So, nachdem ich mal kurz auf dem Bett lag und gleich für 4 Stunden eingepennt bin....
6 Eichen konnten punktiert werden, TF ist am Sonntag (Muttertag).
Es war gesellig, wir waren 4 und haben herumgescherzt und die Männer ja auch dabei. Komisch wie unbefangen man mit wildfremden (die nichtmal aus dem Forum bekannt waren) Leuten über so Sachen redet. Kinderwünschis sind echt spezial.
@Susan und Maja: danke für die
@Trixi: der 2.5. war nur unser Kennenlern-Jubiläum (und Hochzeitstag von Peggy und Oliver, die unsere Ehestifter waren). Wir haben am 12/13. Mai.
Euch alles Gute, 14 Jahre ist schon lang. Bei uns sind es jetzt grad mal 4.
Treffen am Weinfest wäre ideal wenn unser Haus dann schon fertig wäre, ich glaub wir werden eher danach umziehen, weil wir Dirk vorher nicht kriegen (mein jüngster Schwager, ex-Bobybuilder)
@Silke:

für den Süßen und warum sollst Du nicht noch einmal jemanden finden um ganz viele Hochzeitstage zu feiern? Hendriks Oma hat mit 75 nochmal geheiratet. Ihr Mann hat bei Bart, (Schwiegerpaps) um die Hand angehalten, weil er der älteste Sohn ist. Der Zweitopa war auch der beste Freund vom Opa gewesen und schon lange in der Familie bekannt. hendriks Opa ist 3 Tage nach Nikolaus 1977 von einem Lastwagen überfahren worden, leider, ich hätte ihn zu gerne kennengelernt.
@Mondschaf: anrufen?

hat man mir nix von gesagt. Ich hoffe dass sie sich melden wenn sie mit der Befruchtung Probl. haben, aber es ist ja ICSI, nicht freie Party.
@Wendy: wäre mal gespannt ob diesem Ordner ein Treffen gelingt, wenn wir lange genug planen...
In unserem Häuschen wären Schlafmöglichkeiten vorhanden, nur sind wir ja noch nciht fertig. Außerdem könnte ich Eltern und Bruder mitverwenden, die sind alle sehr nah. Wenn jemand die 3 Kids von meinem Bruder vertragen würde....
Am 13.6. sind wir übrigens 6 Jahre ein Paar (ist Spielerei bei uns: 2.5.98 kennengelernt, 13.6.98 zusammen gekommen, daher 13.5.2000 geheiratet, eine Synthese der beiden DAten!!)
So, nochmal zu den Hessenmädels und dann bei den Maimamis lesen, was mit Robin ist, habt Ihr das mitbekommen? das arme Würmchen mit helikopter weggeflogen als der Schwabenordner grad bei Krimmi auf Entbindungsstation war? Weil die Lunge Probleme hatte.