So, nachdem aus kurz aufs Bett legen ein 4 Std. Schlafmarathon wurde....
PU: 6 Eichen. Könnte besser sein, aber in meinem Alter...
Es war gesellig, wir waren 4, und haben herumgescherzt, obwohl es wohl keine aus dem Forum waren. Die eine war mir sehr sympathisch, der hab ich beide Foren aufgeschrieben und auch meine Nick.
@Nicole: mir schwätzet doch niet, mer babbele hier
Jetzt sind wir ja nicht so viele, trotzdem so viel text. Im Osterordner kommt man kaum mit, da sind wir so viele, und alle zeitgleich, da gehts rund diese Woche.
@Anja: freut mich dass es Deiner Mama wieder besser geht. Das ist ja eine Krankheit bei der man die Erklärung schon kaum versteht, wünsche Dir dass es das nicht wird, Du hast ja echt genug um die Ohren.
Mein Glastower ist blau (sieht so aus, ist aber durchsichtig) mit Uhr und steht in der Bockenheimer Landstraße.
Unser Häuschen ist ein fertiges, ein altes nicht sehr großes Reihenmittelhäuschen von 58, aber gut in Schuss, langer Garten, große Garage (wichtig für die ganzen Räder und den Faltcaravan)
Ich hatte nie Angst vor Gewitter, außer in Korsika, wenn es direkt über einem donenrt, und da auch mal eine ARt Blitz aus der STeckdose gehabt.
@Hexe: Du musst Dich grad beschweren über viel Text
Und danke für das Kompliment

, das müssen wir auch unbedingt wiederholen. Wo die smileys herkommen hat Anja ja schon erklärt. Die hab ich auch neu entdeckt, benutze sie aber im Büro, da ist der Rechner schneller.
@Sonnie:

wg. der Chef Geschichte. In der Situation ist mein GG grad, 5 Tage nachdem wir den Hauskredit unterzeichnet hatten. Chefs die sich nix sagen lassen sind ätzend. Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen dass Du was viel viel Schöneres ganz schnell findest.
@Latie: wird man in Darmstadt eigentlich angerufen ob die Befruchtung geklappt hat? Hat uns keiner gesagt jetzt. Ich hab nur einen Zettel gekriegt wann das Utrogest rein muss und dass ich am Sonntag TF hab (Muttertag!).
Ich fand die Betreuung vor und während übrigens toll, das warme Handtuch, die netten Leute. Ich hatte keine Narkose, hab auch nix gespürt. Es waren Baby Herztöne zu hören die ganze Zeit, ein schönes Geräusch, und eine hochschwangere versuchte mit Herumlaufen ihre Wehen anzuschubsen, die hab ich kurz gesehen.
Nach Deiner MonsterPU kann ich mir vorstellen dass alle überrascht sind. Aber Dein Gegensteuern mit Liegen und Trinken war anscheinend gut. Ich muss auch mehr trinken, hab ja verpennt.
So, muss mal kurz zur Post, ich guck nachher weiter.