all
Wünsch Euch auch nen angenehmen Tag, trotz Regen.
Meiner ging heute mal wieder schon morgens in die Hose bzw. an die Garagenmauer. Ja, ihr lest richtig: hab heut mit meinem Auto die Garagenmauer rechts gekratzt.

Hab geheult von daheim bis zur Arbeit. Ich bin immer noch fix und alle. Jetzt ist es gerade mal knapp 4 Wochen her, dass mein Auto repariert wurde... und ich DEPP streife beim Rausfahren aus der Garage die Mauer.

Ich muss es nachher Tobi erzählen, mich graust es schon, er wird ausflippen!! Aber lieber sag ich es ihm am Telefon, als dass er es heut abend selber sieht bevor er rein kommt. Manchmal glaub ich, ich hab das Pech gepachtet. Hab das Auto jetzt erst 1 Jahr, hab letztes Jahr schon die Mauer gestreift, dann ist mir ein Hund ins Auto gesprungen (da hab ich das von der Mauer gleich mit richten lassen), jetzt wieder die Mauer!

Ich bin aber auch zu doof!
Und ne richtig fette Herpesblase hab ich auch noch an der Lippe!!
Sorry, dass ich Euch mit meinem Kummer zumülle..., bin zur Zeit irgendwie am Ende.
Silke
BL hat recht, warte erst mal den offiziellen Test ab. Es gab schon so viele, bei denen der Pipitest negativ war und der Bluttest positiv!! Ich drücke dir auch die Daumen weiterhin.
Tina
Aha, jetzt kenn ich mich auch aus. Hab nämlich auch gedacht: mhm, was isch denn des?
Gut, dass Robin sich jetzt erholt. Mensch, die Armen Kleinen müssen schon so viel mitmachen.
Sonntagskind
Wünsche dir viel Erfolg beim Spritzen,

für guten Wachstum und ein positiv am Schluss.