Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode
Hallo,
nehme es gerade habe jedoch 30 Tabletten bekommen 3 Stück über 10 Tage am Donnerstag oder Freitag kommt dann der Tag der Entscheidung ob ich überhaupt darauf anspringe, wenn ich meine Periode bekomme ist es schon mal ein gutes Zeichen wenn nicht weiß ich auch nicht.
Lass es dich aber wissen. Wie oft musst du es denn nehmen??
Lg
Tamara
nehme es gerade habe jedoch 30 Tabletten bekommen 3 Stück über 10 Tage am Donnerstag oder Freitag kommt dann der Tag der Entscheidung ob ich überhaupt darauf anspringe, wenn ich meine Periode bekomme ist es schon mal ein gutes Zeichen wenn nicht weiß ich auch nicht.
Lg
Tamara
-
Gast
-
Gast
boah, drei Tabletten am TagHerzerl21 hat geschrieben:Hallo,
Lg
Tamara
-
Gast
-
Gast
tja wenns nur an den frauen lag (keine ES) dann kann das gut möglich sein. Aber bevor man in die Richtung viel geld ausgibt würde ich erst mal die Männer durchchecken lassen!!nadja hat geschrieben:Habe eben mal einen Heilpraktiger angerufen er meinte die Frauen währen bei ihm nach 6-8Wochen Schwanger geworden nach Terapie