ja hab die Bewerbung heut morgen eingschmissen.
Was ist der Unterschied zwischen Pen und Spritze?
Hab gestern mein Rezept bekommen. Sind da automatisch Spritzen dabei oder muss man die noch extra kaufen? Oder lieber ein Pen???
Für die PU und TR

was genau der Unterschied bei den Pen oder Spritze kann ich dir auch nicht genau sagen - aber ich denke das durch den Pen weniger Abfall ist - weil die Spritze kannst du ja immer nur einmal nehmen ( Aufziehkanüle, Ampulle, Nadel zum spritzen und dann noch die Spritze) beim Pen stellst du die Einheiten ein und spritzt dich - und kannst bestimmt die Nadel beim Pen mehrmals benutzen.Knuddel1707 hat geschrieben: Was ist der Unterschied zwischen Pen und Spritze?
Hab gestern mein Rezept bekommen. Sind da automatisch Spritzen dabei oder muss man die noch extra kaufen? Oder lieber ein Pen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Heute Mittag habe ich einen Friseurtermin, dann gehe ich vielleicht noch auf die Sonnenbank, denn das darf ich in der WS nicht, und mit ein bisserl Farbe fühlt man sich ja doch besser 

.
-

ich habe immer abends um 21Uhr gespritzt - weil ich Schichtarbeit hatte und man sollte immer zur gleichen Zeit spritzen - plus minus 1 Stunde.Knuddel1707 hat geschrieben:Gik
also ich muss am 5. ZT anfangen mit spritzen. einmal am Tag entweder morgens oder abends (was ist besser?). Dann am 09. oder 10. ZT zum US gehen. Dann sehen wir weiter ob noch länger spritzen oder auslösen.
Heute ist glaub der 12. ZT. muss also noch warten, bis die Mens wieder kommt und dann gehts los. zwischen 1. und 3. ZT muss ich bei der Kiwu anrufen, damit die Bescheid wissen, dass es bei uns losgeht.