Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mondschaf, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr mit vielen neuen Eindrücken ............... und einen ganz dicken Schmatzer von mir !!!!! :lol:

Stella, für morgen viele *dd* *dd* *dd* von mir, ich denke an Dich !!!!
Und nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag :lol: :lol: !!

Tja, wir haben morgen unseren Hochzeitstag - den 14.ten !!! WAHNSINN !!! In 11 Jahren können wir schon Silberhochzeit feiern :dance: :dance: :dance: :dance:

An alle liebe Grüße
muß noch ebay-Päckchen schnüren, das Geschäft läuft derzeit prächtig !!!!!! :lol:

Bis demnächst
Trixi

Übrigens: Die Mitte zwischen Ost und West mag ja vielleicht Hannover sein, aber die Mitte von Süd und Nord, wo bitte liegt die ?????????? Irgendwo bei Stella in der Nähe, schätz ich mal :lol: ..... also doch zum Hochheimer Weinfest ???
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Soll ich morgen mal zu unserem Verkaufsleiter ins Büro gehen mit einem Zollstock und genau abmessen wo die Mitte zwischen Nord und Süd liegt? (Dann denkt der zwar endgültig ich hätte nicht mehr alle auf dem Zaun, aber damit kann ich leben.) :lol:
Dir morgen einen schönen Hochzeitstag. (Hätte Ende der nächsten Woche auch meinen 6. gehabt. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich das ja doch auch noch einmal.)

Habe heute ein Auto gefunden, daß mir gefallen könnte. Preis war an der äußersten Schmerzgrenze vorbei, aber ich denke bevor ich vom Sozialamt rangezogen werde um meinen Göga zu bezahlen nehme ich lieber einen neuen Gebrauchten. Muß die Hypothek für die Renovierung sowieso aufstocken, da macht das dann auch nichts mehr. Habe heute den süßen von der Couch hochgejagt. (Arme Kerl mußte am WE arbeiten :roll: ) Wir telefonieren am Mittwoch noch einmal ob er am WE wieder mal reinschaut, wenn er dann nicht wieder arbeiten muß. Also Jungs und Mädels, drückt für mich auch mal ein wenig die Daumen.

Stella
Viel Glück morgen. *dd* *dd* *dd*

Susan
Haben die Würstchen geschmeckt?

Betty
Drücke dir die Daumen. Aber warum sollte da wieder eine Zyste sein. Da ist garantiert keine. :evil:

LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Liebes Mondschaf,

Bild

von Maja
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin moin,

nur ganz kurz, muss gleich arbeiten... Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! Ja, das nächste Jahr wird hoffentlich was ganz neues....

Stella, ich denke an Dich und hoffe, es ist alles gut gelaufen und läuft alles gut. Ob Du auch zum Narkosejunkie wirst? Ich fand die Narkosen am besten. :wink:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Wann darfst Du anrufen?

Trixi, alles Gute zum Hochzeitstag!!! Ihr seid ja schon lange verheiratet...
Also mein eBay-Geschäft läuft stockend aber ich versuche es auch immer erstmal mit relativ hohen Einstiegspreisen. :( Viel Spaß beim Päckchen-packen

Betty, hab garnicht gefeiert, nur mit meinem Mann. Ich bin ein Feier- und insbesondere Geburtstagsmuffel. :oops: Nächstes Jahr. :D (Jedes Jahr habe ich einen anderen Grund, es zu verschieben, diesmal war es mir zu anstrengend, das letzte Mal war mir nach der fehlgeschlagenen IVF nicht danach...)
Gut, dass Ihr mit der Anzugsuche vorankommt, aber es hat ja auch noch etwas Zeit!
Warum solltest Du schon wieder eine Zyste haben?

Susan, Leute die Steuererklärungen aufschieben gibt es in Massen... Wir bekommen eigentlich immer was zurück und mein Mann (ist bei uns Männersache) hat sie jedes Jahr pünktlich FAST FERTIG aber dann dauert es doch noch... Schön, dass man jetzt wieder grillen kann, was?

Silke, das ist doch ne gute Idee. Wir sammeln unsere Wohnorte und dann wird gerechnet. :wink: Wahrscheinlich landen wir dann irgendwo im Wald, wo keiner hinkommt, aber können ja das nächstgelegene bessere nehmen. Hannover kommt mir aber schon ganz gut gelegen vor. :wink: :oops:
Hoffentlich hat Dein Besucher Zeit! *dd*

Gestern abend hab ich sogar was im Garten gemacht, bis mich die Mücken vertrieben haben. Dann habe ich noch eBay-Sachen aussortiert.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Liebe Stella,

*dd* für die PU

und viele schöne Bild Bild ...

wünscht dir
Maja
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

@Mondschaf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

@Trixi: auch Dir das Allerbeste zum Hochzeitstag!!!

@Stella: meine Daumen sind gedrückt für die PU... *dd* *dd*

An die Schwangeren: Wann und wie hat es denn bei Euch geklappt???

Viele liebe Grüße von Matea!
Wendy
Rang0
Rang0

Beitrag von Wendy »

Moin, moin,

da melde ich mich auch wieder zur Stelle. Habe heute erst einmal schön mit meiner Freundin gefrühstückt, nachdem wir das kränkliche Wochenende nun endlich verdaut haben und der GG (grins) wieder seinem Job nachgeht. (das soll aber nicht heißen, dass ich nur rumfaulenze... :lol: )

Mondschaf: Auch von mir ein herzliches: SIE LEBE HOCH!!!! :lol: Alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr (bin mir sicher, dass es gut wird!!! :wink: ). Übrigens bin ich auch eine fleissige E-Bayerin. Nachdem wir zu unserer Hochzeit doch so einiges "Schönes" bekommen haben, hat meine Karriere dort angefangen. Seitdem bin ich ne Menge Krempel losgeworden. Habe es auch mit diversen Einstiegspreisen versucht. Dann bin ich dazu übergegangen höhere Preise nur bei den Sachen zu verlagen, die ich nicht für einen Spottpreis verkaufen wollte. Klappt allerdings echt nicht immer. Außerdem weiß ich nicht nach welchen Gesetzen das alles manchmal funktioniert. Im Sommer kosten manche Sachen immens viel und vor Weihnachten bekommst Du andere hinterher geschmissen. Ja wieso denn bloß? Ich sage nur Kaffeekannen von Melitta.

Trixi: Wow! Da feiert mal schön. Wir haben am 13. Juni erst unseren 1. Hochzeitstag!! Da fühle ich mich wie ein Küken... :lol:

Betty: Schließe mich Mondschaf an : Immer erst mal positiv denken!!! *dd*

Stella38-39: Ja, Rhein in Flammen gibt es wohl auch in Bingen. (Das ist so nebenbei erwähnt, weil auch Jemand fragte und ich es gerade vergessen hab wer denn nu, ein riesiges Feuerwerk, dass sich dann im Wasser des Rheins spiegelt. Sehr hübsch!)
Sich deshalb zu Poldi einzuladen ist keine schlechte Idee. So wie ich gehört habe, kocht er gerne. Hihi.. Ich koche aber auch gerne. In den nächsten Tagen steht Thailändisch auf dem Programm. Da gibt es so eine unverschämt köstliche Suppe mit Kokosmilch und Austernpilzen und und....

Und dann noch: Ihr wollt Euch treffen? Das ist ja ein Ding. Darf ich auch kommen? :oops: Dann kommt nämlich noch als Ausgangspunkt Bonn dazu. Nur, um den Treffpunkt gleich richtig einzunorden. :D

Viele herzliche Grüße
Wendy
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

So, nachdem ich mal kurz auf dem Bett lag und gleich für 4 Stunden eingepennt bin....

6 Eichen konnten punktiert werden, TF ist am Sonntag (Muttertag).
Es war gesellig, wir waren 4 und haben herumgescherzt und die Männer ja auch dabei. Komisch wie unbefangen man mit wildfremden (die nichtmal aus dem Forum bekannt waren) Leuten über so Sachen redet. Kinderwünschis sind echt spezial.

@Susan und Maja: danke für die *dd*

@Trixi: der 2.5. war nur unser Kennenlern-Jubiläum (und Hochzeitstag von Peggy und Oliver, die unsere Ehestifter waren). Wir haben am 12/13. Mai.
Euch alles Gute, 14 Jahre ist schon lang. Bei uns sind es jetzt grad mal 4.
Treffen am Weinfest wäre ideal wenn unser Haus dann schon fertig wäre, ich glaub wir werden eher danach umziehen, weil wir Dirk vorher nicht kriegen (mein jüngster Schwager, ex-Bobybuilder)

@Silke: *dd* für den Süßen und warum sollst Du nicht noch einmal jemanden finden um ganz viele Hochzeitstage zu feiern? Hendriks Oma hat mit 75 nochmal geheiratet. Ihr Mann hat bei Bart, (Schwiegerpaps) um die Hand angehalten, weil er der älteste Sohn ist. Der Zweitopa war auch der beste Freund vom Opa gewesen und schon lange in der Familie bekannt. hendriks Opa ist 3 Tage nach Nikolaus 1977 von einem Lastwagen überfahren worden, leider, ich hätte ihn zu gerne kennengelernt.

@Mondschaf: anrufen? :o hat man mir nix von gesagt. Ich hoffe dass sie sich melden wenn sie mit der Befruchtung Probl. haben, aber es ist ja ICSI, nicht freie Party.

@Wendy: wäre mal gespannt ob diesem Ordner ein Treffen gelingt, wenn wir lange genug planen...
In unserem Häuschen wären Schlafmöglichkeiten vorhanden, nur sind wir ja noch nciht fertig. Außerdem könnte ich Eltern und Bruder mitverwenden, die sind alle sehr nah. Wenn jemand die 3 Kids von meinem Bruder vertragen würde....

Am 13.6. sind wir übrigens 6 Jahre ein Paar (ist Spielerei bei uns: 2.5.98 kennengelernt, 13.6.98 zusammen gekommen, daher 13.5.2000 geheiratet, eine Synthese der beiden DAten!!)

So, nochmal zu den Hessenmädels und dann bei den Maimamis lesen, was mit Robin ist, habt Ihr das mitbekommen? das arme Würmchen mit helikopter weggeflogen als der Schwabenordner grad bei Krimmi auf Entbindungsstation war? Weil die Lunge Probleme hatte.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben!!!

nochmal vielen Dank für die Glückwünsche!

Stella, das ist doch super!!! Ich würd aber doch morgen mal anrufen, auch bei ICSI wachsen ja nicht alle weiter. Bei uns konnte man immer am nächsten Tag ab 11:00 anrufen. Jetzt wünsche ich Dir bzw. vielmehr Euren Embryonen weiter gutes Wachstum!!! *dd* *dd* *dd*
Wie schaffst Du es. soviel bei klein-putz zu lesen und zu schreiben...??? Na, bist wohl schneller als ich...

Matea, bei mir nach der 3. IVF, 3 Clomifenbehandlungen und ettliche zeit systematisch so versuchen. Dann ziemlich unmittelbar (2 Monate später, ZUM GLÜCK hat meine Praxis nicht auf den 3 Monaten Pause beharrt... - wer weiß, was dann gewesen wäre) auf eine völlig unerwartete "natürliche" Ss, die aber leider mit einer MA endete. Ich werde jetzt noch traurig, wenn ich daran denke...
Hab ja immer noch die Schilddrüse im Verdacht, vielleicht wär der ganze Aufwand gar nicht nötig gewesen, wenn ich das früher bei klein-putz gelesen hätte und untersuchen hätte lassen...

Wendy, das stimmt, eBay ist wirklich unberechenbar. Deswegen mag ich auch nicht bei 1 EUR anfangen. Wenn man da die Gebühren und den Aufwand fürs Verpacken und Mails usw. abzieht, bleibt ja garnichts übrig, außer das man wieder mehr Platz hat... Kommt wahrscheinlich drauf an, wer gerade reinguckt...
Sammelst Du Melitta-Sachen? Thailändisch esse ich auch gern. Hab übrigens anderswo Dein Nudelrezept gelesen, klingt ja total lecker. Mozarella, Rucola... Hmmmm... Nur mit dem Nachkochen noch nicht geschafft.
Dein Bild ist ja niedlich.

So, jetzt mach ich mir ein paar Brote und dann werd ich noch ein bischen arbeiten (abends werden die Faulen...) So langsam kriege ich eine Idee über meinen Workshop, aber es wird auch Zeit, denn nächste Woche muss ich ihn halten und ich habe noch nicht so mega viel Ahnung von dem Thema. Aber wenn man schon mal eine Gliederung und nicht mehr so einen diffusen Berg vor sich hat, finde ich es immer einfacher.

Liebe Grüße auch an alle anderen!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Mondschaf: von Latie weiß ich dass man in Darmstadt Bescheid kriegt wenn sie nicht wachsen, ich weiß nicht ob ich anrufe...muss ich mal sehen.

Heute bin ich zu hause und mach nxi anderes als im Forum dödeln...und im Büro ist es derzeit ruhig nach all meinen Monstermandaten...ich schreib auch sehr schnell, sieht man ja an den Tippfehlern.

Meine Bettnachbarin von heute morgen, die mir so sympatisch war und die Foren nicht kannte (gibts das) hat schon meinen neuen Hessenordner gefunden, wir haben ihr die websites aufgeschrieben. Sonntag sehen wir uns dann beim Transfer wieder.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“