*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

muss etwas beichten 8) :oops:
hab vorhin einen SS-test gemacht - meine mens will und will nicht eintrudeln - dabei hatte ich sie ja 29 Tage nach Entbindung - seither ist sie futsch. Und die Entbindung ist 3 Monate her.
Tja, und manchmal geschehen ja Wunder. Aber bei mir dann wohl doch eher nicht. Negativ. Ist ja auch gut so, aber wenn ich ganz ehrlich bin, so ein klitzeklein bischen traurig bin ich schon :oops: 8)
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will definitiv keine Hormone schlucken - aber ich hab halt auch jetzt wieder leichte Panik. Scheixx Endo :evil: - mein alter FA hat immer gesagt, wenn die mens nicht kommt, ist das genauso gefährlich wegen Endo wie wenn sie kommt :?:
Was würdet ihr mir raten??
Soll ich denn mal einen Termin bei der FÄ machen? Doch was kann die ausrichten. :?:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bully, wie geht es dir? was mact der Fuß? Was hast du für einen Stress? :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

so, nu hab ich genug postings geschunden - geschindet - Tabea, wie heißt es??
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

morsche !

berni

deine fä ist doch so ne tolle, hör dir doch mal an was sie zu sagen hat, sicher beruhigt sie dich. :knuddel:
mit dem bild ist bestimmt machbar. :D
ayla ist ja auch ein riesenbaby... da wurden wir des säuglings beraubt *g*. doof ist nur, wenn sie überschätzt werden...

okay, muß reinklotzen, 11 uhr friseurtermin. 8)
wir geben heute trinkwasserprobe ab zur analyse (kupfer & blei).

:knuddel:
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Berni: tja, ich würde auc zum Arzt gehen. Wusste ich gar nicht, daß es auch schlimm ist, wenn sie nicht kommt. Warum?

Finchen: so schnell wird man also zur Rabenmutter, was? Drück dir die Daumen, daß mit der Arbeit alles gut klappt.

Tabea: kann gar nicht glauben, wie weit du schon bist. Die Zeit verrennt echt.

Wiltrud: ja, wie war die erste Nacht.

Bigi: was macht deine TCM Ärztin alles so bei dir? Nur Akupunktur?

:knuddel: an euch anderen. Habe Gedächnislücken.

Bei mir ist alles so wie immer. Nur, daß Emily im Moment leider nicht mehr durchschläft. Ist ne kleine Freßraupe. Melde mich später nochmal. Hab jetzt noch zu tun.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Ey, ich habe ja drei Sterne

:dance: :dance: :dance:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Morgen,

Janin,
tja, so schnell kann das gehen mit den Sternen. Allerdings ist nach 6 Sternen endgültig Schluss, dann gibt's keine mehr :D . Hi, Fressraupe, wächst sie denn auch so schnell wie die anderen Babys hier im Ordner?

Berni,
es heißt natürlich 'geschindetet' :lol: Mit der Mens - so richtig weiß ich auch nicht, hatte das Problem selbst nie, aber eine Profi-Meinung dazu zu hören wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Vielleicht gibt's ja noch andere Möglichkeiten als Hormeone, um die ganze Kiste wieder in FAhrt zu bringen. Dein Körper scheint sich ja jetzt endgültig wieder auf Vor-SS-Zeiten einzustellen, denn das Problem hattest DU ja auch schon immer, oder? Hilft vielleicht Aku oder Möpf?
Scheint ja eine nette Feier gewesen zu sein, auf Sekt hätte ich auch mal wieder Lust.

Finchen,
genau, wir-woll-en-Bil-dersehn-wir-woll-en-bil-dersehn (lalala), zeig doch mal!!! Muttertag - ich weiß nicht, mittlerweile überlegen wir schon, ob wir es vor dem geburtstag meiner Ma (21.5.) schaffen :-? . Hab' immer mal wieder leichte wehen, Druck nach unten, auch Milch läuft schon etwas, aber so richtig in die Pötte kommen die Zwei anscheinend nicht. Vielleicht bin ich auch nur so ungeduldig, weil mir alle seit 2 Wochen sagen, dass es nicht mehr lang dauert, jeden Augenblick losgehen kann etc. Außerdem hab' ich heute extrem schlechte Laune, keine Ahnung, warum. Was machen eigentlich die frisch geschlüpften Piepmätze?

Ich weiß übrigens, dass Wiltrud diese NAcht noch in der alten Wohnung genächtigt hat. das mit den Träumen wird also erst diese Nacht akut. Außerdem ist diese NAcht auch noch VOllmond, gilt das dann mit dem erfüllen der Träume doppelt?
LG
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea

ich habe vorhin auch gesehen daß vollmond ist... & wollte euch außerplanmäßig in einem 2. posting ein paar fette daumen zukommen lassen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich werde sogar langsam kribbelig... ihr werdet das ganz toll hinbekommen :knuddel:, ich bin ja mal gespannt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :D

Tbea, bei meiner Freundin hat der letzte Vollmond auch irre gewirkt - Entbindung innerhalb einer Stunde *g* *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab bei meiner FÄ angerufen und mir einen Termin gemacht. Der ist am 21. Juni :o :o :o . Da ich nur Nachmittags kann, war kein früherer möglich *mecker* find ich schon reichlich spät :roll: Naja, vielleicht überlegt es sich meine mens bis dahin ja doch noch, einzutrudeln :?:
Ätzend.

Tabea, jaa, vorher war es auch so, dass die nie kam - und die Ärzte haben da immer alles mögliche hinein interpretiert. Zu hoher Prolaktinwert, zu viele männliche Hormone, zu viel Gewicht wat weiß ich. Im Moment hab ich def. kein Übergewicht, das scheidet also aus. Ich denke, ich werd dann wohl einen Hormonstatus machen lassen.
Auf eigene Faust nehme ich jetzt keinen Möpf. Akupunktur wäre eine Möglichkeit, ach, ich bin etwas frustriert. :-? :-?

Janin, schade, dass Emily nicht mehr so schön lange schläft :( aber manchmal denke ich, wir erwarten echt alle etwas zu viel gerade beid em Thema. :wink:

Ich pack meinen Kleinen jetzt mal ein und geh spazieren, brauch mal einen freien Kopf!
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni,
....genau, und da bei Zwillingen alles doppelt ist, geht das dann heute NAcht auch doppelt so schnell, und die Zwei sind innerhalb einer halben Stunde da :lol: :lol: :lol: .
An die Sache mit dem Übergewicht und der unregelmäßigen Mens glaub' ich sowieso nicht, ich hab' Übergewicht (medizinisch gesehen) seit ich 20 bin und hatte wirklich nie Probleme. 21.6. :o wirklich superlange, sie scheint ja ziemlich gefragt zu sein. Nervig, diese Warterei. Fühlst DU Dich denn irgendwie pms-ig, oder tut sich einfach nur nix? Spazieren ist eine gute Idee, wenn Tabeus heute noch irgendwann mal aus seinen Konferenzen zurück kommt, werden wir das auch mal in Angriff nehmen.

Finchen,
fühle mich hoch geehrt, dass Du extra wegen mir und der Willis Dein Arbeits-Schweigen brichst, wenn das mal nichts nutzt :lol: Hoffe, Du kommst weiter gut voran und Ayla macht bei dem Wecken um23.00 mit.
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“