Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:
Moki, habe dich nur namentlich vergessen, aba das lag daran das mein Spatz mit dem baden fertig war und ich nicht weitergekommen bin. Deshalb heute morgen ein extra lieben Guten Morgengruß und nur für dich alleine:
Guten Morgen Moki-Süsse, ich wünsche dir einen super guten Montag und eine noch bessere Woche. Lächel, extra groß damit du es auch ja siehst!!!!!!!!!!!
Ähm, ansonsten - meine Bügelwäsche ist auch weg, habe gestern abend bis zum bitteren Ende gebügelt und freue mich das ich erst morgen wieder Wäsche waschen muß. Snief, generell 1 Maschine pro Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne bis bald Bea
Huhuuu bea
na das will ich dochwohl meinen
Ich hatte heute auch 2 Maschinen Wäsche,aber dann habe ich wohl erstmal Ruhe *hoff* Die werde ich morgen früh wegbügeln oder vielleicht heute Abend mal sehen wie ich Lust habe
Du arme Jeden Tag eine Maschine Verbraucht Vanessa so viel?
Gik hat geschrieben: uns geht es nach den Beschwerden am Wochenende wieder besser - leider hab ich immer noch die blöde Nebenhöhlenentzündung. Unsre zwei Mäuschen turnen auch munter vor sich hin und eins drückt auf meine Blase
ich dacht mit der Nebenhöhlenentzüdung wäre langsam mal besser geworden
Weiterhin gute Besserung
Sorry das ich ein paar Tage nicht da war, doch mein Rücken lässt es immer nur wenige Minuten zu am Rechner zu sitzen Bernd ist nun auch schon seit einer Woche zuhause. Hier ist ein richtiges Lazarett, also wem es schlecht geht, immer hier her
Vivi geht es gut, am Freitag hat sie wieder alles gegeben (CTG) Sie hat wirklich schon einen richtigen DICKKOPF
Nur von Wehen keine SPUR
Also ich habe nenni-jenny vor ca. 1 1/2 Wochen eine pn geschrieben. Leider hat sich weder Harry noch Sie bei mir gemeldet!!! Mal sehen am 11.05 hat Sie ja Termin, vielleicht melden Sie sich ja dann
Achso, jemand hat nach Nicole gefragt. Ich habe Ostern mit ihr getextet und es geht ihr soweit gut. Sie und ihr Mann warten nun jeden Tag auf eine Antwort von der KK. Sie wird sich sicher melden, wenn Sie mehr weiß.
So ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Hi Jenny
wünsche euch beiden gute Besserung
Bin echt gespannt ob nenni sich meldet
Gik hat geschrieben: uns geht es nach den Beschwerden am Wochenende wieder besser - leider hab ich immer noch die blöde Nebenhöhlenentzündung. Unsre zwei Mäuschen turnen auch munter vor sich hin und eins drückt auf meine Blase
Weiterhin gute Besserung
leider nicht - ist immer noch da
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Weiterhin gute Besserung
nadja hat geschrieben:Hallo Lissi ne glaube nicht das es ein gutes zeichen ist das meine Periode nicht kommen am donnerstag werde ich mein Frauenarzt anrufen.
Huhu liebe Nadja,
wenn du denkst das es ein schlechtes Zeichen ist das du deine Mens immer noch nicht hast, warum rufst du dann nicht gleich mal beim Arzt an?????????? Ging mir grad so durch den Kopf!!!!! vielleicht helfen dir ja auch schon ein paar . Liebe Grüße Bea
Bea*1970* hat geschrieben:
Moki, habe dich nur namentlich vergessen, aba das lag daran das mein Spatz mit dem baden fertig war und ich nicht weitergekommen bin. Deshalb heute morgen ein extra lieben Guten Morgengruß und nur für dich alleine:
Guten Morgen Moki-Süsse, ich wünsche dir einen super guten Montag und eine noch bessere Woche. Lächel, extra groß damit du es auch ja siehst!!!!!!!!!!!
Ähm, ansonsten - meine Bügelwäsche ist auch weg, habe gestern abend bis zum bitteren Ende gebügelt und freue mich das ich erst morgen wieder Wäsche waschen muß. Snief, generell 1 Maschine pro Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne bis bald Bea
Huhuuu bea
na das will ich dochwohl meinen
Ich hatte heute auch 2 Maschinen Wäsche,aber dann habe ich wohl erstmal Ruhe *hoff* Die werde ich morgen früh wegbügeln oder vielleicht heute Abend mal sehen wie ich Lust habe
Du arme Jeden Tag eine Maschine Verbraucht Vanessa so viel?
Huhu liebe Moki,
ätschi bätschi - ich habe meine Wäsche weg - naja, zumindest im Moment.
Grins, hätte auch nicht gedacht das ich mal täglich nee Maschine Wäsche laufen habe, aber es ist so!!!!!!!! Grins, da wird dann mal ein Pudding gelöffelt und die Hälfte auf dem Shirt verteilt, dann schütten wir mal ein Glas Apfelschorle über uns und so geht es dann gerade weiter. Aber, ich sehe das nicht wirklich eng. Lieber macht sie sich beim Spielen schmutzig und hat ihren Spaß. Für mich wäre es schlimmer wenn sie so ein pingeliges Kindchen wäre und vor lauter Angst vor dem Dreck nicht draussen spielen würde. Außerdem muß Mama ja auch was zu tun haben, könnte ihr ja langweilig werden!!!!!!!!!! Grins, bin mal gespannt was Gik in 2 Jahren zum Thema Wäsche beitragen kann!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und bis bald Bussi Bea
PS: Ich brauche fast so viel Klamotten wie Vanessa - lächel, sie verwechselt des öfteren ihre Mama mit dem Waschlappen d.h. sie schmiert ihre dreckigen Händchen an mich!!!!!!!!!! Aber auch so bin ich ein Schussel und irgendein Fleck ist auch auf meiner Kleidung zu finden. So bin ich schon immer gewesen und da wird sich wohl in hundert Jahren nichts mehr ändern.