Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier ! Ich mußte ja ganu schön viel nachlesen, und ich hab bestimmt nicht alles richtig behalten, ich hoffe, Ihr übt Nachsicht mit mir...
@Kim: Ein dicker Tröster geht an Dich ! Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht und Ihr Euch schnell erholen könnt. Dann habt Ihr auch wieder die Kraft, übers Weitermachen nachzudenken.
@Mona: Herzlichen Glückwunsch ! Du hast es geschafft ! Das finde ich soooo toll ! Ich hoffe, daß es Dir immer noch gut geht und daß Dein (e) Krümelmonster 9 Monate bei Dir im Bauch bleiben ! Füttere sie schön mit Keksen und so, aber nicht Gurke mit Schlagsahne oder so'n Ekelzeugs.....

@Marika: Schade, daß es auch bei Dir nicht geklappt hat. Auch an Dich sende ich ein dickes Trösterli. Habt Ihr Euch schon soweit wieder gefangen, daß Ihr eine Entscheidung bezügl. weitermachen oder Pause getroffen habt ?
@Derya: Wie geht es Dir ? Wir sind fast zeitgleich, ich drücke Dir die Daumen !
@MO65: Was ist denn eigentlich mit Dir, MO ? Ich konnte eben nichts aktuelles mehr finden !
Nun zu mir: Meine beiden Eskimos haben das Auftauen überstanden und somit hatte ich am 20.03. Transfer von einem 3-Zeller und einem 6-Zeller. Die erste Woche der WS habe ich gut rumgekriegt. Ich hatte ein bißchen Angst vor dem ersten Mittwoch, da ich im letzten Zyklus nach genau einer Woche meine Mens bekam. Diese Hürde habe ich glücklicherweise überstanden, wenigstens ist es dann nicht genauso wie beim letztenmal.
Allerdings hat mich seit gestern der Warteschleifen-Koller erfaßt ! Gestern bin ich mit einem Ziehen im Bauch aufgewacht und hatte sogleich den Gedanken "Das war's" ! Ich war voll dprimiert. Dabei war gar nix ! Ich bin dann alle Viertelstunde ins Bad gerannt um zu kontrollieren, aber es war nix ! Heute war ich wieder besser drauf. Heute war mir stattdessen den ganzen Nachmittag schlecht. Was mich leider wieder zu Höhenflügen verleitet..... Aber ich hab doch sooooo große Hoffnung, daß es klappt !!! Es soll einfach....
Am 03.04. habe ich SST. Mittlerweile spiele auch mit dem Gedanken, einen klitzekleinen Test vorher ganz für mich allein zu machen, obwohl ich schon 10.000 Diskussionen darüber gelesen habe *nerv*. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, mal sehen, wie es mir bis dahin ergeht.
Tja Ihr Lieben, daß waren so die News. Nun habe ich diesen Ordner ja auch mal wieder aus der Versenkung geholt. Was haltet Ihr übrigens von einem neuen Ordner für April ?
Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe, wenn doch: ganz doll sorry, es war keine böse Absicht !!!
Viele Ostergrüße senden Euch