Bonn-Bad Godesberg???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo Mitstreiterinnen,

ich stieß eben beim Herumstöbern im alten Fertinet auf eine neue Praxis in Bonn-Bad Godesberg, Drs. Gernot + Monika Prietl. Hat jemand schon von der Praxis gehört? Ich bin zwar gut mit meiner zufrieden, aber eben neugierig.
Überhaupt scheinen mehrere Praxen dazugekommen zu sein. Ab und zu lohnt sich ein Blick in die Liste (auch wenn das abgeschmierte Forum mit diesem hier nicht mithalten kann Bild ).

Neschi
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Neschi,
ich war bei Dr. Prietl in Behandlung und kann es auch jedem empfehlen.
Die Praxis gibt es noch nicht solange, aber Dr. Prietl hat langjährige Erfahrungen. Außerdem hat man hier das Gefühl alle sind nur für dich da! Absolut persönliche Behandlung rund um die Uhr. Alles mit Termin und so gut wie keine Wartezeiten und vor allem Zeit für Fragen. Außerdem hat man immer die selbe Bezugsperson, was ich sehr wichtig finde.
Und auch sein Erfolg spricht für sich:
Ich war im Mai zum ersten Gespräch und im Juni war ich bereits nach ICSI schwanger! Meine Gyn hat jetzt erzählt, dass sie eine zweite Patientin überwiesen hat und die ist auch bereits schwanger.
Also ich denke, auch Dr. Prietl kann keine Wunder vollbringen, aber hier ist man wirklich in den besten Händen.
Liebe Grüße
Issi
sandy1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandy1 »

Hallo Issi, auch ich interessiere mich für die Praxis, ich habe Dir eine private Mail geschickt, schau doch bitte mal nach. Es wäre schön ,wenn Du mir antwortest.
Alles Gute
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Sandy, ich habe keine mail bekommen!

Bis dann
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2001-09-04 07:39 ]</font>
Lindalee
Rang0
Rang0

Beitrag von Lindalee »

hallo Petra ? bist Du hier im Ordner ?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , ich war auch bei Doc. Prietl
Ich kann auch nur gutes von ihm berichten , er nimmt sich zeit für jede einzelne Patientin . Was für spezielle Fragen hast du denn ??? Ansonsten kannst du ja mal im Klawitterordner nachfragen , da sind fast alle bei Doc Prietl in behandlung , oder waren dort in behandlung :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Lindalee
Rang0
Rang0

Beitrag von Lindalee »

Hallo.
Vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich hab sie jetzt erst gesehen , da ich meine mail-einstellungen nicht richtig hatte.

Ich suche weniger nach Informationen über die Praxis, sondern nach Petra W. , ( war dort , glaub ich , in Behandl. in Bad Godesberg.)
Ich hab sie schon länger aus dem Augen verloren .
Daher hoffte ich , sie melde sich vielleicht über den Aufruf in dem Ordner der Praxis. .
Es hat aber nicht geklappt.
ich versuch es dann im anderen Ordner mal.
dennoch Danke für Deine Nachricht und ein schönes Wochenende !.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“