also jetzt ich auch mal wieder.
Birgit, danke für deinen langen, ausführlichen Bericht. Schön mal wieder von dir zu hören und dass es dir im großen und ganzen gut geht. Jetzt musst du nur noch das mit dem MuSchu klären. Also ich meine wegen dem vorzeitigen - weil Zwillinge. Denk dran wie blöd dein Chef war

Stella, Sille und Jobsis: Euch natürlich eine extra-Ladung Daumen für die PU's

Zzappy, bei dir ist ja auch bald Endspurt angesagt.

Zausl, dir geht es ja soweit auch ganz gut. Harter Bauch und so, war ja aber alles im grünen Bereich.

Grüße natürlich auch an all die anderen... Bearchen, Carita, Yvonne und Sandy (wo steckt ihr eigentlich???). Ach ja und nicht zu vergessen Desiree.

So, bei uns ist jetzt erstmal endgültig (zumindest für dieses Jahr). Ich werde meinen 4. bzw. 5. Versuch erstmal abbrechen (haben dann halt mal € 212,00 )Downregulierungsspritze) in den Sand gesetzt) und wir werden es jetzt erstmal auf homöopathischer Basis versuchen. Mein Mann hatte am Freitag schon ein 3stündiges Gespräch und ich bin heute um 16.00 Uhr dran. Habe schon in Darmstadt angerufen, was ich bei einem Abbruch alles beachten muss, aber es ist gar nicht so tragisch. Wir haben ja in dem Sinne nichts zu verlieren. Sind ja eh Selbstzahler und wenn das jetzt nicht klappt, dann können wir unsere beiden letzten Versuche (so haben wir es für uns entschieden) immer noch nächstes Jahr machen. Ist ja vielleicht auch gar nicht so schlecht, mal 'ne Pause einzulegen. Schaden kann das Ganze zum Glück nicht - ganz im Gegenteil, man kann sich auch parallel zu einer künstl. Befruchtung homöopathisch behandeln lassen und man muss auch nicht dran glauben - also ich meine dass es überhaupt wirkt. Bin mal gespannt.

Bis dahin erstmal