Petel hat geschrieben:Liebes Wölfchen
Wir werden ohne Kinder bleiben, wir haben im Januar 2003 unsere letzten Versuch unternommen. Ich will einfach keine KiWu Behandlung mehr. Für Ado sind wir zu "alt", ich bin dieses Jahr 40 geworden udn mein Mann 39. Pflegekinder ist ehrlich gesagt nicht unser Ding. Ich hab mir auch Hilfe geholt, sodass ich im Abschiednehmen unterstützt wurde. Wenn es noch natürlich klappen würde (was ich aber nach 10 Jahren ohne Verhütung, nicht mehr glaube) dann wäre as natürlich mega schön aber ich kann es nicht glauben auch wenn noch immer ein kleiner Funke Hoffnug da ist.
Lieber Krümelpapa
das sind bestimmtd ie tollste Geschenke die man als Eltern erhalten kann, ein strahlendes Kind, einfach schön.
liebe Grüsse Petel
Ach Mensch Petel 
, aber es gibt doch viele die auch schon 40 sind und trotzdem auch noch ein Kind bekommen haben, auch wenn es kein Baby mehr ist, aber mit 3 oder 4 Jahren geht doch auch noch. Ich will dich aber nicht jetzt überreden, nicht das du mich falsch verstehst. Wir sind auch schon 32(fast 33) und 36(fast 37), bei Pflege haben wir uns auch nur für Dauerpflege entschieden, denn eine Trennung von dem Kind würde uns sehr zu schaffen machen. Im Momemt sieht es da aber auch schlecht aus und bei Ado, dass weis jeder sieht es auch nicht besser aus. Aber wir müssen auch damit rechnen alleine zu bleiben, auch wenn es schwer fällt und wir die Hoffnung noch nicht aufgeben möchten. Auf nätürlichen weg, geht es uns genauso wie euch, es wäre ein Wunder, wenn es noch klappen würde, aber den Streß mit der ICSI möchte ich auch nicht mehr, selbst, wenn wir das Geld dazu hätten und wenn es bei 4mal nicht geklappt hat, sind auch da die Chancen nicht besonders gut. Aber das muß halt jeder für sich selber entscheiden und all denen die den Mut und die Kraft haben den Weg der IVF weiterzugehen drücke ich ganz fest die daumen

!