir wurden damals erst um 11.30 Uhr wieder ins Institut bestellt. In der Zwischenzeit waren wir schön frühstücken in diesem riesigen Einkaufszentrum in der Innenstadt.
Wir sind dann so gegen 12.30 Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen.
Bei mir hats beim Einspritzen auch ziemlich gebrannt, das war aber auch schon alles. In den nächsten 2 Wochen kann es noch ab und zu etwas jucken, aber das war bei mir auch auszuhalten. Gut, dass im Moment noch nicht das totale T-Shirt-Wetter ist, ansonsten lassen sich so viele "Mückenstiche" auf einem Fleck schwer erklären. :lol:
Wann musst du denn Kontrollblut nach Kiel schicken ??

Mara, Andda, ich hoffe es hat nur Gutes zu bedeuten, dass ihr euch noch nicht gemeldet habt. *dd*

Summi, Tupper-Parties, Kerzen-Parties und was es da sonst noch so gibt, boykottiere ich mittlerweile. Ich hab davon die Schränke so voll und außerdem ist das Zeug noch schweineteuer, (aber Tupper natürlich auch gut !! :wink: )
Viel Spaß dabei !!!

Margit, hallo, schön mal wieder von dir zu hören. Ist meine letzte Mail bei dir angekommen ?? Von den Gonal-Spritzen habe ich noch mehr als genug, falls du von den anderen einzelnen (z. B. für Predalon) noch welche hast, würde ich gern welchen nehmen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Huhuu!!!

Mara, Andda spannt uns nicht so auf die Folter!!! Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen, dass ihr euch noch nicht gemeldet habt *dd*

Schneckchen ich telefoniere grade mit Alex, sie kommt nicht ins Netz, sie muss in 4 Wochen zur BA.

Keha das hoffen wir aber, dass ihr trotzdem zum Grillen kommt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse an alle, claule :knuddel:
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Liebe Mädels,

leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch. :cry:
Es hat leider nicht geklappt, die beiden Süßen wollten einfach nicht bei mir bleiben. :cry:
Hoffentlich kann Andda was schöneres berichten.

An der Arbeit musste ich mich noch stundenlang allein mit dem Negativ herumquälen.
Als ich dann allerdings heute abend meinen Schatzi gesehen habe,
sind meine Tränen nur noch so gekullert und alles ist rausgekommen, was ich den ganzen Nachmittag unterdrückt habe. :cry:

Ich bin so traurig .... :cry:

Lieben Dank auch für das Daumendrücken!!!

Ich gehe jetzt mal zurück zu meinem Schatzi aufs Sofa und lasse mich trösten und heule noch n bisschen .... das tut gut! :knuddel:

Eure ganz traurige Mara :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“