Hi,
also zu den Medis kann ich nix sagen, da gluecklicherweise die PKV meines Mannes noch alles zahlt. Aber habe gehoert, dass man auch Reimporte bekommen kann die dann guenstiger sind. Wenn Du das Rezept aber rechtzeitig bekommst, dann sollte es mit einer hllaend. Versandapotheke oder so eigentlich auch funktionieren, nur ob da die KK noch ihre 50% zahlt? Wuerde ich mich erstmal schlau machen. Oder seid Ihr selbstzahler?
Lucylu, ich wollte es auch gaaaaanz genau wissen. Bin mir zwar gerade unsicher geworden, aber wie sollen sie denn sonst mit der Kanuele zu den Follikeln kommen?*gruebel* Durch die Tuben geht ja nicht. Also zu 99% bin ich mir sicher das es so war.
Ich hatte bisher noch nicht die notwendigkeit die Krankschreibung abgeben zu muessen, beim ersten mal hatte ich sowieso freu und beim letzten mal wurden kurz meine Weissheitszaehne gezogen und ich habe mich daraf bezogen und gefragt ob ich zu Hause arbeiten darf.

Aber schreibe ja auch nur Diplomarbeit und da geht es. Da ich aber dann zum Ende des Jahres dort anfangen will zu arbeiten sollten die davon nichts erfahren.
Liebe Gruesse und viel Erfolg,
Chrissy