mensch habt Ihr wieder viel geschrieben.
Geli: Herzlich Willkommen hier im Ordner!!!!
Kann Dir die Praxis auch nur sehr empfehlen. Immerhin hab ich denen meine beiden Mäuse zu verdanken (2. Krümel kommt im Oktober). Man darf sich vielleicht nicht zu sehr darauf versteifen, daß man gleich bei der 1. IVF/ICSI schwanger wird. Aber wenn es irgendwie möglich ist, lass auf jeden Fall wenn´s möglich ist Kryo machen. Bei BBN entstehen zur Zeit so viele Kryo-Babys - das ist einfach super. Und ich denke, wenn Bolli sagt, daß die Chancen gut sind, kannst Du Dich da bestimmt darauf verlassen.
Bettina, Chrissy: Weiterhin gute Nerven für Eure WS
Chrissy: Nein, nein, da hab ich überhaupt nix dagegen, wenn´s wieder so ein liebes und ruhiges Mäuschen wird. Wir haben in unserem Hof nun immer mehr Kinder, und die anderen Mütter schütteln schon oft den Kopf, über mein braves Kind. Eine sagte letztens, sie sei die brävste von Allen - da war ich schon ein klein bißchen stolz. Aber dann meinen sie wieder, das 2. wird bestimmt ganz anders. Naja, wir werden´s sehen.
Tina: Mensch toll, Du hast Deinen Termin schon hinter Dir. Und alles Bestens - ist doch super!!!!
Chris: Irgendwie macht Ihr ja zur Zeit ganz schön was mit!!!! Ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll. Ich kann nur sagen, daß ich da schon wenigstens etwas mitfühlen kann. Auch wenn bei mir nun alles so positiv verlaufen ist, sitzt das alles noch sehr sehr tief, so um ein oder zwei Kinder kämpfen zu müssen. Und dann war da auch die Angst, es vielleicht nie zu schaffen. Aber Ihr kämpft nun schon sooooo lange - da geht Einem sicherlich irgendwann auch mal die Kraft aus. Und gerade dann kommen oft noch so viele andere unschöne Dinge dazu. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und daß doch bald auch die Sonne wieder etwas mehr scheinen kann.
Alle: Hoffentlich hab ich jetzt Niemanden vergessen.
Mein US ist morgen - werde mich dann melden, wenn ich wieder zurück bin. Kann aber früher Nachmittag werden, da ich erst Termin um 10.45 habe und noch ein bißchen was erledigen muß.
Hab übrigens eine Ablehnung von meiner KK bekommen. Die bezahlen wirklich keinen Pfennig für eine Kryo. Jetzt haben wir aber nochmal geschrieben, ob sie nicht wenigstens die SS-Tests übernehmen wollen. Aber ich denke, daß werden sie auch ablehnen. Naja, macht auch nix. Wir haben´s ja geschafft - das ist doch die Hauptsache. Aber probieren kann man es doch auf jeden Fall mal.
So, ich glaube, ich hab genug geschrieben. Das Bett ruft. Lena hustet noch immer ziemlich und da kann man auch nie wissen, ob die Nacht nicht recht unruhig wird.
Allen eine gute Nacht - bis morgen.
LG
Tini mit Lena und Krümelchen 17+2