*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

aloa
bei mir spitzt sich die lage zu & der streß auch - ist aber alles noch (?) positiv. *dd*
dienstag - freitag macht mein mann frei & übernimmt ayla.... dann werde ich die zeitung fertig machen, sofern denn alle daten vorliegen.

ayla ist sooooooo groß geworden, ich kann es teilweise gar nicht glauben, daß sie das kind ist, was aus meinem bauch kam :D.
seit gestern erzählt sie wieder ganz anders... hört sich so an, als würde sie ganze sätze reden, aber so, als würde man ein band langsam abspielen *g*. mein mann meinte schon, wir könnten es ja mal aufnehmen & schneller abspielen, mal schaun was sie uns zu sagen hat.

gestern nacht schlief sie wie gewohnt um 8 ein & kam ungewohntermaßen um 23 uhr (sonst meist um 5 uhr), schlief dann aber durch bis 8. ich denke ich werde sie jetzt doch wecken um 23 uhr, damit sie dann nicht um 5 kommt, diese woche brauche ich einfach meinen schlaf.
sie zuppelt immer an ihrem trapez & schiebt es nach links & nach rechts... hebt es an.. gestern weinte sie plötzlich, als ich guckte, hatte sie den trapez-fuß im / am mund... :lol: :oops:
sie beobachtet jetzt auch die vögel...

tabea
der film ist wegen seiner temperamentvollen hauptdarstellen heftig & er spielt nicht gerade im feinsten milieu... da gehts richtig zur sache 8). ficken, kotzen, saufen, koksen, schlagen.... die blut-szenen hasse ich, ich kann sowas nicht ab. ich war übrigens nicht müde.
sag mal, wann wollen die willis denn jetzt kommen ? :o :lol: *dd* ich bin mal gespannt ob ihr den muttertag dieses jahr mitnehmt...

sternchen
ich habe übrigens auch ohne bauch einen bauch. 8)

galina
6 monate möchte ich gerne voll stillen, sofern ayla es reicht & meine milch mitmacht. *dd* danach stillen, bis ayla ca. 1 jahr ist, alle 4-6 wochen möchte ich eine stillmahlzeit ersetzen... aber mal schaun wie das klappt, vor allem wenn die zähne da sind... autsch. :-?

sun
beißt vicky dich beim stillen ?
ich habe gestern die vogelhochzeit gehört... das ist ja süß :D ! die braut ist ja sehr emanzipiert *g*... "immer nur liegen liegen liegen... das nest behüten hüten hüten... ich will hier raus...."... :lol:

wiltrud
alles glatt gelaufen ?? habt ihr schon in der neuen whg. geschlafen ? und, hast du was geträumt ?
klar ich zeige gerne bilder von den küken, setze ich meinen mann mal drauf an. *g*

dieses jahr schien es ja sehr in zu sein daß die mädels den jungs einen maibaum stellen, hab ganz viele davon gesehen !! habt ihr auch mal einen bekommen ? ich ja, vor ca. 10 jahren... seufz.

eine geschichte habe ich noch... :oops:
ayla & ich waren letzte woche auf dem titelblatt der hiesigen zeitung... das war am tag gegen den lärm. mein mann sollte das bild machen & ansich wollte er unsere nachbarn einspannen... die waren nicht da, also mußten wir hinhalten.
ich habe mich mit ayla im tuch an eine bahnschranke gestellt, als ein zug vorbei fuhr halte ich mir die ohren zu....
das bild kam dann am nächsten auf dem titel :D. die zeitung bekam anrufe & briefe, warum denn die frau sich und nicht dem kind die ohren zu hält.... jetzt bin ich eine stadtbekannte rabenmutter. :P

wenn ich mich nicht melde keine sorgen machen... ich muß halt schaffen...
es regnet *mecker* um 13.30 sind wir zu kaffee & kuchen verabredet....

machts gut. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Schwuppdiwupp, hoch auf Seite 1 :D
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, herrjeh, die Arbeit wird heftiger :knuddel: Gut, dass dein Mann dich unterstützt!
Bei mir wird es auch ab Montag nächste Woche zur SDache gehen - in der Woche schreib ich in 3 Klassen eine Arbeit *liebernicht* :help:
Du Rabenmutter *g* Das Bild würd ich schon gerne mal sehen :wink:
Übrigens kann ich bei Jan auch kaum noch glauben, ihm im Bauch gehabt zu haben :roll: Er ist auch schon so ein Riese, ca 64 cm groß - beim Bbayschwimmen war er so mit der Jüngste - aber das fiel überhaupt nicht auf :roll: Manchmal finde ich das schade, dass es so schnell geht :( andererseits erfreue ich mich an den wahnsinnigen Fortschritten, die er macht :P
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich finde, der TCM Gyn hört sich gut an. Was meint er denn mit dem Entwässerungsproblem?? :roll: Wie geht es da weiter? Wann musst du wieder hin? Was macht er mit dir außer Kräuter?
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich hab mich schlapp gelacht über dein posting *g*
Warum sollte dir denn das pxx verwehrt werden? *g*
Weiterhin viel Spaß dabei *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, jaa, Birkesdorf gibt es wirklich *g* Genau, das wo die Hukzig war :P
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, mein GöGa hat noch gesaugt und die Tische gewienert und meine Muffins sind alle verputzt worden. Jan war ein kleines braves Engelchen und hat auch noch zur Krönung wieder durchgeschlafen :dance:
Der Abend war super nett und nach 2 Gläsern Sekt war ich ziemlich sternhagel *hicks*
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, nein, ich stille nicht mehr *seufz*
Ich hab nur 5 Tage gestillt oder 4 eigentlich, denn dann musste ich abpumpen und dann versiegte mein Milchfluss und meine Energie. :( :(
Aber Jan scheint auch mit der Milch aus der Flasche gut zu gedeihen - der ist soooo babyspeckig geworden, wow - kein Hals mehr zu sehen und ein fetter Ring am Handgelenk :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, mach bitte weiter so mit den ganzen positiven Schwingungen. Das gefällt mir soooo gut!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Wiltrud, was hast du geträumt? Ich will es auch wissen. Leider kann ichmich nicht mehr im geringsten an den ersten Traum im Haus erinnern *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“