Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Wenn der Titel nicht i.O ist, ändere ich Ihn natürlich.
Liebe Marry
wieso Danke? ich hab mich über das Treffen riessig gefreut udn es hat viel Spass gemacht, Lustmolch und Sekspeier verfolgen mich ebenfalss :lol: :lol: :lol: :lol: Es war einfach schön bei euch und Angeline hat sich wirklcih klasse entwickelt. Ich hoffe das nächste mal können wir tolle Fotos von euerem Urlaub bewundern.
Liebe Sissi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Dir eine gute Besserung, das ist ja wirklcih schade. Was das gewicht angeht, kann ich mich Marry nur anschliessen, du hast so ein süsses Pantouffelchen und was soll die paar Kilos, stress dich damit nicht und setzt dich nicht unter Druck.
Danke fürs Fahren, hab noch gar nicht nach dem Benzingeld gefragt. Machen wir das nächste mal, beim Treffen bei euch.
Gruss petel
P.S. Nach dem Spiel frage ich noch.
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Mary,

das Spiel heisst Robo-Ralley. Soweit ich weiss gibt es ein Grundspiel und dazu noch ein Aufbauspiel. Ich hoffe Du findest es mit diesem Namen.

Gruss
GG
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

supi :dance: juuhui

ein neuer Ordner.......... *dd*

Liebe Petel
Danke für Deine Nachfrage betreffend dem Spiel!
Ich versuche es am Freitag in AArau ob ich dieses Spiel finde.

Bist Du fit?
Also ich habe bis jetzt keine Anzeichen einer Erkrankung!

Ich bin wirklich froh Liebe Sissi
dass Du trotz Deinem Hals und der Bronchitis gekommen bist/ Ihr gekommen seid :wink:
Ich wünsche Dir guuuuuuuute *dd* Besserung :knuddel: und dass Timon gesund bleibt!!!!!!!

Also die Thermoskanne kann ich Dir gut senden, doch leider weiss ich die Adresse von Deinem GG nicht.
Kannst Du mir Morgen?...... telefonieren? Denn am Freitag bin ich den ganzen Tag unterwegs........... Geld ausgeben......... in der STadt........ ahhhhh es gibt sicher wieder so schöne tolle Kleidchen für Angeline :dance: da kann ich einfach nicht wiederstehen! :D

Das Thema 2. Kind beschäftigt mich im Moment sehr stark. Ich hoffe, dass mein Mann und ich in den Ferien die Zeit finden miteinander zu reden, vielleicht ergibt sich auch eine für beide Seiten glückliche Lösung!
Ich weiss, dann mein Mann gerne noch mehr Kinder hätte, natürlich nicht auf Kosten des Kindes! Dieser Meinung bin ich auch!
Tja, und schon stehe ich/wir wieder am Anfang der Kinderwunschtherapie........ :( :lol: :cry: :roll: :help: :-? .............

So jetzt gehen Angeline und ich ins BAd mit Whirlpool-Funktion......

Ich wünsche Euch eine schöne Nacht

Angeline und Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
GG hat dir die Nachricht geschickt, das war sein erster Beitrag hier :lol:
Was den Kinderwunsch angeht, so bin ich mir sicher, dass ihr zu einer Lösung kommt, hört auf eueren Bauch und nicht auf den Kopf. ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Entscheidungsfindung ich bin mir aber sicher, dass ihr die für euch richtige Entscheidung finden werdet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Sissi
hoffe du bist nicht zu krank, schnell mal ein paar :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich bin putzmunter also nicht angesteckt.

Morgen habe ich frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: werde das Leben so richtig geniessen und viel faulenzen.
Ach ja, bei T. tut sich was jobmässig.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur schnell den Ordner nach oben schubsen.
Gestren waren wir Tanz ind en Mai, war richtig schön. Eigentlcih wollten wir heute Morgen ein Inliner Kurs machen aber da es geregnet hat wurde nix draus, ist auch okay so, spür ncoh meine Füsse von gestern Abend.
Morgen gibt es dann unser ersten Spargel für dieses Jahr, freu mich schon drauf.
Gruss udn schönes Wcohenende
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass es bzw. ich :lol: Euch nicht erwischt habe. Zum Glück ist es auch an Schatzi und dem Kleinen vorbei gegangen. An mir hält es sich allerdings hartnäckig, wobei ich seit 2 Nächten endlich wieder schlafen kann (bin fast wahnsinnig geworden vor lauter Hustenreiz). Ansonsten stecke ich gerade im Hausputz (ist ja heute Tag der Arbeit :lol: ), wobei ich irgendwie nicht so recht weiter komme (liegt wahrscheinlich an der mangelnden Lust). Da wir nachher zum Essen eingeladen sind habe ich es auch bald hinter mir. Den neuen Ordner finde ich übrigens super. Tja da bin ich ja mal gespannt wie er sich so entwickelt (ob wir bald wieder einen neuen Namen brauchen). Wünsche Euch liebe Marry auf jeden Fall alles Gute für die anstehende Entscheidung. Ich denke so ein Urlaub ist dafür eigentlich optimal. Auch mich hat das Thema durch unser Zusammentreffen wieder etwas in Besitz genommen, allerdings starte ich erstmal mit der Gewichtsreduktion - vorher läuft gar nichts. Gehe nächste Woche mal zu einer Probestunde zu den Weight Watchers - vielleicht klappt es ja damit.

So, dann wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse auch an Eure GG´s und natürlich an den kleinen Schatz Angeline
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung, ist ja ganz schön hartnäckig.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur kurz,
T. hat einen JOB :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
wenn ich es richtig in Erinnerung ahbe ist heute ein besonderer Tag.
Happy Birthday to you happy birthday to you......
Alles Liebe und Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zur Erfüllung deiner Wünsche
Dicker Schmatz und :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Fühl Dich ganz lieb :knuddel: und auch wir wünschen Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ansonsten noch einen wunderschönen Tag und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“