An alle GS-Erfahrenen-Brauche Euren Rat !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elena
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Elena »

Hallo Mädels,
ich brauche mal Euren Rat,....
ich hatte am Mi,08.08. eine Gebärmutterspiegelung, am selben und am nächsten Tag noch Blutungen,...die nächsten Tage immer weniger werdend (und auch kein helles frisches Blut mehr!). Eine Woche später am 15.08. war ich zur Kontrolle - alles ok -, an dem Tag wurden die Blutungen wieder schlimmer (evtl durch den US??), gingen aber wieder weg. Heute morgen fing es dann wieder an, diesmal auch mehr....
muß ich mir Sorgen machen??? Will doch in drei Wochen endlich mit der Stimulation anfangen.... :???:
Wie war das bei Euch??? Wie lange hattet Ihr anschließend noch Blutungen und ist so lange normal??? Sollte ich meinen Doc anrufen???
Liebe Grüße , Elena
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Elena,

ich kann dir nur sagen, dass ich an den ersten zwei Tagen leichte Blutungen hatte. Danach nichts mehr, absolut gar nichts.

Ruf bitte in der Ki-Wu-Praxis an.. Die sind ja heute auch da... Sicher wirst du jemanden erreichen.

Ich wünsche dir gute Besserung und das es nichts ist, worüber du dir Gedanken machen musst.

Sei lieb geknuddelt und danke für das Gespräch vor zwei Tagen
Iris
Elena
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Elena »

Liebe Iris,
danke für Deine wieder mal super schnelle Reaktion..(ja ja, Schnellchen eben :smile:
Du hast sicher recht mit dem Arztanruf, aber sag mir doch mal unter welcher Nummer ich die Praxis auch am Wochenende erreichen kann, bei der "normalen" läuft ja nur der AB????
Ehrlich gesagt bin ich im Laufe des Tages dann auch völlig darüber hinweg gekommen, war unterwegs und habe gar nicht mehr daran gedacht.
Erst jetzt, wo ich wieder daheim bin und sehe, daß die Blutungen nicht so recht aufgehört haben, fange ich wieder an mir Gedanken zu machen ...*grübel*
Aber ich denke eigentlich nicht, daß es irgendwelche schlimmeren Komplikationen sind, wahrscheinlich habe ich mich gleich von Anfang an doch mal wieder mit meinen Aktivitäten übernommen, außerdem war der US ja auch in Ordnung,....(naja, kleine Restzweifel bleiben eben aber doch...)

Da die Reaktion des Körpers sicherlich auch bei jedem unterschiedlich ist, finde ich es eigentlich schade, daß nicht die ein oder andere ihre Erfahrungen hier kurz hinterlassen hat. Es muß doch noch zahlreiche andere mit einer GS hier geben oder??????
Wahrscheinlich das Wochenend-Loch....

Liebe Iris, NICHTS aber auch GAR NICHTS zu danken für das Gespräch vor 2 Tagen, Du bist schließlich auch immer ganz schnell für mich da!!!! :knuddel:
Liebe Grüße an alle!
Elena
Natascha
Rang0
Rang0
Beiträge: 170
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Natascha »

Hallo Elena,
kann Dir leider nicht sagen woher die Blutungen kommen, würde aber an Deiner Stelle auf jeden Fall den Arzt kontaktieren. Wenn die Stärke der Blutung die normale Menstruationsblutung übersteigt und schlimmer wird und Deine Praxis nicht zu erreichen ist, würde ich sogar in ein Krankenhaus fahren. Kann mir gut vorstellen, dass Du nach dem US etwas geblutet hast, mir passiert das auch öfters aber nach einigen Stunden müsste doch alles OK sein.
Nimmst Du vielleicht irgendwelche Medis, die Deinen Zyklus durcheinanderbringen?
Nach meiner GS, die gleichzeitig mit einer Bauchspiegelung gemacht wurde, hatte ich fast gar keine Blutungen. Meine KiWu- Praxis hat ein Nottelefon eingerichtet und mir ist ausdrücklich gesagt worden, ich solle mich melden, falls ich stärker bluten sollte.
Hoffe, Dir wenigstens etwas geholfen zu haben,
Natascha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“