Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
So Bernd ist gerade zum Doc und ich dachte ich melde mich mal
Meine Nächte werden auch immer schlechter
Ich zähle schon die Stunden, nur weiß ich nicht wo sie aufhören
Vivi will einfach nicht ausziehen, mensch und dabei hat sie ein sooooo schönes Kizi und ein soooooooo schönen Kinderwagen
Ich rede ja ständig mit ihr, doch sie hört jetzt schon nicht auf Mama
Na das kann noch heiter werden
@Bea
Ja nun kann es jeder Zeit los gehen, nur die Frage der Fragen ist wann
Ich habe so im Gefühl das ich irgendeinen Morgen mit Wehen wach werde!!!
Bei uns zuhause ist alles wieder OK, so das ich in ruhe Vivi zur Welt bringen kann
Und wenn sie da ist, muss Bernd gleich zum Rechner stürmen und euch bescheid sagen. Habe das alles natürlich schon geregelt
Ich drück dir auch die
das am Freitag alles gut geht und ihr vielleicht doch schon bald wieder anfangen könnt
@Moki
Ja 38SSW
Doch Bea hat so recht indem sie sagt, dass die Zeit einem jetzt noch viel ewiger vorkommt als die Zeit die hinter einem liegt
Manchmal denke ich, mein Tag hat 48 Stunden und nicht 24!!! Doch irgendwie müssen wir es nun hinter uns bringen!!!
@Loba
Mensch schön das du dich auch mal wieder gemeldet hast
Hoffe doch das es bei euch auch schnell auf "normalem Wege" klappt

@Gik, Kristi, Lissi, Tina, Susi, Nadja
Vielleicht bis später nochmal
Huhu Jenny,
bin mir ganz sicher das du bald erlöst wirst und dann deinen Sonnenschein Vivi in den Armen hälst. Versuche die Ruhe die du jetzt noch hast so weit wie möglich zu genießen den in spätestens vier Wochen (wollen nicht hoffen das du überträgst) wünscht du dir sicher die ein oder andere Stunde mehr Schlaf. Grins, aber dafür weißt du dann wenigstens warum du nicht zur Ruhe kommst. Du machst das schon, bist so weit gekommen und das obwohl es nicht immer leicht war und die letzten Tage hockste doch auf einer A....backe ab. Bussi Bea

damit es bald los geht!!!!!!!!!!!