Hallo Biene,
das ist ja der Hammer, Roberts Cousine hat vor 2 Jahren die Diagnose Morbus Chron bekommen und der geht es überhaupt nicht so gut gerade ien schwerer Schub
Ja das zwischen unserern Krankheiten verbindungen bestehen ´haben wir schon raus gefunden.
Und verstecken und tot schweigen ist das schlimmste oh wie recht Du hast, wir lassen uns nicht unter kriegen und kämpfen für unsere Gesundheit
Ja Bine habe viele Freunde mit MS und Morbus Chron gefunden, bin auch hier im Forum im MS Ordner drinn und hab mit den verschiedensten MEnschen zu tun, ist super interesannt und man bekommt auch viel Hilfe.
Super interesannt ist das durch eine SS die Krankheit stehen bleiben kann und das finde ich ja super toll, natürlich auch der NAchteil das bei einer FG alles schlimmer wird ok das schaffe ich auch wieder.
Bienchen mir geht es auch besser seit ich nach meinen 10 Wöchigen aufenthalt in der MS Klinik angfangen habe a, die KRankheit zu akzeptiern und b, über die KRankheit zu reden das macht alles viel leichter und man wir doch sehr gut von seiner Umwelt verstanden.
Gerne möchte ich mich mit Dir weiter über dies alles unterhalten, Bienchen wir können mailen oder tel. ich freu mich sehr, vieleicht hast Du auch Tipps für unsere Mellanie, damit es Ihr mal besser geht,
freu mich sehr liebste Güße Urmeli
dickes Bussi für Patrick