wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo escados,
schön das ich auch in der Tabelle bin... Mein SST ist tatsächlich am 8.4.
Habe einen 8-Zeller, einen 5-Zeller und einen 4-Zeller bekommen.
Eigentlich taugt doch nur der 8-Zeller was, oder? Die anderen haben sich zu langsam geteilt (Teilung sollte alle 15-18 Stunden sein).
Jedenfalls bin ich schon mal begeistert, daß alle das Auftauen überlebt haben.
Bin froh das ich - außer einer HCG Spritze übermorgen - keine Medis bekomme.Dann kann ich wenigstens auf SSZeichen achten..
allen viel Glück
margali
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr alle,

Birgit 30, hallo, ich kann mich leider gar nicht mehr an Dich erinnern, schäm!!! Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge!

Susi, meine Daumen sind gedrückt für Di!

Fisch und Escados, Eure Warterei hat bald ein Ende! Es dauert nicht mehr lange bis zum 05.04. Ich zittere dem 04.04. entgegen!

Margali, suuuuuper, auch ein 8-Zeller!!! Bei dieser 3. Kryo hatten wir nun das 1. Mal einen 8-Zeller, sonst immer nur 4-, 5-, oder 6-Zeller und dieses Mal bin ich auch schwanger geworden!!! Ich weiss nicht ob es daran liegt, aber ich habe mich beim Transfer schon darüber gefreut! Aber selbst mit 2-Zellern sind schon welche schwanger geworden.

An alle, ein wunderschönes, sonniges Osterfest und viele, viele Eier!!!

Liebe Grüsse
Jutta

margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

@Jutta,
das macht ja richtig Mut! Dann hoffe ich mal auf den 8-Zeller. Dir viel Glück...
margali
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Schön, dass ich in die Tabelle mit aufgenommen wurde, obwohl
es bei mir ja noch ein paar Wochen dauert.

Zur Vervollständigung meiner Daten: Zwei negative ICSI hinter mir
und ich bin 28 Jahre.

Schöne Ostertage Euch allen,
Tanja
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch euch wunderschöne Ostern mit ganz vielen Ostereiern!!
Und denjenigen, die ja dann nächste Woche SST haben, daß sich das ganz besondere Osterei auch einnistet!!!
Liebe grüße
Astrid
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

An Alle,
Kryozyklus ist doch echt viel angenehmer als ein stimulierter... Bin wesentlich entspannter, weil man nicht mir irgendwas eingeschränkt ist. Bei dem tollen Wetter mit Freundinnen ausgeritten, gestern laufen gewesen. Da ich keine Medis bekommen habe - außer einer Hcg Spritze am Sonntag - habe ich auch keine Pseudo-SS-Symptome die nur Hoffnung erwecken.
Wie sind eure Ärzte so mit Sport im Kryozyklus? Gehen die Meinungen wohl auch ziemlich auseinander.
margali
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr,

will mich kurz nachösterlich melden. Wir hatten ein TraumWE mit super Ostereiersuche im Garten und im Wald. Ein bischen kribbelig bin ich langsam schon. Leider sieht's aber nicht so gut aus. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und trotz Utrogest ist der Progesteronwert unter 10 gesunken, soviel ich weiß ist damit eine Einnisteung erledigt. Aber gut, wer redet denn auch von 100% Erfolg. Da es sicher bei Fisch und Stefine und Margalli klappt sind wir ja trotzdem super !!!

Liebe Grüße, S.

PS: Tabelle ist wieder aktuell.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallöchen,

komme gerade vom US und habe auch die Auslösespritze erhalten. Am Donnerstag muss ich nochmals zum US und dann ist Samstag oder Sonntag Transfer.

Escados, dann kannst Du mal wieder die Tabelle abändern.

Den anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Susi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja, dann drück ich Euch doch mal ganz feste die daumen!!
Zum Sport weiß ich nur, daß er nach dem ET "verboten" ist. Ich fand das Laufen unter der Stimulierung irgendwann sehr unangenehm, hab es dann gelassen. Meine Meinung ist aber auch, daß der Körper sich meldet, wenn es ihm nicht gut tut!!
Sagt mal, wielange dauert bei Euch so durchschnittlich der Kryozyklus, angefangen beim ersten Zyklustag?
Bin doch Freiberufler und will gerade den April/Mai durchplanen.
So, genießt das Wetter noch weiter!!
Liebegrüße
Astrid
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo an alle,
war das nicht ein tolles Wochenende....
ich habe gerade gesehen, daß Escados die Tabelle aktualisiert hat(Danke)...hier wird sich ja in den nächsten Tagen einiges tun...bin schon sehr gespannt und drücke allen wartenden gaaaaaanz fleißig die Daumen.
Grüße Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“