also wirklich, sooo viele Seiten, das pack ich nicht
Naima, bist du zufrieden, oder bist du jetzt zu blutarm? Ist ja ne Frechheit - die hätten ja auch 2x 6 Röhrchen abnehmen können
Nane, du musst auf Albenstatus gehen und dann "öffentlich" anklicken, dann können wir schauen
Woelfchen, bitte trink den Brennesseltee nur in Maßen. Versuch es mit extrem salzhaltiger Nahrungsaufnahme - schau mal bei den Gestosefrauen AC nach! Du kannst es auch mit Akupunktur versuchen und STützstrümpfe!! Beine so oft es geht hochlegen. Wasser treten nach Kneipp ginge auch - eiskaltes Wasser in die Wanne. Aber bei mir blieb das Wasser dennoch immer

War aber nach der Entbindung sehr schnell weg.
Wauzi, wie jetzt, du hast zu viel Milch? Trinken ist sehr wichtrig. Das war bei mir auch ein Spektakel, als ich das hohe Fieber hatte, musste ich trinken, damit ich nicht dehydrierte aber da ich abstillte, durfte ich eigentlich nicht viel trinken
Du hörst dich übrigens gut an - entspannt. Scheixx allerdings mit der Blasenentzündung
Wauzi, Jan pieselt auch für sein Leben gerne, wenn die Windel futsch ist

Monika, was machst du, wenn die 5 Packungen aufgebraucht sind??
Fifi, ich selbst konnte bereits auf dem US der 13. SSW den Schniedel meines Sohnes sehen - aber damals haben mich alle verrückt gemacht, so frh ginge das gar nicht, bla bla bla. Mein Janist aber ähnlich drauf gewesen, wie Niklas, der hat sich immer zur Schau gestellt
Andy, genial, ich drück die Daumen wie jeck für morgen
Super süß, mein Mann liest Jan gerade ein Märchen vor, und der quatscht ihm die ganze Zeit dazwischen

. Er erzählt immer soo süß. Ist gut drauf die letzten Tage . scheint eine Wachstumsphase hinter sich zu haben - mal sehen,w ann die nächste kommt
Übrigens hat er jetzt 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen
Tanja, hast du auch diese Hammertabletten zum Abstillen bekommen? Wirkstoff Bromocriptin? Darunter leide ich bis heute - Schwindelattacken ohne Ende

. Ich hatte auch noch einige Tage etwas Milch
So, bevor ihr wieder 20 Seiten voll habt, schick ich mal ab