Hi, ihr süßen Mäuse,
so, jetzt ist der Alltag wieder da, ist das nicht furchtbar.
Gott sei Dank mußte ich heute nur einen halben Tag arbeiten, hatte aber den ganzen Nachmittag auch so noch genug zu tun, der Haushalt ebend.
Außerdem mußte ich auch noch einen Kuchen für meine Schwester Birgit backen, sie hat nämlich morgen geburtstag, wird 32 (altes Haus)!!
Mir geht es schon wirklich wieder viel besser. Die Schmerzen lassen langsam nach und auch von den Depris her keine Spur mehr.
Ich bin richtig froh, man, man fühlt sich ja wirklich sch... dann.
Vio, danke für die Daten, sonst schreibe ich mir meine Mens immer auf, diesmal habe ich es halt vergessen, aber glücklicherweise habe ich Dich ja.

Klar fangen wir zusammen an, wenn es schon letztemal nicht geklappt hat, dann halt jetzt, nicht wahr!
Tina, was macht Deine Spritzerei? Ist Dein Mann auch zärtlich zu Dir?

Ich hoffe, es geht Dir gut! Erzähle mal, wie es bei Dir weitergeht!
Milla, was hat denn die Frau Dr. Staab gesagt? Ich hoffe, Deine negativen Gedanken waren unbegründet.
Gabi, was macht denn eigentlich die Lernerei? Ich denke oft an Dich, wie Du lernst und nicht das schöne Wetter genießen kannst. Bald hast Du es geschafft und dann hole alles nach, o.k.
Ulimaus, wie geht es Dir und den anderen beiden?
Schön, daß Du bald wieder eine fertige Wohnung hast, wird auch Zeit nach der Couchschlaferei, nicht wahr.
Hast Du denn Kreuzschmerzen oder nur Dein Mann?
Ich hoffe, in der anderen Sache geht es Dir auch weiterhin gut.
Neng, alles klar bei Dir? Melde Dich mal, wenn Du kannst.
Iris, noch 28x schlafen und zack, hast Du Dein Baby.
Na ja, ich weiß, manchmal nicht ganz so zack.

Ich drücke Dir die Daumen,

das alles reibungslos verläuft. Hast Du wenigstens noch mal ordentlich zugenommen?
Zottel und Anli, wann seid ihr denn wieder da?
Nic, wir können ja mal sehen, daß wir zum nächsten Treffen gemeinsam fahren können. Dann können wir ja nochmal telefonieren, wo genau wir uns treffen sollen. Aber ist ja auch noch ein bissel Zeit, freue mich schon drauf.
Evelyn und Delia, ihr kommt doch auch, nicht wahr!
Würde mich wirklich sehr freuen, Euch endlich auch mal persönlich kennenzulernen.
Birgit, Dir auch noch ein paar kleine Worte. Freust Du Dich schon auf morgen? Dein Kuchen ist auch schon fertig.
Also, ihr lieben
ich sage mal bis später