Püppi, Danke für die Karte!

Angi, mein Männe liest nämlich immer ganz interessiert, was in der Dorstener Jungunternehmer-Geschäftswelt so passiert. Und damals war er ganz begeistert, was in unserem kleinen beschaulichen Dorsten so los ist

Ja, sag mal die Adresse vom Babyschwimmen? Ist das der Kurs im KH ? Das ist nämlich zur Zeit der Kurs, den ich favorisiere.
Meistens kopiere ich den Text vorher ja, aber diesmal leider nicht. Kam dann doch mal wieder alles zusammen

Tja, was heißt mittags - .... Gute Frage, wir können auch frühen Nachmittag nehmen?
Gaby, das mit dem Tummy-Tub hast Du schon richtig erklärt!

Ist etwas einfacher, da die Babies da in der Regel nicht absaufen können. Aber Malina hat es am Samstag trotzdem fast geschafft und mächtig Wasser geschluckt

Katharina, die ersten zwei Juni-Wochenenden muss ich noch offen halten. An einem der Sonntage wird wohl Malina's Taufe stattfinden, aber dafür muss ich diese Woche erst mal unser Pfarrbüro aufsuchen. Also kann ich dazu momentan noch nichts sagen.
Wie - heute soll es regnen? Dafür sieht es zur Zeit aber noch sehr schön aus! Konntest Du denn wenigstens gestern dann das Ergebnis der Arbeit vom Samstag genießen?
Wünsche Euch einen schönen Montag!