wieder zuhause

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen....

mensch ich bin ja total gerührt von euch......soooooooviele postings.DANKE!!!!!ihr seit wirklich nee verschworene gesellschafft.gott sei dank gibt es euch.auch danke für das trösten und aufbauen von bernie.der ist wirklich jetzt am ende.werde ihn jetzt mal wieder aufbauen...soweit meine nerven mitspielen..hoffentlich ist bald samstag und wir wissen wo wir dran sind.hoffentlich hat sich der stress gelohnt.....ich komm später nochmal..muß noch aufräumen....

servus und nochmal vielen dank chris v. bernie
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Chris,
willkommen zuhause. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nun erleichtert bist. Und die Tage bis Samstag gehen ja auch noch um. Nun laß dich erst einmal verwöhnen.
Ich freue mich so, dass es dir wieder besser geht.

Liebe, liebe Grüße
Claude
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Chris,

ich freu mich, dass du wieder zuhause bist. Ich drücke euch die Daumen, dass sich der ganze Stress jetzt langsam wieder legt bei euch und dass sich das ganze dann auch gelohnt hat.

Liebe grüße

Elke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

na prima, Chris ist wieder da :knuddel:

liebe grüsse von Sanne
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Liebe Chris,
schön..., wieder zu Hause. Jetzt geht es wieder Aufwärts und Du mußt Dich von all dem Stress erholen. Für Samstag ist alles gedrückt, was ich habe. Ich hab ein GUTES Gefühl!
Ganz liebe Grüße,
Scorpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“