ICSI, IVF, Kryo und IUI im März / April der 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Cathy,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Viel Spaß beim Brüten.

Ich werde nächste Woche hoffentlich nachziehen.

Allen anderen frohe Ostern!

Susi

Derya

Beitrag von Derya »

Hallo zusammen :smile:

Sorry das ich mich nicht solange gemeldet habe.
Ich habe am Mittwoch einen Pipitest gemacht der war leider Negativ :sad:

Ich hatte mir ehh nicht soviel Hoffnung gemacht weil ich nur einen 2 und einen 3 Zeller zurück bekommen habe.

Nun möchte ich am liebsten sofort weitermachen.

Wann kommt ca. die Mens wenn der versuch gescheitert ist ??

Euch allen wünsche ich bessere Ergebnisse.

Liebe Grüße
Derya
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

<p><font face="Broadband ICG" size="3" color="#009933"><i>Ich melde mich dann auch mal wieder. Ich habe momentan mit mehreren Problemchen zu kämpfen und bin deshalb auch etwas zurück gezogener. Dank der Hormone leide ich mal wieder etwas an Depressionen und weine mir die Augen aus für nichts, aber dank der Pille kenne ich das ja noch. Mein Blutdruck spielt auch verrückt. Habe teilweise nur noch einen Druck von 80/50 und daher kommen wohl auch die ewigen Kopfschmerzen und meine super Müdigkeit und der Tinnitus. Jetzt nehme ich Tropfen, die den Kreislauf ein wenig puschen und meinen Blutdruck wenigstens wieder auf 100/70 bringt. Da kann man dann schon besser mit leben.<br>
</i></font><br><b><font face="Broadband ICG" color="#009933" size="5">Liebe Derya!</font></b><br><i><font face="Broadband ICG" size="3" color="#008000">Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich möchte Dir eigentlich raten, den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken. Mittwoch war bei Dir der 12.Tag nach Transfer und ein Pipitest kann vielleicht noch nicht empfindlich genug gewesen sein für den Blut-HCG-Wert, denn dieser ist immer höher, als der im Blut. Wenn Du also einen normalen Test nimmst, dann müssen im Urin ca. 50 IE sein und im Blut sind es dann aber schon wesentlich mehr Einheiten. Ach Menno. Geh aber trotzdem zum Bluttest, ja? Ich knuddel Dich ganz fest.</font></i></p>
<p><font face="Broadband ICG" size="5" color="#009933"><b>Lieber Bernie und liebe Chris!</b></font></p><p><i><font face="Broadband ICG" size="3" color="#008000">I</font><font color="#009933"><font face="Broadband ICG" size="3" color="#009933">Ich hoffe wirklich, es geht Euch beiden besser. Ich fühle wirklich mit Euch und hoffe, daß alles gut wird. Hoffentlich sind die Schmerzen mitlerweile erträglich und das Luftholen klappt wieder.</font></font></i></p><p><font face="Broadband ICG" size="5" color="#008000"><b>Liebe Tanja!</b></font></p><p><font face="Broadband ICG" color="#009933" size="3"><i>Ich werde in diesem Zyklus keine Zusatzmittelchen verwenden. Ich werde ersteinmal sehen, was so auf mich zu kommt und dann werden wir ja sehen. Muß da für mich auch ersteinmal durchblicken, wie mein Körper sich bei den Medikamenten verhält ohne ihn dann auch noch mit Homöopathie verrückt zu machen, da ich sehr auf diese Mittel anspreche.</i></font></p><p><font face="Broadband ICG" color="#008000" size="5"><b>Liebe Simimone!</b></font></p><p><i><font face="Broadband ICG" size="3" color="#009933">Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Urlaub. Tut mir wirklich leid, daß ich auf Deine PN's nicht geantwortet habe, aber mir ging es wirklich etwas bescheiden und ich habe bis jetzt so wenig wie möglich am PC gesessen. Wir können gerne nächste Woche
telefonieren. Habe ich gar nichts gegen. Vielleicht ja dann  am 4.4.??? Am 5.4. kann ich nämlich nicht, denn da habe ich Geburtstag. ;.) Erhol Dich gut und tanke Energie. Hat mir auch sehr gut getan.</font></i></p><p><b><font face="Broadband ICG" color="#008000" size="5">Liebe Gaby!</font></b></p><p><font face="Broadband ICG" size="3" color="#009933"><i>Du hast wirklich
jetzt mit dem Spritzen schon angefangen? Der wievielte ZT ist das denn bei Dir gewesen? Ich fange am 09.04. an. Ist also auch nicht mehr so weit hin. Bin schon mächtig nervös. Wie bekommen Dir denn die Spritzen und wann wirst Du dann vorraussichtlich mit der Stimu beginnen?</i></font></p><p><font face="Broadband ICG" size="5" color="#008000"><b>Liebe Cathy!</b></font></p>
<p><i><font face="Broadband ICG" size="3" color="#009933">Ich wünsche Dir alles Gute für die Warteschleife. Schön, daß ales so gut geklappt hat. Wann hast Du denn jetzt SST?</font></i></p><p> </p><p><font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS">Frohe </font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#FF0000">Ostern</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#0000FF">wünsche</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#FFFF00">ich</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#00FFFF">Euch</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#FF00FF">allen</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#FF99FF">und</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#FF9900">wunderschönes</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS"></font> <font size="7" face="Comic Sans MS" color="#CC33FF">Eiersuchen</font> <font size="7" color="#00FF00" face="Comic Sans MS">.:wink:</font></p><p> </p><p>Bild  Bild 
<i><font face="Broadband ICG" color="#009933"><br>
</font></i><br>
</p>
Liebe Grüße,

Dreamer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-29 15:51 ]</font>
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Frohe Ostern! Ich brüte gerade 4-5 Eichen aus. Am Dienstag ist Punktion, dann wir wohl Donnerstag Transfer sein. Das bedeutete für mich lange Osterferien.

Bernie, ich habe Dein Posting gelesen und dass Ihr alles hinwerfen wollt! Ich kann das gut verstehen, aber wartet doch erst mal ab! Der transfer ist ja mal gerade 1 Woche her, da kann man doch über den Hcg-Wert nichts sagen!! Und was die Adoption betrifft: Habt Ihr schon mal über eine Auslandsadoption nachgedacht? Wenn dieser Versuch in die Hose geht, werden wir zwei kolumbianische Kinder adoptieren, auf die ich mich schon sehr freue.

Liebe Ostergrüße von

Suse
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Dreamer, Dir wünsche ich gute Besserung! Das mit den Depressionen kenne ich nur zu gut - mit Heulanfällen und allem Drum und Dran. Mein armer Mann... :wink:

Euch allen noch wunderschöne Osterfeiertage. Hoffentlich bleibt das Wetter so genial, wie es heute war!

Liebe Grüße

Cathy
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt,

Ostern sind dieses Jahr schon gelaufen... Jetzt haben sich angeblich die Leberwerte verschlechtert und Chris muss deswegen jetzt über Ostern im Krankenhaus bleiben. Das ist doch megaätzend.... Vor allem, weil so ein Befund doch weitere Sorgen und Stress auslöst...

Langsam haben wir wirklich die Schnautze voll von jeglicher Ki-Wu-Behandlung und überlegen es wirklch, alles hinzuschmeißen, bevor wir am Ende kinderlos darstehen und Chris dann auch noch Schäden von unseren vergeblichen Versuchen davon trägt....

Hallo Suse, an Auslandsadoption haben wir am Anfang auch gedacht, bis wir erfuhren, was man dafür alles machen muss und vor allem, was der Spass kostet... (und wenn es dick kommt, braucht man ja 4 Wochen Urlaub, den man dort verbringen muß, um auf das Verfahren zu warten usw. usw.). Deswegen haben wir dieses Thema bereits aufgegeben...

Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter...

Bernie

Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, Bernie, dann geh' mal fix wieder einen Schritt rückwärts!!!
Lasst euch nicht unterkriegen. Tröstet euch ein wenig gegenseitig, Chris geht es bald wieder besser. Hab' noch Geduld.

Suse, wir sind ziemlich zeitgleich. Ich geh' morgen nochmal zum US, dann wird sich entscheiden, ob die Punktion am Montag oder auch Dienstag stattfindet.

Euch allen schöne Ostertage und weiterhin alles Gute,
chrisker
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo nochmal,

wenn alles gut geht, darf Chris am Montag endlich nach Hause. Wir hoffen nur, dass sich dieser Mega-Stress gelohnt hat. Wenn nämlich auch die Kryo scheitert, werden wir aufgeben. Eine längere Pause einlegen ist nicht, denn Chris muss ja Prednisolon schlucken, aber ewig will sie ja auch kein Kortison schlucken und wenn wir es absetzen, darf sie vor einem neuen Versuch ewig lang wieder schlucken, bevor der Spiegel wieder stimmt. Und ich weiss wirklich nicht, ob das gut ist, jahrelang Kortison zu schlucken.... (ist es bestimmt nicht...). Und die Gefahr eines PCO besteht ja bei Chris immer... es liegen ja immer noch ein Haufen "Startzellen" vor, die nur drauf warten, loszulegen bei einer Stimmulation..und: ein Kind um jeden Preis? das muß wirklich nicht sein. Ein Leben kann auch ohne Kinder schön sein (man muß halt den Familienkombi verkaufen und durch einen zweisitzien Sportwagen ersetzen)

Hallo Derya:
erstmal unser Bedauern, dass es nicht geklappt hat. Von der Anzahl der Zellen hängt es aber nicht unbedingt ab, wie erfolgreich ein Versuch wird. Ausserdem: der Pipi-Test zeigt sooft falsch-positiv und falsch-negativ an. Mach erstmal einen Bluttest. Von dem Geld für den Pipi-Test hätte ich mir lieber etwas schönes gekauft...

Hallo Dremar:
Eine gute Besserung, dass die Hormone sich wieder fangen. Gruss auch an Deinen Mann....

Hallo Chrisker:
Alles Gute für Deine Punktion

An alle anderen:
Frohe Ostern und alles alles Gute (meine Ostern fallen dieses Jahr aus...)

Bernie

immer noch direkt am Abrund...

Gast

Beitrag von Gast »

hallo bernie,
ich hab' gerade gelesen, dass Doc Peet dich auch etwas beruhigen konnte. Ich drück' die Daumen super-feste für euch (für alle anderen natürlich auch).
US war heute okay, die Punktion findet am Dienstag statt.

Schöne Feiertage an alle und bis bald,
chrisker :smile:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr!

Wünsche Euch auch allen Frohe Ostern! Bild

Tanja21,
danke für Deine Wünsche!!! Zu dem Himbeerblättertee: Also ich habe beim ersten und zweiten Versuch diesen Tee in mich hineingeschüttet, beim dritten und auch beim jetzigen Versuch nicht mehr. Die Gebärmutterschleimhaut ist bei mir trotzdem jeweils gut gewachsen und deshalb kann ich für mich sagen, daß es keinen Unterschied gemacht hat, ob ich ihn trinke oder nicht.

Derya,
wie geht es Dir? Hast Du nochmals einen Test gemacht oder wartest Du jetzt bis Dienstag? Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen. 12 Tage nach Transfer war vielleicht wirklich etwas sehr früh für einen Test.

Dreamer,
das ist ja wirklich nicht schön, daß Du schon jetzt so unter den Nebenwirkungen leidest. :knuddel: Dein Blutdruck ist ja wirklich super niedrig. Kein Wunder, daß Du so müde bist.

Suse66,
alles Gute für die Punktion am Dienstag!!!! Wünsche Dir viele reife Eizellen, die sich alle wunderbar befruchten lassen.

Bernie und Chris,
drücke Euch ganz doll die Daumen. Hoffentlich kommt Chris dann morgen nach Hause und nächste Woche bekommt Ihr die supertolle Belohnung für all diesen Mist, den Ihr durchmachen mußtet.

Chrisker,
auch für Dich alles Gute für Dienstag. Wunderschöne reife Eizellen und eine super Befruchtungsrate.

Liebe Grüße
Hanna :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“