Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ja, ich, so freu am morgen. Bin schon seit 7.15 h wach und habe nur noch vor mich hingdöst bzw. mit der Katze geschmust. Jetzt wollen wir jedoch gleich zur noch ein paar Heckenpflanzen etc. kaufen und dann geht es heute ab in den Garten, obwohl mir mein ganzes Kreuz noch vom Prospekte schleppen und gestriger Gartenarbeit weh tut. Na ja da werde ich dann zu späterer Stunde mal in die Badewanne steigen.

Shala, wegen mir kannst Du auch gerne Mittwoch dazu stoßen. Ich denke mal Elke hat auch nichts dagegen, oder? Elke holt mich so gegen 12.00 h, so daß wir gegen 12.05/12.10 h vorm Ikea Köln (Godorf) wären. Wir wollen ne'n Kaffee trinken & vielleicht Kleinigkeit essen (ist ja meine Mittagspause=, da ich ja dann wieder arbeiten muß. Kannst Dich ja nochmal melden, ob Du auch kommst.

Iris & Micha, bei Euch alles o.k.? Machst Du wieder Forums-Wochenende. Hat das letztes Wochenende so gut getan? Ist ja auch voll und ganz o.k. Macht Euch ein paar schöne Ostertage, so ganz ohne Eure Kurze. Ich denke mal Jeanny könnnt ihr morgen/übermorgen ja auch schon für ein paar Stunden alleine lassen. Haben wir ja mit unseren auch gemacht, da wir arbeiten mußten.

Rebecca, falls Du mal reinschaust. Wünsche Dir (Euch) weiterhin einen schönen Urlaub.

Elke, freu mich schon auf Mittwoch, da ich dann nämlich das Mailing noch mache und die Pause dann genießen werde oder schon hoffentlich weggebracht habe und die Entspannung dann wirklich gebrauchen kann. Und natürlich Euch alle Drei wíeder zu sehen.

Na, Monika. Und seid ihr dieses WE auch wieder im Garten am rödeln. Oder genießt Ihr einfach nur das WEtter. Ist fantastisch draußen, was?! Wir haben gestern auch schon draußen gessen. Herrlich.

So, daß wärs, glaube ich. War ja nicht ganz soviel los hier. Also fröhliche Eiersuche dann. Wir fahren Sonntag/Montag übrigens nach Münster zu meinen Eltern. Mal gucken ob ich Lust & Zeit habe, dann mal reinzugucken, oder man wieder nur am quatschen ist, da wir uns seit Januar nicht mehr gesehen haben.

Bis dann.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Klasse, Tami!!!! Das ist eine tolle Osterüberraschung. Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest und weiterhin so herrliches Wetter. Ich melde mich morgen oder so mal wieder, wenn ich wieder zu Hause bin! Bis dahin allen eine schöne Zeit.
Happy Eastern
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun auch noch von mir ein Ostersamstagsposting

Bild

Nein - Pumpi - ich nehme keine Auszeit - aber übers WE und auch über die Feiertage gibbet halt nicht so viel zu posten. Naja und gestern haben wir wirklich *schämschämschäm* den ganzen Tag die Sims gespielt - das war einfach mega genial. Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Spiel so viel Spaß macht *ggg* - da verging die Zeit wie im Fluge. Außerdem waren wir eh mehr oder weniger den ganzen Tag dazu verdammt, im Büro zu sitzen, weil wir Jeanny hier am besten "unter Kontrolle" haben.

Die Tüte können wir leider nicht abnehmen, da sie sofort anfängt zu lecken. Aber sie lässt sie sich freiwillig abnehmen und wieder aufsetzen - hält mittlerweile sogar den Kopf hin.. Total süss - und übrigens - die Transportbox liebt sie heiß und inniglich - immer wieder geht sie da rein - außer nachts - da liegt sie mit im Bett. So langsam aber sicher futtert sie auch wieder. Übrigens, sie wiegt nur 2,2 kg, d.h. jetzt noch weniger, weil 2 Tage absolute Nahrungsverweigerung. Aber so langsam geht es ihr besser.

Morgen kommen unsere Freunde zum Grillen hier her - ja - so warm ist es hier - absolut genial... Vorhin hab ich noch mit Sassi telefoniert - Euch allen nochmals einen lieben Gruß und auch von ihr schöne Feiertage. By the way hat sie mir gleich den nächsten Klopfer (passt ja wohl zu Ostern *ggg*) von ihrem "Vater" erzählt. Sie sind ja Montag verabredet und sie nimmt Montag extra einen Zug später, damit sie mehr Zeit verbringen können - Pustekuchen - er meinte daraufhin, dann könnten sie sich ja auch ne Stunde später treffen und er können ausschlafen. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sauer sie ist und ich natürlich erst Recht. Micha hat mich nur total ungläubig angeschaut...

@Shala
Jetzt hast du auch nen TFT-Schirm - die sind doch einfach genial - gelle? Also - absolut ermüdungsfreies Surfen, Posten und und und. Da hat dir dein Männe echt was Feines geschenkt. Schön auch, dass du deinen Geburtstag so schön gefeiert hast. Wie lief denn das mit dem Fernsehteam ab?

@Astrid
Das mit der Wohnung deiner Oma kann ich voll nachempfinden. Wir haben die ja damals bei meiner Oma "leer" gemacht und sauber gemacht. War schon komisch - irgendwie schmerzhaft. Da kommen Unmengen von Erinnerungen hoch. Ich freue mich aber, dass du das alles einigermaßen verkraftet hast. Sicher ist es immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren - aber in dem Fall war es für deine Oma besser. Als meine damals starb, war ich unendlich erleichtert. Es ist einfach furchtbar, einen geliebten Menschen leiden zu sehen. Und deine Oma hat ja auch ein stolzes Alter. Vielleicht wird es dir genau so gehen wie mir - ich habe immer noch das Gefühl - auch nach über 2 Jahren, dass meine über mich wacht.
Sag mal - Ihr seid an der Ostsee??? Und da ist alles voller Ostdeutscher ??? - Das kenn ich eigentlich nur von der Insel Poel. Dabei fällt mir was ein - wir waren doch neulich mit Michas Kollegen zum Essen - auch in einem Dorf im ehemaligen Zonenrandbereich. Es war einfach unglaublich, was dort auf dem Dorf an Skins und Neonazis rumlief - für mich ein Grund, nie dort hinzuziehen...

@Pumpi
Joshua heißt also jetzt der Kleine - den Namen fanden wir absolut genial. Und wann kommt deine Freundin wieder aus dem Krankenhaus?
An Joshua kann man mal sehen, dass es wirklich immer wieder zu diesen 6ern im Lotto kommt. Das würde man sich für sich selbst auch wünschen.
Morgen fahrt Ihr also nach Münster *garnichtweißwieweitdasentferntliegtvonBüsdorf* Kann mir vorstellen, dass du da viel zu schnattern hast *ggg*. Ich wünsche Euch dort viel Spaß.
Sicher können wir das im Sommer mal machen, dass wir auch zum Grillen zu Euch kommen. Die Gartenbilder waren wirklich schön und der Teich sah natürlich auch noch schöner aus als letzte Woche - aber das kommt halt erst, wenn alles grünt.

@Elke
Tja - jetzt geht bei Euch auch die arbeitsreiche Zeit wieder los, das ist immer nicht wirklich beneidenswert. Landwirte haben wirklich vom Frühjahr bis Spätherbst ne Menge um die Ohren. Das vergessen die Meisten.
Und mit dem Frisör - siehste - einfach das nächste Mal Shala engagieren - dann geht es bestimmt auch besser und Shala nimmt bestimmt nicht so viel wie ein "Laden"-Frisör *ggg*

@Andrea
War schön, die am Donnerstag im Tele zu haben. Für nächsten Mittwoch in Freiburg wünsche ich dir ganz viel Glück und vor allem Erfolg. Und bitte - lass die anderen nicht dumm sterben wegen dem, was du mir Donnerstag mitgeteilt hast..
<-- will da nix vorwegnehmen *ggg*

@Constance
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen - wenn du magst, kannst du mich gern anrufen - Ich :knuddel: dich mal ganz lieb!!!

@alle anderen
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und eine ruhige, sonnige Zeit. Mal gucken, ob ich hier ab und an mal reinschaue *wohleherja* und mich auch nochmals melde....

Bild

An Euch alle auch eine lieben Gruß vom Oberhahn - der ist momentan zu bocklos zum Posten *ggg*

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-30 11:24 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Einen schönen Samstag morgen an alle,

so Pumpi...... wir sind gerade fertig mit frühstücken. Ihr werdet wohl noch dran sein.

ja, ja hab Pumpi mit Mann eben beim einkaufen getroffen.......

Pumpi... hab gerade eben mit Elke telefoniert das geht in Ordnung am Mittwoch. Elke ist so lieb und kommt mich abholen. Ich freu mich schon drauf.

Elke... dir schon mal vielen Dank das du mich mitnimmst, dann lerne ich ja endlich mal die Zwillis richtig kennen. Ich denke der Fiseur war dir echt ne Lehre das du beim nächsten Mal daran denkst mich anzurufen. Aber mal ehrlich die sind doch echt unverschämt soviel Geld für einen Kinderhaarschnitt zu nehmen.

Iris.... na habt ihr Sassi gut weg gebracht und ist sie gut angekommen? Der Flachbildschirm ist echt was feines, total klasse jetzt am Compi zu sitzen und ich hab jetzt ne Menge Platz an meinem Schreibtisch *gg*
Mit dem Kamerateam war es am Donnerstag wie immer Klasse. Es ist wirklich immer klasse mit denen. Naja bis auf meine Freundin die hat mal wieder dem Fass den Boden ausgeschlagen. Da war ich nachher echt sauer auf sie und hab mich gergärgert, aber ich kann das ja erstmal gut vertuschen, hab das dann später rausgelassen und da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

So morgen sind wir dann bei Jürgens Mutter und Montag bei meiner Mutter. Am Dienstag haben wir dann den nächsten Drehtag.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

danke für Eure Mails ! Ihr versteht sicher, dass es mir jetzt schwerfällt, in diesem Forum zu posten. Aber ganz zurückziehen will ich mich nicht.

Liebe Tami, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner SS. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft ! Grüß auch den werdenen Vater schön von mir !! Und: schreib mir mal, wie es Dir geht !! Ich drück Dich mal ganz feste !

Liebe Astrid, Dir habe ich noch kein Beileid gewünscht. Aber es ist wohl besser so, dass Deine Oma jetzt friedlich eingeschlafen ist und nicht an irgendwelchen Apparaten vor sich hinvegetieren muss.

Und: liebe Shala, Dir nachträglich noch ein schönes neues Lebensjahr !

Iris, ich melde mich bald wieder bei Dir !

So, und allen ein frohes Osterfest. Ich fahre morgen zu meinem Bruder und Montag bin ich bei einer Freundin eingeladen. Also, für Ablenkung ist gesorgt !

Liebe Grüße

Constance :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, das ist ja ein komisches Osterwetter, mal regent es, dann schein wieder die Sonne,...
Unser Osterfeuer gestern war richtig nett, bis 1 hat es gebrannt und di Feurwehr mußte nicht auch nicht vorbeikommen!!!
Nur für das nächste Jahr brauch ich unbedingt noch ein naderes Rezpt für Stockbrot, der normale Hefeteig war nicht so der Brüller!!
Iris: ne, war nicht voll von Ostdeutschen, einmal durch Timmendorf laufen ist fast noch spanneder als einmal über die Kö. dA laufen vielleicht Leute rum. Was macht man am Strand mit hochhackigen Pumps??
Pumpi, wie wars i Garten? Hast Du alles eingepflanzt?
Constance: ich denk ganz doll an Dich. Gut, daß Du so gut von Freunden aufgefangen wirst!!!
Tami: na, mußt Du schon zur Keramikabteilung??? Ich drück Dir ganz feste die daumen, daß alles gut läuft und Du wunderschöne 9 Monate erlebst!!!
Elke, tststs, so eine Rabenmutter, den ganzen tag auf dem Feld und die Kinder weggesperrt bei Schwiegermutter.
So, dann wünsch ich allen anderen noch weiterhin schöne Ostern, ich muß mir jetzt mal wieder eins in den Mund schieben. ( und anschließend ist mir schlecht, aber das gehört ja dazu!! )
Liebe grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir.. Nicht böse sein, wenn ich nicht weiter auf Euch eingehe...

Ich genieße die Osterfeiertage und das sind die ersten Tage seit dem 11.07.2001 - also seit Gründung des Forums, wo ich nicht mehr den ganzen Tag im Forum bin um zu helfen, aufzuklären oder sonstwas. Ihr hab ja gesehen, dass Chrischn ab sofort überall Moderator ist. Andreas war am Freitag bei Bine und Chrischn und dann haben sie mich angerufen und gefragt, ob ich damit einverstanden bin - und das war ich natürlich. Hab ja schon Leute gesucht gehabt, die mir das eine oder andere Forum abnehmen....

So bin ich jetzt ganz normale Userin und darf auch endlich meine persönliche Meinung sagen, ohne dass mir das angekreidet wird *Puh* !!!

Also - nix für ungut - hab Euch nicht vergessen, stelle nur gerade fest, dass es noch ein Leben neben dem Forum gibt....

Euch allen noch einen schönen Ostermontag und genießt den Tag. Ich hoffe, hier klart es noch etwas auf, damit wir heute nachmittag nochmals grillen können...

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir sind auch wieder im Lande. Ach war dat schön mal wieder in Münster zu sein. Und dann so ein herrliches Wetter. Einfach nur famous.

Astrid, ja wir haben Samstag all das geschafft, was wir wollten. Das waren 5 alte Heckenpflanzen raus, 8 neue rein, den Teich noch ein bißchen ummodeln und und und. Tja und dann habe ich mir aus MS von meinen Eltern natürlich auch wieder Blumen mitgebracht (wie immer). Soger eine Seerose bzw. Teichrose.
Ach ja. Osterfeuer gucken war ich natürlich auch. Aber das kennt man ja hier im Rheinland leider nicht. Genau wie umgekehrt, daß im Rheinland Maibäume gesetzt werden.

Iris, da muß Chrischn aber noch Deinen Namen zu den Sternchen ummodeln. Da steht nämlich noch Moderatorin und Supermegaposterin.

So ihr lieben. Werde noch ein bißche weiter im Ordner schmökern und dann mal mit der Arbeit anfangen. Auf das ich pünktlich um 16.30 h gehen kann.

Gruß Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-04-02 07:49 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
haben denn noch alle Urlaub? Bin ich das einzige Mäuschen das arbeiten muss? Bei uns ist und war auch herrliches Wetter und unser Garten bekommt langsam etwas Farbe! Ansonsten bin ich nur ein bischen müde, mir fehlt ein Stunde schlaf. Bei uns gibt es nichts neues, wir werden am Samstag für eine Woche nach Gran Canaria fliegen, meine Mutter und ihre beiden Schwestern hatten da unten ein Haus, das jetzt verkauft ist. Und jetzt müssen wir da noch ein bisschen aufräumen und die privaten Sachen rausholen. Meine Mutter kommt natürlich auch mit, allerdings nur von Sonntag bis Mittwoch, wir haben dann also noch 3 Tage richtig Urlaub in der Sonne.
Allen die noch frei haben wünsche ich einen wunderschönen Tag, allen anderen nicht so viel Stress!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen zusammen,

tja Kätzchen.... arbeiten muß ich zwar nicht aber früh aufstehen trotzdem, heute morgen kommt das Filmteam. Aber das ist völlig ok, bei dem schööööööönen Wetter.

Iris.... dann hast du ja demnächst weniger Streß und du hast mehr Zeit für deine eigenen Dinge *freu*. Ich denke das wird euch guttun.

Pumpi.... da warst du ja richtig fleißig was den Garten angeht. Igit Gartenarbeit mag ich überhaupt nicht, wenn wir ein Haus hätten dann nur mit Rasen. *denkanndannjürgenmähen* Wir sehen uns ja dann morgen mittag.

Elke....freu mich schon auf morgen, dann lerne ich endlich die Zwillis kennen, hab sie ja erst einmal ganz kurz gesehen.

So allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“