Hallo Ihr Lieben,
da bin auch mal wieder

! Habe momentan wenig Zeit und bin jetzt auch im Schweinsgalopp durch die Postings - hoffe aber, dass ich alle Informationen personengerecht gespeichert habe!
Mir geht körperlich nicht so dolle: Ein Tag fühl ich mich fit und könnte Bäume ausreißen (was ich gewissermaßne dann auch tue

) und am nächsten Tag liege ich wieder flach, mit Schnupfen, Müdigkeit usw. usw. Heute mittag bin ich bei Frau Leist und hoffe, dass die die entsprechenden Nadeln für mich hat!
@ Gigi, schön von Dir zu hören (wollte Dir schon eine PN schreibe, habe mich aber nicht getraut weil ich dachte, dass Du eher Deine Ruhe haben willst). Deine Nachrichten sind allerdings nicht sehr positiv. Ich drücke Deiner Freundin ganz fest die Daumen, dass die sich bald wieder erholt und so gut es geht wieder zu Kräften kommt. Dir wünsche ich für Deine OP alles Gute und dass das Myom auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
@ Doris, prima dass es um Euren Wichtel so gut steht, so soll es sein! Hast Du denn noch viel Stress in Deiner Schule? Mach nicht zuviel, ruh Dich aus und lass es Dir gut gehn!

Ich denk an Dich und werde Dir noch eine PN schicken!
@ Chrissy, ich drück Dir die Daumen

Ist doch super, dass Dr. Brückner den Transfer gemacht hat: Ich finde, er macht das echt lässig, sodaß Du Dich über zwei Vielzeller noch mächtig freust

und was ich hier so im Forum gelesen habe, hat er ja schon sehr viele Transfers durchgeführt, die mit einem fetten POSITIV endeten.
@ Bettina, schlecht schlafen kenn ich zu genüge - da bin ich quasi Meisterin!

Lese abends ganz leicht Literatur, die sehr kurzweilig ist und ablenkt aber nicht anstrengt, geschweige denn aufregt. Sag, ich habe leider immer noch nicht verstanden, welche Behandlung Du gerade aktuell machst - sorry!
@ Penti, so so - ein ganzes Schwein könntest Du verspeisen...

Hauptsache es geht Dir gut und Du siehst morgen beim US ein tapfer schlagendes Herzchen!
@ Chris, mensch Du Arme

Euren Kater hat es erwischt? Ohje, mensch das tut mir echt leid. Wir haben seit sechs Wochen einen Kater und ich bin immer froh wenn er hier relaxt auf der Couch hockt anstatt draußen rum zu toben. Fühl Dich
@ Hallo Angelika, wie machst Du das, dass Du so relaxt bist? Ich verschaffe mir Abwechslung in dem ich arbeite wie ein Tier, aber von relaxen kann da keine Rede sein.

Ich wollte eigentlich am 20. Mai starten (ohne DR, mit Short protocoll). Momentan bin ich aber wirklich am überlegen ob ich es machen soll, da ich körperlich einfach echt total unfit bin!

Die nächste Woche entscheidet! Ich muss übrigens auch Heparin spritzen. Der Bauch sieht danach aus wie eine Landkarte so bunt gescheckt

Lässt sich aber total einfach spritzen!
@ Tina. klasse dass der US gut verlaufen ist. Toi-Toi-Toi weiterhin!
@ All: Ich habe von meiner letzten Behandlung (September/Oktober 2003) noch Himbeerblättertee und den anderen Tee (wie heißt oder noch gleich ?) übrig. Auf dre Verpackung steht sinnvollerweise "begrenzt haltbar". Aber wie lange ist begrenzt? Wißt Ihr da einen Rat

Kann ich den jetzt noch nehmen?
Seid lieb gegrüsst
von