Karin, habt ihr auch bis zum Morgengrauen gefeiert? Aber echt prima, dass eure Kleine so Party's so unkompliziert mitmacht.
Chixse, wieder fit
 ??? Höhö! Guten Flug morgen!
 ??? Höhö! Guten Flug morgen!Eigentlich dachte ich morgen beginnt das Walken am Main?!?
Lu, freut mich dass es dir besser geht!
So ein paar Tage vor dem 21.Mai können wir ja noch genau ausmachen wann wir zum Essen gehen und ich bestelle einen Tisch beim Thai. Prima, bisher gab's noch keine Absage

Essen ist dort echt lecker. Ein Séparée haben wir dort allerdings nicht, sondern würden dort so mitten drin sitzen, aber wir sind ja inzwischen abgehärtet

Wegbeschreibung kommt dann noch an alle per PN.
Wir wollten total viel dieses WoEnde erledigen und haben nix gemacht. Dafür waren wir viel draussen und sind super erholt. Irgendwie eh besser.
Dann schönen Start in die Woche!

, nachdem zunächst nicht klar war, ob sie mich auch sofort operieren müßten, haben wir dann beschlossen, zunächst die Zyste zu beobachten, da ich ja schon 2 OPs hatte, dementsprechend durfte ich heute morgen die Klinik verlassen. Muß mich aber noch schonen. Parallel dazu ist nun unser Kindchen auch noch krank, hatte schon gestern beim Opa wohl Fieber, tagsüber dann nicht mehr aber seit heute morgen 39,5..., der arme AS mußte heute ne riesige Strafverhandlung mit zich Zeugen, Dolmetscher und Nebenklage platzen lassen
 , nachdem zunächst nicht klar war, ob sie mich auch sofort operieren müßten, haben wir dann beschlossen, zunächst die Zyste zu beobachten, da ich ja schon 2 OPs hatte, dementsprechend durfte ich heute morgen die Klinik verlassen. Muß mich aber noch schonen. Parallel dazu ist nun unser Kindchen auch noch krank, hatte schon gestern beim Opa wohl Fieber, tagsüber dann nicht mehr aber seit heute morgen 39,5..., der arme AS mußte heute ne riesige Strafverhandlung mit zich Zeugen, Dolmetscher und Nebenklage platzen lassen