* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Musste mal eben den Text abschicken.

Puhh mir wird jetzt aber heiß und kalt und meine Laune fällt gerade auf dem Tiefpunkt.Ohh Gott werde das jetzt erst mal mein Schatzi erzählen (shit auf Formel 1...)

Bis morgen mal

Lieben Gruss an alle und BussyBild
MillaBild
Werbeslider mit Buttons
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi,

mensch Milla, die ganze Geschichte kenne ich doch irgendwo her.
Da stellt man sich so richtig auf einen Termin ein und dann kommen die sch... Feiertage dazwischen.
Ich würde auf jeden Fall in Essen anrufen und nachfragen, stell Dir vor, Du fängst an zu stimulieren und dann kann nicht punktiert werden, das wäre ja erst mal doof.
Außerdem, sollte es denn dann im Mai nicht klappen, kannst Du Dich jetzt schon drauf einstellen, dann bist Du hinterher nicht so endtäuscht.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen ganz fest, kann ja wirklich sein, daß die Biologen über Pfingsten doch arbeiten.Bild
Ich habe einen Versuch mal über Weihnachten gemacht und da hat es auch mit der Stimu und der Punktion geklappt.

Tina, ich freue mich für Dich, daß es mit Deinem US so unproblematisch war. Es ist ja doch viel viel schöner, wenn man gut behandelt wird, man fühlt sich halt besser aufgehoben.
Jetzt geht es also los bei Dir, ich bin ja wirklich auch aufgeregt, wenn ich daran denke. Verbreite ganz viele positive Viren für uns alle mit, ok?Bild

Vio, sag mal, hast Du auch immer so einen 28 Tage Zyklus? Wann müßtest Du denn dann so Deine Mens bekommen?
Ich habe mir dummerweise meine letzte nicht aufgeschrieben und bin jetzt etwas unsicher, wann ich sie bekommen müßte. Hilf mir mal, wir waren doch so ziemlich zeitgleich.Bild

Evelyn, die Sache mit Deinem Garten hört sich ja wirklich nett an. Meine Eltern haben auch so einen Schrebergarten, da fahren wir im Sommer auch öfter hin, aber es ist doch etwas anderes, wenn man ihn direkt am Haus hat.

Uli, weiterhin alles in Ordnung mit Deinem Darm? Helfen die Salofalk Clysmen noch?
Wie geht es den beiden Mädels?
Ich hoffe, wir können uns am 20.04. noch mal über Zech unterhalten, habe immer noch großes Interesse.

So, ihr süßen, ich hau mich jetzt auch mal auf die Couch und mach es mir gemütlich. Mein Mann ist noch zum Sport, ich bin nicht mit, meinem Bauch geht es immer noch nicht so gut. Nehme jetzt zwischenzeitlich Tabletten, dann klappt das schon.

Allen anderen auch noch einen gemütlichen Abend. Melde mich morgen wieder.Bild

Micha
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

jetzt hatte ich meinen Text schon fertig und wollte noch ein paar Smilies einfügen (Micha hat mir gesagt, wie es funktioniert) und plöpp, da war ich weg. Nun Micha, musst du mir noch mal erklären.

Also liebe Milla, du solltest doch mal in der Praxis anrufen, alleine schon um Gewissheit zu haben. Damit du dich darauf einstellen kannst. Aber kannst du das mit dem Termin denn so genau sagen? Kann es nicht sein, dass du eventuell doch länger oder kürzer stimmulieren musst?

Bin übrigens tatsächlich so ein "Glückspilz" wie du. Z. B. wollten Micha,mein Schwager, ein weiteres Pärchen und mein Mann vor ca. 4 Jahren nach Amerika fliegen. Bei dem Einchecken sind natürlich alle durchgekommen. Rate mal wer nicht. Richtig: ICH !! Der Heini vom Einwohnermeldeamt hatte leider vergessen, meinen Nachnamen in den Reisepass einzutragen. Da es Sonntag war, konnte ich auch nicht mal eben schnell dorthin düsen um meinen Namen nachtragen zu lassen. Mein Mann und ich sind dann 3 Tage später nachgeflogen. Auf dem Rückflug waren natürlich alle Koffer da. Rate mal, welcher nicht: Richtig: MEINER !!! Mein Koffer war in Miami, ich in Düsseldorf. War schon fast lustig. Danach habe ich mir geschworen, nur noch in Castrop-Rauxel Urlaub zu machen, was ich Gott sei Dank nicht gehalten habe.

Ganzes Fußballstadion voller Fans. Wer bekommt wohl den Ball vor den Kopf. ICH !!!

Nic, bist du etwa auch so ein Glückspilz?

Tina, bei dir geht es jetzt bald los (habe ich gerade gelesen)? Machst du IVF? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel viel Glück.

Für euch alle einen schönen Abend

Birgit
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

BildGuten morgen meine lieben kleinen süßen SchmunzelhäschenBild

Tja Birgit und Micha,da habt ihr wohl Recht.Ich werde morgen mittag (kann leider nicht morgen früh,da ich arbeiten muss und wir nur ein Grossraum-Büro haben und es keiner auf meiner Firma weiß....)in Essen anrufen.
Ich wurde dann gestern Abend noch von eine lieben Stimme getröstet (vielen lieben Dank liebe Vio...)und mir wurde wieder Mut gemacht.Vio meinte auch,dass das bestimmt klappen würde.Denn über Ostern waren es ja jetzt 4 Tage und Pfingsten ist ja nur 1 Tag länger als ein normales Wochenende.
Birgit,ich habe bei meinen 3 IVF Versuchen immer am 14. Zyklustag meine Punktion gehabt.Da ich am 06.05. meine Mens. bekommen müsste,wäre Punktion am 19.05. und das ist Pfingst-Sonntag.
Ach menno,was soll ich mich jetzt schon verrückt machen,ich rufe einfach morgen in der Praxis an und frage nach.Es wird doch irgendwie möglich sein.Ich werde Fr. Dr. Staab erklären,dass ich extra dafür mein Urlaub eingeplant habe,weil es sonst nicht möglich wäre ohne mein Chef einzuweihen (und das will ich natürlich nicht.....)
Naja schau´n wir mal.......

Birgit,ohhh Gott die Geschichte vom Flughafen ist ja echt krass.Ich glaube ich hätte den dummen Menschen vom Einwohnermeldeamt erwürgt.So so da bist du in der Tat genauso ein *Pechziehmichan* Mensch wie ich (schmunzelBild) da steh ich wenigstens nich alleine so dumm da.........!!!
Das der Text verschwindet wenn du Smilies machst,dass hatte ich in letzter Zeit so oft,dass ich kaum noch Smilies mache.Denn mein PC stand kurz vor dem Rauswurf und kurz vor dem Blutrausch. Ich kopiere den Text schon mal und dann gehe ich in Smilies rein,dann kannst du dein Text wiederholen und einfügen (und es den Smilies zeigen.....pahhh)

Michaela,ohhh du armes Mäuschen,tut mir echt leid,dass die blöden Zysten dir solche Schmerzen zufügen.Ach neeee wir sind schon alle arm dran,gelle.Fühl dich von mir geknuddelt.

Tina,wouw das kennt man ja garnicht von Fr. Dr. Brutalo,dass die doch so lieb sein kann.Oder hat die etwa ein Seminar für brutale Docs besucht??? zezezeze....
Tja,wenn das bei mir im Mai nicht klappen sollte wegen Pfingsten,dann werde ich im April schon loslegen.Ich weiß zwar noch nicht so ganz wie ich das dann in der Firma hinter dem Berg halten soll,aber irgendwas wird mir schon einfallen. Wie bekommen dir die Spritzen ??? Bei mir war das immer von Versuch zu Versuch anders.Einmal war ich auf dem Sensiebel-Trip und bei dem nächsten Versuch war ich auf dem Happy-Trip. Ist schon komisch was die Hormone so mit unseren Körpern anstellen,was.Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Brühte-Zeit mit gaaaaaaanz vielen bunten Eichen (grins...)

Evelyn,na steckst du wieder im Garten ???? Hast du nur Blumen oder auch Gemüse im Garten angepflanzt. Ich liebe das Gemüse aus Daddy´s Garten,oder Erdbeeren,Strauchtomaten und und und !!! Mhhhhm lecker...
Welche Bücher hast du dir denn besorgt ??? Ich schnüffel ja auch sehr sehr gerne in Bücher herum (über IVF und ICSI ).

Delia,Nic,Uli,Gabi,Neng,Iris hat euch Ostern so geschafft ???? Oder seit ihr nur unterwegs ??? Wir machen ja auch gleich ne Radtour (wenn das Wetter so bleibt.......die Sonne versteckt sich gerade.....grummel knurr...)

So jetzt werde ich mal wieder........habt noch ein schönen Ostermontag
und genießt den Tag,morgen geht es wieder los mit der Arbeiterei (würgh.....nein will nicht.......).

Fühlt euch alle geknuddelt und ein mega-Bussy Bild
Eure MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-04-01 11:13 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ach noch was,Tina und Vio,ich schicke euch morgen das Rezept für die Kohlsuppe,okay ???

Hat noch jemand Intresse daran ???? Dann kann ich das direkt in einem Rutsch absenden.

Bey by ihr Süßen
MillaBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey ihr süßen Schmunzelhäsinnen

Wo steckt ihr denn alle ?????????????????????
Habt ihr alle noch Besuch,oder liegt ihr faul und voll gefuttert auf eure Sofa´s rum ?????
Naja,dann gehe ich eben halt auch wieder auf mein Sofa.

Tschüssi und Bussy Bild

Eure MillaBild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,
na, habt Ihr die Ostertage gut verbracht? Wir ja. Bin jetzt ganz offiziell Patentante. Die Taufe war wirklich schön und Laura ist eine total süsse Maus. Sie hat sich wirklich tapfer geschlagen.Heute sind F. und ich durch die Gegend gefahren. War ein total schöner Tag und wir haben an unsere Hochzeit vor 3 Jahren gedacht. Damals hatten wir auch so tolles Wetter!!!
Morgen kommen endlich die neuen Schlafzimmermöbel!!! Dann hat die Quetscherei auf der Schlafcouch ein Ende!!! Freue mich schon riesig.Die Wände haben wir apricot gestrichen-sieht richtig toll aus.

Sso Ihr lieben alle, dann geniesst noch den schönen Abend!!

Lieben Gruss
Uli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben Bild
wo steckt ihr denn alle? Noch im Oster-Rausch?? Bild
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage. Ist ja echt herrliches Wetter momentan, wir waren heute auch fast den ganzen Tag unterwegs. Da freut man sich schon wieder so richtig doll auf den Sommer!!!
Milla, du hörst dich echt absolut supergut gelaunt an! Steck uns doch bitte alle an mit deiner guten Laune!!! Bild
Ich bin gespannt wie das nun mit deinem Zyklus läuft. Aber wie ich dir schon gesagt habe, ich glaube nicht, das es da Probleme gibt, aber ruf am besten trotzdem mal dort an. Bild Am besten morgen nachmittag, oder wann hast du vor anzurufen? Und dann sag mal Bescheid, was sie gesagt haben.
Tina, du hast garnichts mehr zu den homöop. Kügelchen geschrieben. Wann brauchst du sie denn? Bestimmt vor'm nächsten Treffen. Soll ich sie dir zuschicken?
Wie war dein US? 4 Ampullen Menogon find ich aber ganz schön heftig! Vor allem da du ja auch zur ÜS neigst.
Und was macht deine Erkältung? Ich hoffe es geht dir wieder besser!
Michaela, ich hab jetzt nochmal auf den Kalender geschaut. Die rote Pest müßte bei mir so um den 16. bis 19. April kommen. Ich hoffe nicht wieder mit so`ner langen Verspätung. Ich hoffe wir sind dann wieder zeitgleich und können zusammen starten.
Evelyn, setz dich nicht unter Druck wegen dem Rauchen. Bild Das führt dann meißtens auch nicht zum Erfolg. Warte mal ab, irgendwann wird's bestimmt KLICK machen und dann klappt es. Vielleicht nach eurem Gespräch in der Kiwu-Praxis, wenn du dann definitiv weißt, wie's weitergeht und welche Behandlung ihr macht.
Iris und Zottel bei euch gehts ja jetzt mit riesen Schritten dem SS-Ende zu. Nicht mehr lange und ihr könnt euer Baby im Arm halten. Wie schöööön!!!
So, ich werd mich jetzt auch noch'n bißchen auf die Couch schmeißen Bild und wünsche allen noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße auch an alle nicht genannten (Birgit, Delia, Neng, Gaby, Ulli, Anli...)
Schade, das sich Daniela garnicht mehr gemeldet hat! Vielleicht liest sie ja mit ... ich würde mich dann freuen, wenn es dir bald wieder besser geht, und du mal wieder die Kraft zum schreiben findest!!!
So, dann macht's mal gut....
Liebe Grüße und bis bald, Vio Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

der Arbeitsalltag hat mich wieder Bild. Leider !!! Aber bevor ich loslege, erstmal ein paar Zeilen für Euch.

Hallo Birgit, also im Moment rauche ich so ca. 1 Schachtel. Viel zu viel. Reduzieren klappt im Moment auch nicht. Ich weiss einfach nicht weiter. Jetzt will ich erst mal mein Gespräch nächsten Montag abwarten. Vielleicht geht es danach besser. Ich drück Dir jedenfalls für Deinen Ausstieg aus dem Raucherleben alle Daumen.
Ja, Ja, dass mit dem Koffer hab ich auch schon erlebt. Aber Du hattest doch noch "Glück im Unglück". Bei mir war der Koffer auf der Hinreise stehengeblieben. Bis der dann ankam (drei oder vier Tage später) wäre ich am liebsten wieder nach Hause geflogen. Seit dem packe ich die Koffer anders. Damals hatte jeden seinen Koffer. Heute kommt in jeden Koffer für jeden etwas.
Im Großen und Ganzen zähle ich auch zu den Pechvögeln der Nation.

Milla, nein unser Garten ist nicht sehr groß. Aber für zwei Berufstätige vollkommen ausreichend. Wenn man den Garten immer in Schuss halten will, und fast ausschließlich am Wochenende da etwas tun kann, reicht er allemal. Für Kinder wäre aber auch noch Platz. Unser Garten besteht hauptsächlich aus Grünfläche und Büschen bzw. Koniferen. Ich überlege aber, ob ich nicht zwischen den Büschen oder in separaten Töpfen noch Paprika, Zucchini, Erdbeeren etc. anpflanze. Schaun wir mal.
Ach ja, welche Bücher hab ich? Eins heiß "Ich will ein Baby". Da ist alles ganz gut beschrieben. Das zweite ist "Kinderwunsch" von Günter Freundl. Das ist meiner Meinung nach besser. Und als letztes habe ich noch "Fruchtbarkeitsdiät" von Ute König. Da steht alles über Ernährung, Kräuter, Rezepte usw. drin. Hab ich nur kurz gestöbert. Apropos Rezepte, das Rezept für Dein Süppchen würd mich auch interessieren.

Liebe Milla, ich hoffe Du hattest heute Erfolg mit Deinem Anruf und kannst doch mit Deiner Behandlung wie geplant starten. Ich drück Dir ganz feste alle Daumen.

Tina, schön das alle so gut geklappt hat bei Frau Dr. Brutalo. Es soll Menschen geben, die ändern sich. Vielleicht auch sie?

Michaela, wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hört sich ja alles nicht so toll an.

So, das war's erst mal. Ich muss jetzt was tun.

Liebe Grüße an alle

Evelyn Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr süßen Mäuse,

so, jetzt ist der Alltag wieder da, ist das nicht furchtbar.
Gott sei Dank mußte ich heute nur einen halben Tag arbeiten, hatte aber den ganzen Nachmittag auch so noch genug zu tun, der Haushalt ebend.
Außerdem mußte ich auch noch einen Kuchen für meine Schwester Birgit backen, sie hat nämlich morgen geburtstag, wird 32 (altes Haus)!!Bild

Mir geht es schon wirklich wieder viel besser. Die Schmerzen lassen langsam nach und auch von den Depris her keine Spur mehr.
Ich bin richtig froh, man, man fühlt sich ja wirklich sch... dann.

Vio, danke für die Daten, sonst schreibe ich mir meine Mens immer auf, diesmal habe ich es halt vergessen, aber glücklicherweise habe ich Dich ja.Bild
Klar fangen wir zusammen an, wenn es schon letztemal nicht geklappt hat, dann halt jetzt, nicht wahr!

Tina, was macht Deine Spritzerei? Ist Dein Mann auch zärtlich zu Dir?Bild
Ich hoffe, es geht Dir gut! Erzähle mal, wie es bei Dir weitergeht!

Milla, was hat denn die Frau Dr. Staab gesagt? Ich hoffe, Deine negativen Gedanken waren unbegründet.Bild

Gabi, was macht denn eigentlich die Lernerei? Ich denke oft an Dich, wie Du lernst und nicht das schöne Wetter genießen kannst. Bald hast Du es geschafft und dann hole alles nach, o.k.Bild

Ulimaus, wie geht es Dir und den anderen beiden?
Schön, daß Du bald wieder eine fertige Wohnung hast, wird auch Zeit nach der Couchschlaferei, nicht wahr.
Hast Du denn Kreuzschmerzen oder nur Dein Mann?
Ich hoffe, in der anderen Sache geht es Dir auch weiterhin gut.

Neng, alles klar bei Dir? Melde Dich mal, wenn Du kannst.

Iris, noch 28x schlafen und zack, hast Du Dein Baby.
Na ja, ich weiß, manchmal nicht ganz so zack.Bild
Ich drücke Dir die Daumen, Bilddas alles reibungslos verläuft. Hast Du wenigstens noch mal ordentlich zugenommen?

Zottel und Anli, wann seid ihr denn wieder da?

Nic, wir können ja mal sehen, daß wir zum nächsten Treffen gemeinsam fahren können. Dann können wir ja nochmal telefonieren, wo genau wir uns treffen sollen. Aber ist ja auch noch ein bissel Zeit, freue mich schon drauf.

Evelyn und Delia, ihr kommt doch auch, nicht wahr!
Würde mich wirklich sehr freuen, Euch endlich auch mal persönlich kennenzulernen.

Birgit, Dir auch noch ein paar kleine Worte. Freust Du Dich schon auf morgen? Dein Kuchen ist auch schon fertig.

Also, ihr lieben
ich sage mal bis später
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“