Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

der schwimmer ist schon wieder da.
war echt gut , wenn ich aus dem wasser komme dann fühle ich mich noch schwerer als vorher :o :o :o :o :lol: :lol: :lol:

kerstin
viel sport ??? ohne schwangerschaft mache ich aber viel mehr als jetzt .
das ist für mich ein super ausgleich zu allem .
wenn ich unter der dusche stehe ,dann weis ich wofür ich mich da abgerackert habe .
es ist ein super gefühl .
werde nach der SS auch versuchen so schnell wie möglich wieder damit weiter zu machen .
freue mich schon drauf .
da habe ich auch keine knochen schmerzen oder was in der art .
gehts da einfach gut .

manu
versuche das auch mal einzurichten (sport ) .
das bekommt euch bestimmt auch sehr gut .
und es macht ssssooooo viel spaß .

susi
ja da hast du eine super streßige woche was .??
schön das es jetzt besser ist bei euch (arbeitsplatz ) . das ist schon viel wert .

heike
ja mit den grillen .
warten wir noch besser bis die eisheiligen vorbei sind ---oder ?????
ich komme auch super gerne , weist du ja :wink: :wink:
die grillsachen bekommen wir schon zusammen .
ich könnte zb. einen schönen juwetschreis (?) machen . der ist super lecker .
oder nudelsalat . --------na denke wir werden uns schon einig .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

NOCH ZWEI MAL SCHLAFEN ; DANN BEKOMMEN WIR UNSER NEUES AUTO :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...

Assi ...das macht der kleinen Anna bestimmt auch viel Spaß ..das Schwimmen .... :P :P

ich bin müde ...war ja heute im Wald ...wir haben ein paar Bilder gemacht ...mal sehen , ob Mich a die noch hier reinstelllen kann.. :wink:
dann war ich noch einkaufen ..(lästig :roll: ) aber wir wollen ja was zu futtern haben....jetzt geh ich auf die Couch ....

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Hey Susi, noch nicht weg gehen !!!
Wieso fragst du ob ich nicht zwischen durch zum US muß ???
Er hat nichts gesagt deswegen ,nur das ich mir jetzt am Donnerstag die Predalonspritze nochmal in den Bauch jagen soll.

Geht man den normalerweise in der WS bei ihm zum US ???

Manu ... wie war es denn heute beim FA mit dem US ?
Verstehen tue ich das immer noch nicht so ganz. Du bist jetzt am 9 ZT und hast heute US, wenn bei dir heute ein Folli zu sehen ist, gehst du am Do. zum Lucky und nächste Wo. ist TF. Stimul. du denn jetzt auch mit den Medis oder ist das ein normaler ZYklus mit Eisbärchen ??? Ich steh heute wohl wieder ein bißchen auf der Schnur :oops: :oops: :oops: .

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Flöchen ...
dann komm ich doch nochmaL WIEDER .... :wink:

die Mädels hier waren alle in der WS nochmal zum US ...nur ich nicht ...na , hatte eben auch nur einen 4Zeller ... :o
hab damals zu den Mädels gesagt .." der Kleine war so langsam mit der Teilung ...da hat der Doc schon keine Hoffnung .." :-?

Manu ..bekommt die Eskimos in einem natürlichen Zyklus ..also mit ES damit der Körper auch schön Gelbkörper produziert ... :dance: ..und dann klappt das viel besser mit dem ss werden... *dd* *dd* *dd*

kommt heute noch was schönes im TV ..zum Einschlafen?????? 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Das hast du zu den Mädels hier im Ordner gesagt, das er wohl deswegen keine Hoffnung mehr hat.
Also schätzt du es,das der Doc denkt, das man schlechte Karten hat.... weil es "nur " ein 3 und ein 4 Zeller sind und deswegen nicht in der WS zum US muß ???
Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Stehe wohl immer noch etwas aif der Schnur :oops: :oops: :oops:

Flöchen :P

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Flöchen ich glaube Du solltest nicht in so vielen Ordnern schreiben,dann hast Du einen besseren Durchblick. :wink:
In unserer Tabelle stehen immer die Aktuellen Daten. :wink:
Ich war auch beim US als ich einen Vierzeller und Dreizeller zurück bekommen habe. Mach Dich jetzt mal nicht verrückt. Vielleicht ist es, weil Du schon Kinder hast und deshalb deine Chancen höher sind.

Ich freue mich aufs Grillen,jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.Träumt etwas schönes.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !
:dance:
Nici: Susi hat mir das doch eben erzählt mit dem US. Kuck noch mal einen Bericht über mir, der ist von Susi.
Susi fragte mich ja, ob ich nicht in der WS auch zum US müßte und das ihr alle in der WS noch einmal zum US mußtet nur sie halt nicht, weil sie ja nur einen 4 Zeller hatte.
Das hat mit den anderen Ordnern nichts zu tun, von denen habe ich das nicht.
So wie du mir ja gerade erzählt hast warst du ja auch beim US mit einem 3 und 4 Zeller. Es kann doch nicht daran liegen, das ich schon 2 Kinder habe ???

Bild

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ist Ok.
Gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Flöchen, bleib' doch mal locker 8) .... ich würde einfach das machen was der Doc sagt und gut ist .... :lol: !!!

... schlaft alle schön, bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüsse

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“